Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4874 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBALL SWINGER TURNIER - Hamburg - 31.07.2011

********a_HH Paar
841 Beiträge
Das passt schon... wäre klasse, wenn alle angemeldeten kommen, aber auch mit weniger bekommen wir sicher eine lustige Runde zusammen.

Hauptsache wir bekommen die Platzmiete zusammen und haben Spaß.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Swingerpartyhamburg
Naturlich haben wir auch interne Absagen zu verzeichnen gehabt. Gestern hat unsere Nr. 1 im Tor dies leider gemacht. Und dann wurde unsere Nr. 1 im Sturm noch operiert am Do und kann auch nicht.
Allerdings haben wir immer noch ein volles Team mit 9 Spielern.
Daher sind wir guter Dinge und freuen uns auch morgen...
LG Anja + Björn
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu Anja & Björn,

das sind super News. Freuen uns, dass ihr ein Team beisammen habt! *ja*

Gruß
Dana & Oliver
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
So...
Streichkandidaten sind Pauli und Equinoxe .... Leider haben sich diese Teams innerhalb weniger Tage fast vollständig aufgelöst.
******907 Mann
480 Beiträge
das ist sehr...
...ärgerlich *snief* aber dann will ich gerne ins cheers.....
Ich auch
Währe ja klasse wenn ich auch ins Cheers Team kann da es ja unsere Gruppe ist.....Na Paule ....das rocken wir...olee ooolee
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu,
das Bayern Team bleibt ja bestehen, das wird nicht aufgelöst... sind ja genug Spieler. Nur das Pauli & Equi Team steht auf der Kippe.
Gruß
Wir Sechs
HMMM
OK ...Botschaft kam durch Dana... *traurig* *bayern*
*******ble Paar
55 Beiträge
Hoffen das es bei Team Pauli nichts mit dem heutigen Pokal zutun hat *zwinker*

So lange wir morgen mindestens 4 Teams zusammen bekommen (und das sollte ja nun echt kein Problem sein) können wir ein Turnier spielen..
Freuen uns auf morgen....

LG
********a_HH Paar
841 Beiträge
Footballer sagen "It's gameday" ... wir sagen: ENDLICH - wir freuen uns.
****ts Paar
570 Beiträge
Glück
Dem cheers Team ganz viel Erfolg.
*******fuss Mann
43 Beiträge
:-)
hat spaß gemacht ... danke ans organisations-team ... bis zum nächsten mal
*******eit Mann
54 Beiträge
ja
hat wirklich Spass gemacht, bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Als kleine Anregung für das nächste Mal vielleicht bei nur sechs Mannschaften lieber alle gegeneinander spielen zu lassen als zwei Gruppen, wo es dann immer Hin- und Rückspiele und damit auch vier Spiele pro Mannschaft (nur halt zwei mal je gegen dieselben) alleine in der Gruppenphase gibt.
Da wäre es vielleicht spannender gewesen auch die anderen Mannschaften mal kennen zu lernen.
So aber insgesamt vielen Dank für die Idee und die Organisation!!!
gerne wieder
******Hbg Mann
661 Beiträge
Danke
Einen großen Dank an das Organisationsteam für die insgesamt gelungene Planung.

Auch mir hat es großen Spaß gemacht, sollte es ein nächstes Mal geben, bin ich wieder dabei.
******907 Mann
480 Beiträge
ich...
...fand das tunier auch toll gab ja auch ein spannendes finale am ende.

ich bin auch stolz auf das cheers team, wir haben zusammen einen tollen 4. Platz gemacht, toll gemacht jungs und mädels !!!

ps: an die orga, alles richtig gemacht, als tuniergastgeber holt man keinen pokal :), aber dafür die herzen der andern...
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Auch
wir bedanken uns bei allen Beteiligten.Wir sind sehr froh,dass auch wirklich alle angemeldeten Personen gekommen sind.Da wir noch keinen genauen "Kassensturz" gemacht haben,bitten wir euch dieses Forum im Auge zu behalten.Natürlich wollen wir euch die Möglichkeit geben,dass eventuell zu viel bezahlte Geld zurück zu bekommen. Wir bedanken uns für eure Konplimente und Danksagungen.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hallo & Danke
Wir sind nun auch zu Hause angekommen. Uns hat es richtig Spaß gemacht und wir sind total ko.

Gleich gibts erstmal PIZZAAAAAAAAA!

