Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.1. heiße Party - scharfe Girls hinter der Theke

********a_HH Paar
841 Beiträge
Themenersteller 
28.1. heiße Party - scharfe Girls hinter der Theke
Die Abstimmung ist zu Ende und der Termin steht nun fest.

Freuen uns auf Euer Erscheinen. Eine Party ist nur so gut, wie die Gäste. *zwinker*

Die Planung läuft... Wer Extrawünsche hat kann sich hier gern melden, wir gucken mal, was sich verwirklichen lässt!
Richtiges Motto.....*top*

......falscher Termin...... *heul*

Da bin ich beim Fässerleermachen im http://www.joyclub.de/my/event/1423817-73608.der_countdown_laeuft_duisburg_homberg.html ......das "Esmeralda" in Duisburg schliesst ihre Pforten.....nochmal *heul*

Aber allen viel Spass bei dem Event.....und grüsst mir Gerd auch von uns anderen verrückten Niederrheinern.....*wink*

LG

Jörg *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.