Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauch ne Couch ...

**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauch ne Couch ...
...zum setzen *grins*
Ich finde ja das jede Gruppe und vor allem das Cheers eine schicke Couch braucht wo man sich zusammen kuscheln und quasseln kann *smile*

Am besten wärs doch wenn wir hier mit ner Tasse *kaffee* oder nem leckren *cocktail* uns über die netten Abende austauschen die wir immer wieder gern bei und mit Gert verbringen *zwinker*

Freuen uns das wir hier sind und werden sicherlich viel zum quatschen haben *anmach*

lg Yvi und Torsten
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wie gut, dass im Cheers gleich mehrere (wie auch immer die Mehrzahl von Couch ist) Sofas sind... aber dies als "Quasselecke" zu eröffnen ist doch eine schöne Sache.
****ts Paar
570 Beiträge
wollte er nicht
wollte gert das cheers nicht noch umbauen? wisst ihr wann das passieren soll?

s von j
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
*nixweiss* haben leider noch nichts davon gehört das Gert das Cheers ausbaun wollte... sollten wir Ihn doch glatt mal fragen *smile*
*********burg Paar
448 Beiträge
Also das....
.... höre ich auch zum ersten Mal *nixweiss*

wo will er da denn hinbauen? Doch den Dönerladen anmieten? *gg*

Lg,
Vero
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
ehrlich gesagt wäre es irgendwie schade wenn Gert anbaun würde *umpf* um so größer um so weniger familiäre Atmosphäre und um so größer das Problem das sich Cliquen bilden *hm*

Nur irgendwann werden wir wohl nur noch mit Reservierung eingelassen werden *smile* Also doch anbaun *oh*
war da nicht......
ein Kaminzimmer im Gespräch? *grins*
Oder er mietet die Wohnungen darüber gleich mit.
Wo wir beim nächsten Thema sind:
Cheers WG eröffnet! Auch das war mal ein (nicht ganz ernst gemeintes)Thema. Wo wir doch sowieso immer alle dort sind.......

LG
ausHamburg
T+R
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Na bei der WG wären wir doch glatt dabei *smile*
Nur wo breiten wir uns dann aus *lol*
Na ja, das Cheers ist unser Wohnzimmer.
Schlafräume sind die Wohnungen. Und ausbreiten? Da gibts doch die anderen Räumlichkeiten im Cheers.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
Stümmt ^^ und wenn die voll sind wird dann gestapelt *smile*
2. Wohnzimmer
Hi,

ich dachte, das Cheers ist schon eine WG!

So als 2. Wohnzimmer, Schlafräume sind auch da *zwinker*

Aber wie soll Gert umbauen?

Anbauen, kann ich mir vorstellen - aber nicht zuviel, sonst wird es zu groß und dann leidet die Stimmung!

Oder eine Küche, wo die Gäste für Gäste kochen können.

;-)))))))))))

Liebe geht durch den Magen!

Gruß

Michi II
****ts Paar
570 Beiträge
anbauen?????
Nein Gert will nicht abbauen und größer werden er will unten umbauen.
Nur ob.das noch gilt, das fragen wir ihn.am besten mal.

JS
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das "Problem" sind ja nicht unbedingt die Rückzugsmöglichkeiten, sondern von der Größe eher der Barraum, aber da kann man Größentechnisch ja nichts machen (muss ja aber auch nicht, ist ja auch sehr gemütlich so).
*********paar Paar
8 Beiträge
Hey, falls trotzdem gehandwerkelt wird, biete ich mich zur Arbeit an. Tapezieren, Malern, Fliesen legen etc ^^

LG
Sina (Ja, das Weibchen kann das Handwerk, nicht zu wenig)

*zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir stehen dann daneben und geben kluge Kommentare ab!
*********paar Paar
8 Beiträge
Hehe, wer macht das nicht gern? *ggg*
Damit muss Donnie auch immer leben, wenn ich ihn das Werkzeug nicht aus der Hand reisse ^^
*********burg Paar
448 Beiträge
Soooooo......
....mich mal auf die Couch setze....mal sehen wie lange ich (Daniel) hier so allein sitzen bleib.....ganz schön leer hier *oh*

Selbst Gert ist nicht da und auf dem Tisch vor mir steht auch kein warmes Beck`s Gold.... *panik*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
schmunzel soll ich ( Yvi ) Dir mal ne Runde Mitleid schenken *zwinker*
sich mal neben den Herrn setzt aber ohne Becks *zwinker* das müsstest Dir schon alleine holen *ggg*

Ich hoffe ja das ich heute endlich gesagt bekomme das ich Samstag wieder arbeiten darf *gruebel* is arg öde , wenn man nur Daheim sitzen darf und nichts unternehmen kann *motz*
mal Frust ablass und mir was zum kuscheln such - kissen schnapp
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja mensch daniel ...ich weiss garnicht mehr wie du aussiehst... komm wieder nach hause..hier mal 1 warmes gold *bier* *taetschel* lg
*********burg Paar
448 Beiträge
Daniel
geht jetzt "birrfremdtrinken" ( kein becks und nicht im cheers)
**********_Love Paar
967 Beiträge
Themenersteller 
*gruebel* soll uns das jetzt etwa zu denken geben Daniel *ggg*
Mal nen Trösterchen rüber schieb *ggg*
FREMDGEHER
FREMDGEHER *aetsch* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.