Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Ideen zur Selbstbestrafung?30
Ich stehe total auf Schmerzen an meiner Vagina, davon werde ich immer…
zum Thema
Ideen für anregende Spiele für Ausgeh-Abend?21
Meine Partnerin und ich möchten kommendes Wochenende seit längerem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das is ja ne ..

********back Mann
45 Beiträge
Stimmt...
...an einem normalen Morgen ist nichts frivoles:

Blinzeln -> Augen an

Quickie -> Kreislauf an

Kaffee -> Sonstige Gliedmaßen an

Zeitung -> Verstand an

Dann kann der Tag kommen...
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
die Erklärung!
also das was wir mit frivolen fruehstueck meinten ist einfach das wir eine lokation haben nur fuer uns! d.h man kann auch Insider Gespräche ungestört führen ohne das anderen Gästen das essen im hals stecken bleibt;-)
Mann Koennte aber auch seiner liebsten einen oder zwei Kuesschen der etwas leidenschaftlicheren Art geben ohne bloed angeschaut zu werden! bitte bitte nicht auf den tischen oder Tresen poppen ich glaub da hat dann das Personal ein Problem mit oder will vielleicht noch mitmachen! hi hi hi

so hoffe das beantwortet eure frage!

LG janine
********back Mann
45 Beiträge
Also ein Wettbewerb
Wer es sogar im Cheers schafft, daß den anderen der Bissen im Halse steckenbleibt...

Hm. Der Tresen ist auch zu hoch für mich. Die Barhocker gehen gerade noch. Aber das mit den Tischen ist schon eine Einschränkung... Wofür hat man sonst Tische? Anderseits gebe ich zu, daß ich es schon - lang ist's her - erlebt habe, daß Personal dann mitgemacht hat. (...sollte ja evtl. nicht sein...)
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry...wo steht das es im cheers stattfindet.???wird es auch nicht...LG gert
********back Mann
45 Beiträge
Öhm.
Im Termin selbst? Unter "Wo:"
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sind doch keine Bäckerei oder cafe..im text steht das die lokation noch bekannt gegeben wird....
Bleibt die Frage..............
Lokation nur für uns, soll das heissen, auch in frivoler Kleidung?

Oder nur um die Gespräche eindeutig führen zu können, grins. Das können wir doch auch während des normalen Betriebes eines cafes.
Sollen die anderen doch neugierig schauen, lach. Wird doch witzig, wie andere rote Ohren bekommen.

Wir sind dabei (Oder machen wir durch von der Mi Al Pa?)

LG
T+R
Das hört sich ja interessant an...
Wie wäre es im Sommer mit einem Picknick?
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Ich Michi II
Der Termin steht doch schon.Was aber ja nicht heißt, dass es kein Picknick im Sommer geben kann.Aber ersteinmal geht es jetzt um dieses Frühstück und darum ob wir genügend Leute für eine eigene Location zusammen bekommen.Ich ( Daniel ) würde es Schokolade finden,wenn wir auch dieses schaffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.