Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

***py Mann
15.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung von neuen Mitgliedern
*willkommen* Liebe Neu-Mitglieder,

die Gruppe wird immer größer und wir freuen uns über jedes neue und alte Mitglied was sich kurz vorstellt.

Wir verlangen keinen Lebenslauf, aber ein paar Informationen über Euch sind immer gut zu wissen. Zudem bekommt ihr so etwas Aufmerksamkeit (vielleicht für die Herren interessant *zwinker*).
Zudem tuts nicht weh ein paar Sätze zu schreiben.

Aber wie es der Name schon sagt dient der Thread um sich vorzustellen und nicht um in Kontakt zu treten - dafür haben wir die Dates/Kontaktanzeigen. *date*


Viel Spaß bei uns in der Gruppe.
*roseschenk*
Euer Mod-Team Ex-Singles Baden Württemberg
***py Mann
15.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So dann mach ich mal den Anfang...
die Meisten sollten mich schon kennen.

Ich bin der Micha aus dem Hohenlohischen, genauer aus Öhringen. Ich habe diese Gruppe geründet, weil ich gerne Outdoor-Events organisiere und durchführe.

Outdoor-Events können sein:

Wanderungen, Grill-Events, Ausfahrten mit Cabrios, Oldtimern, Offroad-Fahrzeugen, vielleicht auch mal Fahrrad- oder Motorradtouren, dann aber auch Joyler-Treffen bei anderen Großveranstaltungen wie Messen, Oldtimertreffen, Festen usw..

Oder was uns sonst noch so einfällt.

Doch leider werden wir uns aus aktuellem Anlass (Corona usw.) momentan noch etwas zurückhalten müssen, bis die ersten Events online gehen können und auch durchgeführt werden können.

Und diese Zeit können wir aber nutzen um zu wachsen.


GLG Micha
****ie Frau
2.331 Beiträge
...dann mache ich mal weiter

*knicks* bin die Vilvie aus dem LKrs HN ( mal zum Chapy rüberwinkt )

ich stehe auf PS und alte Autos *love*
ich mag verrückte Menschen, sage manchmal dumme Sachen *augenzu* ,
lache gerne , und bin ein bisschen verrückt; aber das werde ich nie ändern *nase*
Freu mich auf ein Wiedersehen - nach Corona
alles andere ist im Profil ersichtlich *knicks*
*******_bw Paar
168 Beiträge
Hallo wir Sigrid und Daniel sind spontan ,offen für vieles Daniel steht auch auf PS starke Motoren auf Auto ,Motorrad eben alles was Räder hat ja das Kind im Manne halt, wandern gerne und lieben die Natur.
Würden uns über neue Kontakte freuen und wenn der ganze Wahnsinn hier vorbei ist auch wieder mit euch wandern oder was soll ich sonst noch so einfällt was man unternehmen kann LG Sigrid und Daniel
*******EISS Paar
1.683 Beiträge
Sodele, wir sind nun auch hier gelandet!
Laut Satzung sollen wir uns hier vorstellen!

Sind sicher den meisten hier bekannt!
Aus dem Single Profil Weinmuck17 (Walter) und Rotemaus66 ( Manu) entstand dap Paar Profil ROTundWEISS!

Freuen uns auf rege Aktivitäten!

Danke Chapy für die Aufnahme!
Hallo allerseits,

erstmal Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind hier weil wir sehr gerne feiern in einem offenen aber auch ansprechenen Rahmen. Wir suchen den Spass an neuen Kontakten bei Festen, Partys, Cabrioausfahrten oder Womotreffen, oder oder oder ....
Euch erwartet ein sportliches und lebensfohes Paar das positiv gepohlt ist, das Leben mag und dieses auch feiert und weiß was es will.
Freuen uns auf die richtigen Kontakte .

Grüssle von der Ostalb Hedi und Frank
Guten Morgen, @ Alle.
Danke Chapy fürs Aufnehmen.
Vielen hier bin ich schon von mehreren Wanderungen bekannt.
Alle Anderen lade ich freundlich zu einem Besuch auf meinem Profil ein.
Freundlich grüßt aus 71093, Mike
Da sag ich mal Hallo, ich bin Jochen, 49 Jahre jung, komme aus dem Hohenlohekreis , begeisterter Wanderer, Motorrad und Mountainbike Fahrer, der neue in eurer Gruppe. Freue mich jetzt schon, auf Outdoor Aktivitäten mit euch 😏

Liebe Grüße Jochen
********hlag Paar
149 Beiträge
Hallo zusammen an alle *wink*,

wir sagen danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und wollen uns kurz vorstellen.

