Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soooooo Paintball 26.6

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
soooooo Paintball 26.6
paintball




so.....ihr lieben Paintballer ...2 Runde ...wold of paintball....am sonntag 26.6. 14 uhr alle frisch und munter ca. 4 stunden paintball 40 euro pro person 500 schuss dabei als gruppe gibt es noch bonus kugeln jede menge..geile anlage..guckt auf die hp..anmeldungen bei mir und geld zu mir ...lol damit ich auswandern kann...wenn ihr grillen wollt geht mir bescheid..platz ist vorhanden...auf die blauen flecke..los

********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir sind dabei - also Oli ganz sicher und Dana, wenn sie von der Arbeit her mitmachen kann!

Aber haben nichts auf Deiner HP zum anmelden gefunden!
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mach ich noch die tage hier über joy club....lg
Hasenkostüm
Also ich wäre auch dabei... Gert, wie ist das denn nun mit dem Hasenkostüm? Wenn Du eines auftreibst, dann zieh ich es an! LOL

VG

Martin

P.S.: Wer wird denn auf Hasen schießen?!?!
****ts Paar
570 Beiträge
super
ich (stephan) bin dabei, jenny mag nicht.
*******rk70 Mann
543 Beiträge
oha
oha
armer gert
erst die MI AL PA am samstag den 25.6 , die wahrscheinlich bis nächsten tag um die mittagszeit gehen wird , weil wir es ja den jungen zeigen wollen.
und dann noch am sonntag nachmittag paintball.
ich glaub am montag biste reif für dir insel *gg
Na dann Gute Nacht,
mit einem dicken Kopf und noch dazu müde Paintball spielen?
EGAL! ICH BIN DABEI ! Und sollte R noch da sein, ist sie auch dabei!
Melden uns schon mal an.
Gruß
T+R
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmmmm
wo sollte R. denn sonst sein.....??? *schock*
hm,...............
R. wird sich demnächst für 3 Wochen verabschieden. Termin steht aber noch nicht fest. Wer genaueres wissen möchte, gerne am 4.6. im Cheers, nur bitte nicht hier. Bitte akzeptieren, grins.
LG
T+R
*********burg Paar
448 Beiträge
Alles klaro :)
Ich (Daniel) bin auch noch 3 Wochen weg *snief*
Und R. geht auch auf K......., grins
****ts Paar
570 Beiträge
wer noch alles
wer ist denn noch alles mit dabei, gert sagte etwas von 30 leuten?

*kuss*

Jenny und Stephan
********a_HH Paar
841 Beiträge
WirZweiBeide werden uns mal daran probieren... mal sehen, wie es wird! *zwinker*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Vorfreude
Wir sind auch dabei!!
LG Betty und Micha
********a_HH Paar
841 Beiträge
Killerqueen
Super
toller Paintball Tag. Nur wo sind die ganzen angemeldeten Leute geblieben? Wenn alle erschienen wären, hätten wir bestimmt noch mehr Spaß gehabt. Aber auch so..............
Eine Wiederholung ist geplant (hoffentlich mit Vorkasse, damit alle angemeldeten auch erscheinen, grins).

WIR sind dabei!

LG
ausHamburg
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ich (Oli) gucke gern wieder zu! *gg*
@Oli.
Das nächste mal wirst du mitmachen. Kannst dich ja hinter Killerqueen verstecken, lach.
Und je mehr Leute mitmachen, desto weniger pro Person die Treffer *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.