Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Wir wünschen allen Cheers Gruppen Mitgliedern eine frohe besinnliche Weihnachtszeit und bedanken uns an dieser Stelle bei euch für die tolle Unterstützung der Gruppenthemen und dem ein oder anderen tollen Event. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle die Gruppe so annehmt und immer weiter voran treibt. (Wir haben mehr Mitglieder als das Cheers eingetragene Stammgäste *lach* ) .

Für das Jahr 2012 wünschen wir uns weitere tolle neue Kontakte,spannende und zugleich knisternde Events - das ein oder andere zeichnet sich ja bereits ab .

Ein großes Dankeschön auch an unsere Mitmoderatoren - wir sind froh euch zu kennen und zu "haben". *herz*


Vero und Daniel
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Frohe und (be)sinnliche...
Feiertage wünschen auch wir euch und allen Mitgliedern und Cheers Fans!

Und diese Grüße überbringt unser Weihnachtskrümelchen *gg*

Lieben Gruß...
ANTWORTEN AUF DIESE NACHRICHT VERSCHOBEN NACH Cheers Gruppe Hamburg: das is ja ne ..
Frohe und (be)sinnliche Weihnachtstage von eurem Weihnachtskrümelchen!
******011 Paar
155 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen wir allen die uns kennen oder auch noch kennenlernen möchten.
Macht Euch ein paar besinnliche und geile Tage und rutscht gut ins neue Jahr.
Liebe Grüsse von
Frank & Jacqueline
****ts Paar
570 Beiträge
frohes fest und guten rutsch
Wünschen wir allen hier in der gruppe.

Jenny und Stephan
*******9_hh Frau
246 Beiträge
entspannte Feiertage...
...und nen guten Rutsch wünsche ich ebenfalls allen.
***rk Paar
10.383 Beiträge
an euch alle....
wir sind bald bei Euch
******907 Mann
480 Beiträge
auch ich ....
....wünsche dann einmal ein besinnliches weihnachtfest *g*

charlie
Es gibt...
...eine Zeit in dieser wir uns besonders freuen.

Die Gefühle tanzen nach der Musik, die uns besinnlich stimmt.
Unsere Augen funkeln, glitzern, leuchten und strahlen jene Wärme aus, die unser Herz nicht jedem Menschen schenkt.

Es gibt eine Zeit, in dieser wir dem anderen zeigen was er ist für uns.
Wir suchen die schönsten Geschenke aus obwohl wir wissen, dass schönste Geschenk wartet zu Hause auf uns.

Ja, es ist Weihnachtszeit!


Ich wünsche euch allen fröhliche und wunderschöne Weihnachtstage. Für diejenigen, die ich am 29. Dezember nicht sehen werde, wünsche ich noch einen guten Start ins Jahr 2012.


LG

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.