Gestatten : Anja & Oli *knicks*, freundlich, offen, gesellig, mollig, hundebegeistert, fotobegeistert, naturliebend, gutesessenliebend und wir kommen aus dem "Grenzgebiet" Ulm/Neu-Ulm.
Beim stöbern sind wir auf die Outdoor Events gestossen. Insbesondere das Offroad Shooting hat uns direkt begeistert - wenn wir auch so kurzfristig nicht dabei sein können. Wir drücken aber die Daumen dass das Wetter für Euch mitmacht. Jetzt freuen wir uns auf die Gruppe und auf das eine oder andere Event in der schönen Natur.
***py Mann
15.910 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********hlag:
Hallo zusammen an alle *wink*,

wir sagen danke für die Aufnahme in Eure Gruppe und wollen uns kurz vorstellen.

Gestatten : Anja & Oli *knicks*, freundlich, offen, gesellig, mollig, hundebegeistert, fotobegeistert, naturliebend, gutesessenliebend und wir kommen aus dem "Grenzgebiet" Ulm/Neu-Ulm.
Beim stöbern sind wir auf die Outdoor Events gestossen. Insbesondere das Offroad Shooting hat uns direkt begeistert - wenn wir auch so kurzfristig nicht dabei sein können. Wir drücken aber die Daumen dass das Wetter für Euch mitmacht. Jetzt freuen wir uns auf die Gruppe und auf das eine oder andere Event in der schönen Natur.

Also zunächst mal *willkommen* in der Gruppe.

Und wegen des Shootings, das Anmeldeportal ist noch offen. Ihr könnt Euch also gerne noch anmelden. *modda*
*********2000 Paar
1.799 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzliches Hallo an alle Mitglieder ☺️
Wer uns noch nicht kennt wir sind Alexandra und Martin, 45 und 46 Jahre alt und kommen aus Murrhardt .
Das gestrige Offroadwassershooting 🤪 war einfach mega 👍 wir hatten sehr viel Spaß.Freuen uns auf weitere Aktivitäten mit euch🤗 und danke Micha für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Von uns beiden ein lustiges Hallo in die Gruppe

Wir sind Babs und Oli aus dem kleinen Örtchen Köngen. Vielen bekannt durch DHL *zwinker*

Vieles von uns könnt ihr aus einem Besuch auf unserem Profil erfahren. Alles weitere dürft ihr gerne auch fragen.

Auch wir waren beim Offroadshooting. Und erst durch die "paar gelegentlichen" Tröpfchen wurde es zu dem Ereignis mit den unvergesslichen Erinnerungen. Schade für alle die es verpasst haben.

Dickes Danke nochmals an Micha für die gewohnt perfekte Orga. Auf viele schöne Ausflüge, Treffen und Erlebnisse
********gran Mann
889 Beiträge
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Name ist Bodhi und ich brauche viel Bewegung, oft auch gerne draußen in der Natur, überwiegend zu Fuß und auf'm Rad.

Von daher: Ich bin für jede Wanderung oder Radtour zu haben, ist sie auch noch so klein, zumindest sie ist nicht allzu weit von meinem aktuellen Wohnort Ellwangen (Jagst) entfernt.

In Ellwangen (Jagst) wohne ich erst seit Anfang August. Davor lebte ich 37 Jahre in Nordrhein-Westfalen. Meine gesamte Kindheit erlebte ich jedoch hier im Ellwanger Umland.

Somit bin ich also Neubürger in meiner alten Heimat. Ich würde mich von daher freuen neue Kontakte knüpfen zu können. Um wieder gemeinsam mit gleichgesinnten Wandern zu gehen, Fahrrad zu fahren, zu feiern, Körperkontakte zu erleben und eben das ganze Spektrum der Sinnlichen Freuden zu frönen.

Freu' mich! Danke!

