Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

leseabend

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
leseabend
so der leseabend ist mal wieder voll ..gibt schon eine warteliste,....das heisst der 4 leseabend ist dann schon auf der liste für dezember an einem adventssonntag am tannen baum.....bitte dann erotische weihnachtsgeschichten.....lol viel spass
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Mal Literarisch
Aufgrund der immer schneller wachsenden Fangemeinde der noch sehr frischen Leseabende - möchten wir euch hier ein Forum anbieten, indem ihr euch gerne austauschen könnt.

  • Vielleicht möchtet ihr eure Themen für Geschichten mit der Gruppe diskutieren
  • Vielleicht habt ihr Anregungen für folgende Leseabende

  • Holt euch Tipps von denen, die schon einmal gelesen haben

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Das warten hat ein Ende
5 Erotischer Leseabend
*****aar Paar
23 Beiträge
Datum?
Gibt es schon ein Datum?

susanne freut sich ja schon sooo lange drauf und will jetzt wissen, WANN?

Gruß Peter und Susann
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pesu!
Schau mal eine Beitrag vor deinem.
Wir haben einen Link gepostet.

Dort könnt ihr euch nicht nur anmelden sondern
Auch alle wichtigen Infos nachlesen.

Lg
*****aar Paar
23 Beiträge
Nein...
Nein, können wir leider nicht.

Der Link lässt sich NICHT öffnen.

Ich versuche es JETZT gleich noch Mal.

Gruß Peter
*****aar Paar
23 Beiträge
Oh, jetzt hat´s...
...doch geklappt.

Toll, wir haben uns den Mo. d. 27.02. um 19.30h soeben im Kalender ROT angestrichen.

*snief*

Noch soooo lange.

...wo meine große Liebe doch so ungeduldig ist.

Egal, vorfreude ist ja immer die schönste Freude und in sofern, warten wir´s halt ab.

Bleibt vielleicht doch die Zeit selbst mal einen kurzen Text zu verfassen?

Wer zensiert? *dafuer*

Gruß Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.