Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4872 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Leseabend Teil 2

******nd8 Mann
32 Beiträge
Euch auch viel Spass
diesmal leider ohne mich
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
@Nordwind
schade das du nicht dabei sein kannst, aber ich denke es wird eine Fortsetzung geben und ich hoffe das wir dich dann auch wieder in unserer Mitte begrüßen dürfen. Bin ja schon so gespannt auf deine Geschichte(n).

LG
die Kasinatrix
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben,
vielen Dank das ihr so zahlreich erschienen seid. Ich freue mich über diesen gelungenen Leseabend und hoffe ihr habt genauso viel Spaß und die eine oder andere Anregung mit nach Hause genommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei gert bedanken, der uns für dieses Event wieder einmal das Cheers als tolle Lokation zur Verfügung gestellt hat. Ich hoffe wir können das wiederholen und du hast die Geschichten trotz Arbeit geniessen können.

Desweiteren möchte ich Cyriix ganz lieb danken für seine wunderbare Donauwelle (diesmal ohne Hitzeschaden *ggg*) und seine Hilfe beim organisieren. Natürlich auch für deine wunderbare Geschichte. (Gert danke für deine tolle Inspiration dafür).


Ein großes Dank geht natürlich an alle die so facettreiche Geschichten vorgetragen haben, egal ob selbstgeschrieben oder aus Romanen entnommen.

Also danke an:

Pinkscar für dein nettes Rollenspiel in einem schwedischen Möbelhaus.

Wasserloewen (sie) für deinen erotischen und sehr lauten Nachbarschaftskonflikt.

Bluerose für dein Einblick in ein Abenteuer auf dem Küchentisch, dass einem die Sinne raubte.

Cyriix für deine Geschichte zur Rushour in einer vollen S-Bahn bei der dann auch noch der Strom ausfällt.

rubelith für die Chefsache mit der Peitsche und den humoristischen Zwischenstücken.


Ich hoffe euch alle auf der nächsten Veranstaltung wieder als Vorlesende zu sehen und neue erotische Geschichten und Fantasien mit euch zu hören.

Ein dank auch an alle Zuhöhrer, ich hoffe euch haben diese Geschichten gefallen und vielleicht ist der ein oder andere von euch animiert worden, beim nächsten mal etwas selbst vorzutragen.

LG
die Kasinatrix

P.s. da der Eine oder Andere leider nicht mitbekommen hat, dass wir diesen Termin für den 2 Leseabend hatten. Haben wir zusammen mit wiraushamburg beschlossen, den nächsten Termin im Cheers Newsletter bekannt zugeben.
Also auch ein ganz liebes Danke an wiraushamburg dafür.

****ix Mann
180 Beiträge
Na aber immer wieder gerne mit dabei *zwinker*

Und was ich als Resumee aus diesem Abend ziehen konnte, besonders durch die Gespräche mit unseren Zuhörenden und Lesenden Gästen, wurde jeder Geschmack angesprochen was die Geschichten betrifft, wobei die Amüsante Note durch manche Geschichten nicht fehlte *grins*

ps: nur einigen Nichtrauchern wurde es leider zu stickig mit der Zeit... da durch die geschlossen Fenster (wegen besserem zuhören) sich die Luft und vor allem der qualm leicht staute.. *snief*

Das war aber wirklich der einzig Negative Punkt welchen ich vernahm *smile*

Freue mich dementsprechend auf den nächsten Abend und auch auf einige bekannte Leseabendgäste, durch die man ein gutes Feedback auf die eigenen Geschichten (was gut bzw. nicht so gut war) und dessen was gerne gehört wird bekommt.

LG
Cyriix
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Schade, dass ich dieses Mal so wenig Geschichten mitbekommen habe.
Das, was ich mit anhören durfte, hat mir wieder sehr gefallen.
Macht weiter so *g*
@****er: na, wenn deine Parallelwelt die erotischen Geschichten noch getoppt hat, ist doch geil gewesen *zwinker*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Parallelwelt - wie schön
Wusste gar nicht, dass ich Dir auf den Schlips getreten bin. Aber ok, meinen ungeplanten Abgang muss ich nicht rechtfertigen.
Wann gibts den 3. Leseabend?
*hand* schon ne neue Story fertig geschrieben *ja*

Übrigens hier oben mit Ginger lag ein Missverständnis vor! Wir haben uns wieder lieb *bussi* Ginger
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Termin...10.10 für den dritten abend ??????
was haltet ihr vom 10.10 montag 3 Leseabend ????
*****rg1 Paar
85 Beiträge
das passt doch für uns gar nicht. Sind bis zum 23.10. im Urlaub.

Aber falls ihr denn ohne uns vorlesen wollt, dann viel Spaß und wir wären beim 4.Leseabend dabei.

jan und christine
********ewen Paar
151 Beiträge
Jor...
10.10.11 würde für mich in Ordnung gehen !? *g*
*******e_hh Frau
121 Beiträge
10.10. paßt
Sag bescheid, wenn die Anmeldeliste rauskommt,
damit ich mich rechtzeitig anmelden kann.

Freu mich schon... *kuss*
*hand* auch anmeld, sobald die Liste vorhanden ist.


LG

Luebke67
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
klingt ganz gut ...
erstmal ich muss nochmal was klären Gert.

Ich denke ich komme am Sonntag nochmal vorbei und dann können wir das noch besprechen. Bis dahin hab ich das geklärt.

LG
die Kasinatrix
ja ja ja
Bin auch dabei!

Muss mich glaube ich aber nicht anmelden gehöre ja irgendwie schon zum Inventar!
*lol* *wink* *fiesgrins*
Darf ich trotzdem was vorlesen?
LG janine
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
klar darfst du, gerne sogar *sabber*, da bin ich echt mal gespannt.
*kuss*
die Kasinatrix
******nd8 Mann
32 Beiträge
ICH möchte ...
... auch dabei sein und auch wierder etwas vortragen.

Gruß an alle die kommen und wollen.

Alexander
*****rg1 Paar
85 Beiträge
Da hätten wir doch den Urlaub anders planen sollen.

Sei's drum, habt einfach viel Spass und dann kommt der 4. Leseabend von alleine.

Jan
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja der 4 wäre dann in der weihnachts zeit...das wärs dann erotische weihnachtsgeschichten... da hät ich spass dran...lolso mit sack und rute...
********a_HH Paar
841 Beiträge
Oh man, jetzt habe ich (Oli) Bilder im Kopf die da nicht hinsollten... erotische Geschichten mit dem Weihnachtsmann - öch nö ...
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
lol mensch olli...aber die hab ich auch..hihi
*****ith Mann
1.613 Beiträge
*smile*

Sind interessante Bilder die da durch den Kopp gehen *smile*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
so der termin steht..3 leseabend 10.10 ein montag wieder ab 19.uhr geschlossenegesellschaft ab 20 uhr wird gelesen...lg an alle
*freu* aber auch schade, dass nur 21 Leutchen mit dabei sein können *heul* CU Nicole
einer von 21 ?????
sollte ich einer von diesen 21 Leuten sein können, würde ich auch eine Geschte schreiben und vorlesen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.