Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochseilgarten

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hochseilgarten
der termin steht am Sonntag den 5.6.2011 gehts los ab 14 uhr in Volksdorf meldet euch bei mir an..22 euro pro person bitte bei mir zahlen...wir klettern 2 1/2 std. viel Spass es eht bei 2 m höhe los und geht auf 8 m hoch wer sich traut
Schade...
Da bin ich noch nicht da aus dem Urlaub, na ja, is so.

Gruß

Michi
*******e_hh Frau
121 Beiträge
Schade...
Da hab ich leider Dienst...

Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Nochmal Schade,
diesmal aber, weil nur so wenige dabei waren! Trotzdem wars super Klasse, auch wenn ich pers. nicht mit geklettert bin.
Trotzdem DANKE Gert, das du dich um alles gekümmert hast. Und obwohl sie ziemlich fertig war, wurd der Abend im Cheers noch aufregender *smile* .

LG
ausHamburg
T+R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.