Leider war der Zeitplan etwas zu straff, da müssen wir den "Vorschreibern" recht geben, so kam es zu wenig Austausch, was wirklich sehr schade ist. Aber aus jedem Fehler lernt man... war unsere erste Veranstaltung die wir organisiert haben.

Also nochmal DANKE, DANKE, DANKE, dass so viele da waren. Es hat sich also gelohnt die Zeit in die Organisation & Planung zu stecken.

Gruß
Dana & Oliver

PS: Wir haben mal den angesprochenen Kassensturz gemacht. Wir können jedem von Euch (zahlenden spielern *gg*) € 2,50 zurückzahlen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit Euren Kontodaten.
wir liegen auch bereits auf der couch, glücklich und k.o. ... :-))
auch von uns nochmal ein großes dankeschön an die orgas... wer nicht dabei war (samba-hüpf-kurs oder ähnliches ;-)) ) hat was verpasst!
und was die 2,50 angeht: die spenden wir der cheers-kaffeekasse ;-))

also vielen dank nochmal für den tollen nachmittag und bis bald.

a dickes busserl aus eimsbüttel ;-))

andrea u frank
Haho
Ich möchte mich auch bedanken habe mein Engelchen abgeholt und soltz wie Oska den Pokal präsentiert.Bin auch ziemlich KO und der Muskelkater lässt grüssen.

OLE OLE

Bis denne meine Lieben

Steven und Tinchen
Achso
Die 2,50 werde ich auch in die Cheers Kasse sponsern
****_HH Paar
15 Beiträge
auch von uns....
ein großes dankeschön an die orgas,denn das tunier hat wirklich sehr viel spaß gemacht......
alle die nicht dabei waren,haben wirklich etwas verpaßt,das sei euch gesagt....;)vom schönen fußball bis zu sehenswürdigen spielen und toren war alles dabei.....gerade das finale!!
also wenn die orgas wieder solch ein tunier in die wege leiten,dann kommen wir gerne wieder!!

und die 2,50 packt man schön in eure kaffeekasse.......fg

lg sexyzweihh
*******ble Paar
55 Beiträge
Wir tun es auch mal..
Wir bedanken uns ....

bei allen die mitgemacht haben, denn ohne Euch hätte bei dem Turnier nur das Cheers Team gespielt, gut wir hätten den Siegerpokal geholt.. aber für uns war es schon ein Sieg das es Euch gefallen hat... DANKE

beim Cheers für die schönen Pokale...(welche andere behalten dürfen *zwinker*)... DANKE

beim Rest vom Cheers Team.... Klasse gemacht und nächstesmal haben haben wir eine Chance... (wie war das mit dem Trainingslager auf Mallorca *lol*)... DANKE

Wir wissen alle das es immer besser geht... aber fürs erste mal war es doch echt klasse.... und bekanntlich wird es nach "dem ersten Mal" immer besser...

Und bevor das OrgaTeam vom Restgeld in Urlaub fährt, Spenden auch wir die 2,50 € lieber der Cheerskasse...
******n75 Mann
68 Beiträge
Hi
Hallo,

auch wir hatten sehr viel Spaß am heutigen Tag, war sehr schön.
Und ich denke wir das Equinoxe- Team sind Sieger der Herzen geworden *zwinker*
Gerne wieder


Aber jetzt *muede* *gaehn* *heia* *zzz*
*******rei Paar
477 Beiträge
Tolles Turnier, wir sind völlig erledigt *lol*

Klasse waren die 2 Duelle mit dem Cheers-Team (Glückwunsch zum 4. Platz!) und das Spiel gegen das Catonium-Team. Dem Equinoxe-Team waren wir einfach nicht gewachsen, da müssen wir noch viiiiiiel üben *zwinker* Herzlichen Glückwunsch dem Equinoxe-Team zum Gewinn des Turniers!

Ein gaaaaaaanz großes Dankeschön an die Organistoren. Es war SUPER ! *top* *freu*

Last not least vielen Dank an Gert für die Pokale und den free-Drink anschliessend im Cheers, Du bist der Beste!!

An alle Fussels: Ihr wart KLASSE! *bussi*

P.S.: Geld braucht ihr uns selbstverständlich nicht zurücküberweisen.
******Hbg Mann
661 Beiträge
Auch ich...
spende die 2,50€ der Kaffeekasse des Cheers *ja*

(wenn es dort so etwas ähnliches gibt, ich war bisher noch nicht im Cheers *huch* )

Auch für mich gilt jetzt *muede* *heia* *zzz*

und morgen geht's zurück an die Ostsee
*sonne* *liegestuhl* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.