Liebe Grüße und noch schöne Spätsommertage
Bodhi
Wir sind wir.
Hallo zusammen, wir haben uns glaube ich auch noch nicht vorgestellt 🙃
Wir Hedi und Frank mögen den zwanglos Kontakt bei verschiedenen Events sehr gerne. Wir sind eher die Fraktion Mensch, die Menschen erstmal kennen zu lernen, bevor Erotik ins Spiel kommt. Deshalb sind wir gerne bei Festen, Cabrioausfahrten, Wanderungen ect... und naher Zeit auch mit Bike gerne dabei. Freuen uns auf nette angenehme Kontakte
*******k66 Mann
228 Beiträge
Hallo ich bin der Ralf und lebe derzeit im Rems-Tal.
Einige habe mich schon gestern beim Ausflug näher kennen gelernt, alle anderen haben sicherlich bei künftigen Ausflügen die Gelegenheit dazu.

Mein Steckenpferd ist das Segeln, sowohl das sportliche (J70) als auch das Yachtsegeln. Derzeit vor allem auf dem Bodensee und auf Mallorca (Bucht von Port de Pollenca).
Hallo,

ich bin der freundlichen Einladung gefolgt. Ich lebe in Ludwigsburg.
Ich bin begeisterte Cabrio Fahrerin und möchten hier gerne ein paar nette Kontakte knüpfen.
Hallo zusammen, wir sind die neuen und kommen jetzt öfters *g* ...öm..nein..oder vielleicht..

Wohnen nahe DLG, lieben die Natur, alte Autos und Außergewöhnliches *g*

Liebe Grüße
Sabrina und Chris
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen ich bin der Thomas und komme aus dem Hohenlohekreis

Ich wandere sehr gerne mit dem E-Bike bin ich auch sehr gerne unterwegs
Möchte sehr gerne neue Gegenden und Leute kennenlernen

Würde mich freuen wenn wir sehr viel zusammen machen könnten

Liebe Grüße Thomas
******_54 Mann
386 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte mich, kurz vorstellen.
Bin der Bernd und komme aus Salach bei Göppingen. Ich liebe die Natur und möchte
auf diesem Wege, nette und gleichgesinnte
Leute kennen lernen.
Liebe Grüße Bernd
*********rStg Mann
32 Beiträge
Hallo,
vielen Dank fürs Aufnehmen in die Gruppe, Micha. Einige kennen mich schon von den letzten Events. Ich komme aus Stuttgart und geniesse die gut organisierten Events und die bisher durchweg tollen Teilnehmer.
Weiter so❗*top*
*********ncock Mann
165 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!

Frisch in der Gruppe aufgenommen möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin Charly, 64 Jahre, und stamme aus Ulm.
Da ich schon bei einigen von Micha organisieren Wanderungen dabei war, kennt mich vielleicht der/die eine oder andere schon. Die anderen dürfen sehr gern mein Profil besuchen.
Da ich weder ein Cabrio noch ein Motorrad habe, werde ich wohl bei einigen Events nicht dabei sein, jedoch freue ich mich über Wanderungen und sonstige Treffen und bin gespannt, was sich auftut.

Euch allen eine schöne Zeit, viele tolle Begegnunge und viel Spaß bei den Events.

Charly
****ar Paar
140 Beiträge
Hallole und Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir, Mona und Ralf, sind gerne i der Natur unterwegs, egal ob zu Fuß, mit dem E-Bike oder Cabrio.
Grillen gerne, machen gerne Fkk und gehen gerne in die *sauna*Sauna.
**********ldie9 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Hagen, 59, komme aus LE beim Flughafen.
Ich bin Winters wie sommers gerne draußen, daher finde ich diese Gruppe klasse, um gleich gesinnte zu treffen. Im Sommer auch oft am Bodensee bei meinen Wohnwagen. Und wandern, Kanufahrern hört sich klasse an, vielleicht kann man auch noch Radtour gemeinsam machen.
Liebe Grüße *freu2*
**********ldie9 Mann
14 Beiträge
Danke auch für die Aufnahme *wink*
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Danke für die Aufnahme *zwinker* Ich komme aus der Pfalz, bin aber ganz Okay *rotfl* etwas Verrückten sagt man mir nach und das ist gut so, ich liebe das Wandern und wenn Felsen im Spiel sind ist der Tag sowieso gerettet *ggg* das wichtigste ist aber der Humor und zum Lachen gehe ich bestimmt nicht in den Keller, gelle *zwinker* freue mich den ein oder andere kennenzulernen, euer edler Ritter *rotfl* *rotfl* *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.