Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Spieleabend

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Spieleabend
Die Wenigsten wissen wohl, dass der Donnerstag nicht nur zum Darten im Cheers einlädt. Eigentlich ist ja "Frivoler Spieleabend" . Was kennt ihr für Spiele, welche auch gut im Cheers zu spielen sind? Haben wir wirklich schon alles durch? Selbst Flaschendrehen und Meiern wurden ja schon wiederbelebt....was fällt euch ein? Was können wir - vielleicht bei einem Gruppentreffen - spielen ?
********a_HH Paar
841 Beiträge
Tabu haben wir auch schon gespielt... aber nur diese abgespeckte "Sexversion". Aber man könnte ja auch Karten selbst machen! *zwinker*

Wie wär's denn mit Sockengolf a la "two and a half men" (SCHERZ)
mal sehen...
Google fragen?

Das werde ich mal machen, ok?

Gruß

Michi
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmmm
taschenbilliard wäre auch möglich....
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir haben auch noch eine selbstgebastelte Version von "Mensch Ärgere Dich nicht", aber das lässt sich ja nur max. zu sechst (Sonderedition) spielen.

Es gibt Fragen & Aufgaben wenn...
... man 3x eine Sechs gewürfelt hat!
... eine eigene Spielfigur rausgescmissen wird!
... man vergisst / übersieht, dass man einen anderen rausschmeißen kann!
... wenn man eine Spielfigur, die nicht die eigene ist umstößt!

Aufgaben und Karten Staffeln sich in 4 Kategorien (und in jeder Kategorie sind "Ausziehen-Karten" eingemischt:
1.) harmlose Fragen
2.) intimere Fragen
3.) freche Aufgaben
4.) frechere Aufgaben
Na, zum Taschenbillard braucht man(n) ja auch mal eine andere Frau. Aber wer hat die schon? *fiesgrins*
Oder meldet sich jemand bei mir? *top2*
LG
T von ausHamburg *aetsch*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich lustig an
Euer Spiel !frivoles pokern hätte was
Pockern ist doof!
Ich mag keine Kartenspiele...

Es muß doch mehr Spiele geben!

Gruß

Michi
******77x Mann
167 Beiträge
tztztztz
pokern is doch nich doof!!!pokern is geil*gg*
*******ble Paar
55 Beiträge
pokern ist klasse
Aber bitte ohne Kleidertausch, ausser bei...pst wird nicht veraten
******77x Mann
167 Beiträge
Och
Ihr beide könnt doch auch ohne Probleme die Klamotten tauschen*lol*
*********paar Paar
8 Beiträge
Kleidertausch... hust Da hatte Donnie auch schon das vergnügen. Davon hab ich Bestechungsbilder diabolisch lach

Früher gab es bei uns ein Spielchen, das wir immer auf Party gespielt haben.
Jenga. Wer's kennt? Die Holzklötzchen die man zum Turm aufstellt und dann Stein für Stein zieht, bis es fällt.
Auf jeden Stein schreibt man etwas rauf und muss es machen. Wenn der Turm fällt muss man natürlich auch was machen. Die Regeln und die Aufgaben auf den Steinen kann man ja frei bestimmen *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Jenga
.... find ich gut....aber das heißt doch,dass in jeder Runde etwas gemacht werden muss....
*********paar Paar
8 Beiträge
Ja das stimmt.
Wenn es zuviel ist, muss man auch nichts draufschreiben. Ich glaube auch, dass man beim ziehen so geärgert werden würde (ich erinner' mich an Dart im Cheers), dass der Turm eh oft fällt *baeh*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm.....
der Dartvergleich zeigt, was ihr von unseren Dartfähigkeiten haltet.....
Spieleabend
Ja hört sich gut grins warum nicht können ja gerne swinger 2000 zu verfügung stellen grins
lg stephan und bea
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Swinger2000
liegt im Cheers sogar.....ich glaube jedenfalls , es dort schon gespielt zu haben....
na hoffendlich meinen wir das gleiche grins na da trennt sich der spreu vom weizen grins bei dem spiel lol
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm.
das ist doch das mit ich glaube 3 verschiedenen ebenen.....oder?
Ja genau das ist das Spiel
Jo
Jo, das Spiel liegt da...
Na dann muss es auch mal gespielt werden *sabber*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
duerfen da auch Solomaenner mitspielen??? hechel hechel *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Na, die Entscheidung liegt ja definitiv bei den spielenden Personen. Beim Dart immer. *gg*
Na eigendlich ein paare spiel grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.