Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBALL SWINGER TURNIER - Hamburg - 31.07.2011

...
Meeeeeeeensch, was war das ein toller Tag. Rundum einfach grandios!!! *freu2*

Ein super spannendes Turnier, klasse organisiert und es schreit quasi nach einer Wiederholung!!! *ja* *hand* *freu2*


Vielen, vielen Dank an die Organisatoren, das Cheers und natürlich alle Spieler. Fusselteeeeeeeeam!!! *party* Fühlt euch ganz lieb auf den Poppes geklappst *smile*. *top*


Wir liegen jetzt dann auch endlich auf der Couch *lol* und sind kaputt, hyperwach, müde, glücklich, vorfreudig...irgendwie alles zusammen.


*lol*

Bis auf hoffentlich bald,

Credi/Alex/Ball-An-Fuß-Vorbeilaufen-Lasserin und Hans-von-der-Banke *wink*
Wir sind kaputt und aua
Moin moin,

eine 1 für die Veranstallter, Ihr habt euch echt die Herzen aller Spieler und Zuschauer verdient *top2* *top2* *top2* .

Einige Spieler haben sich echt verletzt(da drunter auch ich *zwinker*aua ) , aber trotz aller verletzungen ( Arm, Bein und anderen brüchen *grins* ) , war der Tag sehr schön.
Es ist natürlich selbstverständlich das die 2,50 Euro in die Kaffekasse der Cheers gehen.

Ich würde mich freuen, wenn solch eine Veranstalltung wieder statt finden würde *freu2* *freu2* , aber vieleicht nicht gerade Fussball (aua). Vielleicht lieber Beachvolleyball, Tischtennis, Minigolf, Paintball, Tischkickern etc.

So jetzt mal meine Verletzung versorge.( mit Schmerzmittel)

Dem Orgas nochmals *danke* *danke* *danke* sage für den wundervollen Tag.


Airbus und lefrog
Merci .........
.... an die Orga
.... an Gerd
.... an alle die dabei waren.

Ein tolles Tunier, obwohl ich selbst ja nur 3-5 Minuten auf dem Platz stand ,kann ich behaupten.....ich war dabei *baeh*

Totgesagte leben länger..................nachdem viele schon dachten das Equinoxe- Team wird garnicht erst antreten, haben wir gezeigt was in uns steckt.Auch mit 5 Spielern, sprich keinen Auswechselspieler, haben wir eine super Leistung gezeigt......hammergeil , noch total sprachlos bin ich von Sandra.......die für mich nur noch Lara Croft heisst, Sandra im Finale mit 2 Gegnern an der Bande,alle fallen durch das gerangel um und Sandra fragt den einen "Hast Dir weh getan". *haumichwech*
Und Matthias,Marcel und Jens....absolute Kampfschweine,
ganz stolz bin ich auch auf meine besser Hälfte, der trotz Verletzung bis zum ende durch gezogen hat.

Glückwunsch hier nochmal an die Jungs von Barey.

Wir hoffen auf eine Wiederholung!!!
Kisses
Veronica
ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK
Das ging ja gar nicht.

Obwohl ich mich rechtzeitig angemeldet habe (ca. 81 minuten vor Turnierbegin), mussten wir von Niendorf erstmal über Öjendorf (Sportpark Hamburg) zur Kieler Straße fahren. *panik*

Immer schön an der Alster lang. *fahr*

Dann musste ich bei Uli Honess unterschreiben (Team FC Bayern).

OK - das Team war super.... aber FC BAYERN....in Nordeutschland ?
... warum nicht gleich Team *niederlande* .

Dann nimmt mir Lara Croft mit Schaum vor dem Mund auch noch 3 mal den Ball weg. *gr3*
(Meine Begleiterin macht sich bis jetzt noch über mich lustig) *huhn*

... und bei der anschließenden Feier im Cheers waren alle Eisbeutel schon vergeben.

Also Insgesamt ein sehr schöner Sonntag. *top*

Nehmt doch einfach den Überschuß für die nächste Veranstaltung.
(zu der SANDRA dann nicht eingeladen wird *gehbuegeln* )

LG
Jörn
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Einfach klasse.
Wir schliessen uns gerne den vorherigen Beiträgen an.
Leider konnten wir nicht zum Umtrunk ins Cheers kommen, aber das holen wir demnächst nach.
Klasse Orga, ein grosses und lautes Dankeschön.

Wir würden uns ebenfalls freuen auf eine Neuauflage!!!
LG Anja + Björn
******n75 Mann
68 Beiträge
Hi
So dann werden wir auch nochmal etwas zum Besten geben…

„Lara Croft“ fühlt sich sehr geschmeichelt uns Sie ist auch zu Hause oft eine sexy Amazone.. *zwinker*

Aber auch Sandra hat den ein oder anderen blauen Fleck davon getragen, wir freuen uns aber schon auf das nächste Turnier dann werden wir vorher auch etwas härter trainieren damit uns im Endspiel nicht wieder die Luft ausgeht… *traurig*

Und die 2.50 € spenden wir auch gerne, wir kommen Dich dann mal im Cheers besuchen, Gert. *g*

Lg

Sandra und Mathias
******_hh Mann
10 Beiträge
So...
..nachdem ich jetzt nach fast 2 tagen erholungsphase wieder schreibfähig bin..von mir auch ein ganz großes lob an das orga-team und alle mitspieler. Es hat wahnsinnigen spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich auf alle fälle wieder mit dabei.
Die 2,50 spende ich ebenfalls in die kaffeekasse..

Dankeschön und lieben gruß an alle
********a_HH Paar
841 Beiträge
Fotos
Hallo,

wir haben ein paar Fotos hochgeladen:

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/627888-204629.coppietta_hh.html

Es sind nur die Accounts freigeschaltet, die auch wirklich da waren.

Gruß
Dana & OLiver


PS: Leider ist es nicht möglich Bilder an Accounts freizuschalten, die keine Echtheitsprüfung gemacht haben.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.