Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Pokern Abend(e) - Texas Hold'em5
Was haltet Ihr denn von nem Pokerabend - evtl. Tunier unter den…
zum Thema
Der Pokerabend3
Der Pokerabend Eine rauchgeschwängerte Bar. Vier verwegen aussehende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokerabend

********8288 Paar
4 Beiträge
Dabei ist Alles
ich würde sehr gerne auch mit spielen es geht aber nur am Wochenende
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry wir fangen erst mal an den donnerstagen an alle 14 tage .wir müssen erst mal schauen wie es läuft....dann schauen wir weiter..wir fangen an am donnerstag den 9 + 23 .8...lg und viel spass
*********ngel Mann
80 Beiträge
Ich hab erst jetzt von der Idee zur Pokerrunde gelesen.
Findet sie statt? Und wenn, wann das nächste mal?

Ich wäre sehr gerne dabei!

Gruß von
Oliver
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hallo Oliver,

jepp, der Pokerabend findet statt. Über die Seite der Cheers Bar kannst Du Dich anmelden, steht links in der Liste der Events.

Gruss
WirZweiBeide
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wo bleiben denn die Anmeldungen der Interessierten??
erster Frivoler Poker Abend
*********burg Paar
448 Beiträge
dana und oli....warum meldet ihr euch nicht an? *kuss*
********ewen Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Leider....
Da wir beide nun immer in der Woche bis mindestens 21.30 verplant sind, könnten wir erst ab 22 uhr dort sein. Das wäre fürs Mitspielen etwas spät....
*****eos Mann
149 Beiträge
Ich muss auch bis 22 Uhr arbeiten.... Eröffnen wir die 2. runde *g*
*********ngel Mann
80 Beiträge
Ersteinmal ein GROßES Dankeschön an Gerd und alle die sonst noch beteiligt waren! Ein Superpokertisch. Als wenn der da schon immer gestanden hat.

Nur Frivol war es irgendwie leider nicht. Aber das Ganze ist ja auch noch im werden. Ich hab mal ein paar Vorschläge, was man evtl. noch an den Regeln ändern kann.

• Für jedes der drei Kleidungsstücke bekommt Mann/Frau 500 Dollar an Chips.

• Da die Blindes sich ja regelmäßig verdoppeln - Ich glaube alle 10 Minuten - sind dann bei einem Blind von über 300 Dollar die 500 Dollar, die ich für ein Kleidungsstück bekomme, nicht sonderlich viel. Selbst, wenn ich mich dann nackig mache, ist das nicht wirklich viel.
Dann steige ich lieber aus und behalte meine Klamotten an.
Daher würde ich vorschlagen, dass wieder bei 5 Dollar(Small Blind) und 10 Dollar(Big Blind) gestartet wird, sobald ein Spieler ein Kleidungsstück gegen 500 Dollar eintauscht.
Ich denke, das motiviert dann eher dazu, ein Kleidungsstück auszuziehen.

Gruß, Oliver
Senf dazu geben.
Also ich fand die Truppe auch ganz nett. Nur haben mich die ständigen Regeländerungen und die neuen Regelerfindungen ziemlich genervt. Ich stimme Oliver zu das es mit dem frivol nicht so der Hit war, weil es einfach viel zu schnell ging. Ich finde die Erhöhung des Blinds ja ganz OK und auch ein Muss, aber wir sind keine Profis und Spielen auch nicht um Geld, deswegen würde ich sagen ganz sachte mit der Erhöhung. Vielleicht alle 15 Minuten, oder besser gesagt eine Komplette Runde. Wenn man etwas rumalbert im Spiel vergeht die zeit sehr schnell und dann kann es sein das einer den Big Blind noch nicht hatte aber nicht mit 10 sonder gleich mit 20 anfangen muss. Eine ganze Runde spielen macht bei so vielen Mitspielern schon ehr Sinn. Und dieses verdoppeln beim Raise. So ein Blödsinn, Wenn einer nur um 20 Erhöhen mag dann soll er es auch tun. Ist doch egal wenn wir dann eben nicht nur 30 Minuten Spielen sondern 4 Stunden. Es geht ums Spiel und um die knisternde Erotik nicht ums Geld. Ich fand es schon ziemlich stressig. Und es hat auch nicht wirklich Spass gemacht. wir haben früher in Bremen viel gepokert und es macht wirklich Fun, wenn man es nicht so verbissen sieht wie einige Mitspieler den Abend.
Und was das Wiedereinkauf angeht, würde ich vorschlagen( damit unser Gerd auch etwas davon hat) das man sich die 5 Doller nochmal erkaufen muss für 5 Euro, aber nur wenn man ein Kleidungsstück auszieht.

Also runter mit dem Hemd, dann darfst du dich wiedereinkaufen. Dann haben wir alle etwas davon. Oder wir spielen alle halbe Stunde eine Blinde Runde und der Verlierer muss ein Kleidungsstück opfern*zwinker* das macht bestimmt auch FUN*lol*.
Ich hoffe das sich bis zum nächsten Pokerabend etwas ändert, dann bin ich mit sehr viel Freude wieder dabei.

Dicken Kuss und ein Dankeschön nochmal an Gerd für die super Umsetzung und Idee mit dem Pokertisches und die Bereitstellung des Koffers.

Die Kid
pokerabend
Was haltet ihr von dem Vorschlag,dass bei der Blinderhöhung der oder die Spieler mit den wenigsten Chips ein Kleidungsstück ablegen muss und dafür zusätzliche Chips bekommt. Macht das Spiel meiner Meinung nach spannender und frivoler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.