Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday ......

******77x Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday ......
das fehlt hier auf jedenfall ein tread für die geburtstagskinder hier im forum und deswegen fangen wir gleich mal an:frau feuerkindhh!!!wir wünschen dir alles liebe und alles gute!!!lass dich mal heute so richtig verwöhnen*zwinker*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja von mir auch alles liebe....knuddel
*********burg Paar
448 Beiträge
Happy Birthday
herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! Geniesse Deinen Tag und lasse dich ordentlich verwöhnen!
*******gge Frau
54 Beiträge
ja danke an euch alle, habe auch schon ganz viele liebe mails bekommen!!!

so muß gleich mal zur arbeit und später noch feiern, habe ja morgen frei freu freu *zwinker*
*********burg Paar
448 Beiträge
Happy Birthday
lieber Stefan! Genieße Deinen Tag und lasse auch Du dich heute ordentlich verwöhnen !

*torte*
*********burg Paar
448 Beiträge
Liebe Maren,
ich wünsche Dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag.Leider kann ich dieses mal nicht mit dir feiern.Geniesse diesen Tag und lasse dich von den Leuten die dich lieb gewonnen haben ordentlich feiern und verwöhnen!
Daniel
******77x Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
alles ......
liebe und gute zum burzeltag winfield und marie!!!lasst euch feiern!!!
*********burg Paar
448 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Bue! Feier schön!
******tor Paar
1.899 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
lieber Bue zum Geburtstag und feier schön *party*!

LG *kuss*
Nicole und Karsten
******77x Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
vielen vielen ....
dank für die glückwünsche *knuddel**kuss*!!!
*********burg Paar
448 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
liebe Dana.Wir wünschen dir alles alles gute und Liebe zu deinem Geburtstag.Wir freuen uns schon sehr,heute Abend mit Dir anzustoßen!also bis heute Abend!
******tor Paar
1.899 Beiträge
Auch von uns nochmals...
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Dana.

Heute sollst du Hochleben und fliegen lernen und die Welt sich nur für Dich drehen!

Prost *party*!

LG *fans*
******77x Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
auch von uns ......
alles gute dana!!!heute abend lass wir dich hochleben*party*!!!!
*********burg Paar
448 Beiträge
Happy Birthday!!!
Alles alles Liebe zum Geburtstag Paule !!!
Lass dich feiern und reich beschenken!

Liebe Grüße,

Daniel & Vero
*********burg Paar
448 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
nachträglich MICHI II .... haben dich nicht vergessen ! Alles liebe !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.