Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig seid ihr im Cheers?

Wie oft seid ihr im Cheers?

Dauerhafte Umfrage
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wie häufig seid ihr im Cheers?
Uns würde interessieren , wie häufig ihr im Cheers seid. Seid ihr sehr regelmäßig dort anzutreffen? Warum ? Vielleicht seid ihr noch gar nicht dort gewesen? Dann würde uns interessieren, warum ihr dann in diese Gruppe eingetreten seid, bzw. was euch daran hindert einmal vorbeizuschauen. Erzählt uns ein wenig über eure Erfahrungen. Habt ihr etwas ganz besonderes in Erinnerung? Habt ihr vielleicht einen absoluten "Schenkelklopfer" ?
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben "Selten" angeklickt, aber nur aus dem Grunde, weil wir im Juni das erste mal dort waren und erst diesen Monat wieder nach Hamburg kommen!
Aber da steht ein Cheers Besuch schon auf dem Terminplan *ja*
Freuen uns schon drauf *freu2*

Lieben Gruß...
*****ers Mann
54 Beiträge
Also wir waren erst 2 mal dort, aber werden eher unregelmäßig anzutreffen sein weil ich auch am Wochenende arbeiten muss und wir dann noch wenn Zeit ist die Kinder unterbringen müssen.

Wollen aber versuchen ca einmal im Monat vorbeizu gucken *gg*
Bei uns ist es so, das wir wegen der größeren Entfernung zu Euch, z.Z. 1,5 h wegen Autobahnbaustelle, einen Besuch schon planen müssen. Dann übernachten wir auch in Wandsbek. Wir überlegen uns vorher genau, wofür wir den seltenen freien Abend verwenden. In Hamburg gibt es auch interessante kulturelle Angebote und viele Möglichkeiten zum tanzen, die wir auch mal dem erotischen Erlebnis vorziehen.

Zum Cheers ist er gekommen, als er in HH zu tun hatte und am Abend noch ein schönes Erlebnis suchte (damit meinen wir neue Leute kennenlernen, mit dem man sich auch mal über Sex in der Beziehung unterhalten kann). Tja und dann ist er auf den Stripdart am Donnerstag gestossen, den er dann im Laufe der Zeit auch ein paar mal mitgemacht hat. Die Leute sind nett und Gert ein guter Gastgeber. Irgendwann unser männlicher Part mal den Vorschlag gemacht, gemeinsam hinzugehen. Nach einem Abendessen beim Griechen nebenan standen wir schon vor der Tür,da war sie noch dagegen reinzugehen. Erst in diesem Jahr haben wir angefangen, SC zu besuchen (einen in HH und einen in B; jeweils zum tanzen, sehen, gesehen werden und immer offener Sex zu haben).
Wir tragen uns natürlich mit dem Gedanken, auch Cheers gemeinsam zu besuchen. Am Stripdart möchte Sie (noch) nicht teilnehmen. Aber zusehen und vielleicht den Raum in der unteren Etage und den Gyn-Stuhl ausprobieren, das käme schon in Frage. Ein tolles Kleid
extra für so einen Abend (natürlich dann ohne Slip) hat sie schon.

Ihr seht also, es wird nochmal was. Es liegt also keinesfalls an Euch, der Bar oder den Aktivitäten, sondern es hat sich bisher einfach nicht ergeben.
@zungenkuss_mv
Ja, so ist es doch richtig. Langsam angehen lassen, nichts überstürzen, aber sich unbedingt wohl fühlen!
So sind wir "die Sache" vor ca. 3 Jahren auch angegangen.
Und im Cheers, na, da findet man uns fast regelmässig, jeden Freitag und Samstag. Es sei denn, wir haben auch mal was anderes vor, grins.

Aber selbst zum "nur quatschen" mit netten Leuten ist das Cheers eine tolle Bar. Und es muss ja nicht immer Sex geben, *lol* (jetzt warte ich auf den Kommentar vieler anderer, die uns kennen *grins* ).
Gert ist schon ein besonderer Gastgeber im allerpositivsten Sinne. Ebenso ist seine Einlasspolitik einmalig. Manchmal fragen wir uns, wovon er überhaupt lebt, wenn er mal wieder einige solo Herren nicht einlässt *zwinker*.

Also mehrmals die Woche angeklickt.

Und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch! *freu2*

LG
ausHamburg
(T+R)
Normal täglich
aber bestimmt mehrmals die Woche mindestens 1 mal die Woche
Wir sind jetzt schon oft da gewesen (nicht nur zum *popp* ) und ich muss sagen es ist schön, denn es wird immer mehr( *zwinker* ). Gerd ist ein toller Gastgeber *top* .
Also wenn Ihr uns sucht, wir sind meistens Donnerstag da. Es sei den es steht was anderes auf unserer Liste, wie z.b. (aua) Fußball oder auch andere halsbrecherrische Sportarten.

euer
Airbus und Lefrog
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Manchmal seltener und unregelmäßger als mir lieb ist. Sonst würde ich mit Bestimmtheit sagen: einmal in der Woche
******234 Paar
4 Beiträge
Wir waren noch nie da, spielen aber seit einiger Zeit mit dem Gedanken mal ein frivole Bar zu besuchen. Ums als Nordlichter werden wir dann natürlich ein in HH aufsuchen, entweder das Cheers oder einenander bekannte Lokalität.
******77x Mann
167 Beiträge
hmm
also wir sind, wenn es geht, 2 mal im monat im cheers.
am liebsten wären wir jede woche einmal da aber leider geht das nicht.

aber da es immer ein wundervoller abend ist, kann man die zeit mit sehr schönen erinnerungen überbrücken.

lg gina
zweites Wohnzimmer!
Haeufig, da es mein zweites Wohnzimmer ist!

Einen schoennen Gruss aus dem Urlaub - ohne cheers!

Michi
**********_Love Paar
967 Beiträge
gute Frage...
... wir sind unterschiedlich häufig im Cheers anzutreffen. Manchmal einmal die Woche, manchmal aber auch nur 1 oder 2x im Monat. Je nachdem wie es zeitlich passt. Aber eines steht auf jeden Fall fest: Wir würden gerne häufiger da sein, als wir es tatsächlich sind. Ist schon unser zweites Zuhause:-) LG Yvi und Torsten
******tor Paar
1.899 Beiträge
Gute Frage ...
ich würde mal sagen zwischen 2x die Woche und 1x im Monat, da es zeitlich bei uns oft knapp ist ...
Am liebsten wären wir öfters da, bei dem Gastgeber, den Gästen und dem schönen Ambiente ist das aber auch nicht verwunderlich.

Es wird eh nie langweilig, man hat immer einen schönen Abend und bei den tollen Events kann keine Langeweile aufkommen.

LG
die Kasinatrix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.