Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14.5.11 JuLePa Happy Hour

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
14.5.11 JuLePa Happy Hour
Es ist wieder so weit...für alle bis 35 Jahren heißt es dieses mal wieder auf ins Cheers.Bei Paaren reicht es wenn ein Parner die 35-er Grenze nicht überschreitet.Alle Getränke zum halben Preis!Gert geht hierbei aus gutem Grund nach der Anmeldeliste.Anmelden könnt ihr euch hier : https://www.joyclub.de/my/event/1028562-56845.julepa_hamburg.html
********a_HH Paar
841 Beiträge
Und wir sind dabei *freu* *grins*
*******ble Paar
55 Beiträge
*freu* *freu2*
DAS WIRD BESTIMMT WIEDER EINE SUPER PARTY!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns schon euch alle wiederzusehen und ordentlich mit euch zu feiern!!

*kuss*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja nach den anmeldungen wird es wohl eine lannnnnnge nacht...lollllllllll.....na dann
*******ly30 Mann
15 Beiträge
das erste mal
dabei werde ich sein. Bin auch schon sehr gespannt was mich da erwarten wird. *g* aber ich freu mich.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
sooo bei 35 werde ich wohl die melde liste schliessen..lol wir brauchen ja noch luft..
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG
Wir haben mit Gert telefoniert. Er hat lediglich ein Anmeldeschluß gemacht und hat alle Anmeldungen vorliegen. Hier gibt es scheinbar einen Fehler von Joy aus, denn wenn ihr unter " DATING " schaut, shet ihr, dass 20 Anmeldungen vorliegen. Also alle die sich angemeldet haben, kommen natürlich auch rein ! Viel Spaß !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.