Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung von neuen Mitgliedern

****ano Mann
256 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich danke herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und generell für die Gründung der Gruppe. Meine Partnerin ist maikeka (Joyname). Wir haben ein Ferienhaus im Unterallgäu und sind dort auch besuchbar. Ich mache viel Wintersport im Allgäu *bayern* und wandere gern. Meine weiteren Hobbys und Neigungen könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen. Bei Interesse schalte ich Euch gern auch weitere Alben frei. Maikeka und ich machen gern Fkk- und Erotikurlaube und würden uns auch freuen mit anderen Joylern gemeinsam Ziele anzusteuern, die einen Erotikurlaub ermöglichen. Wir sind der Meinung, dass nicht immer ein Veranstalter mitverdienen muss.
Ich freue *freu* mich auf viele neue Bekanntschaften und auf spannende Unternehmungen mit Euch.
Bis bald *wink*
******ent Mann
24 Beiträge
Hi,

Bin ein rustikaler Typ, mach gerne 🔥.
Verleg aber auch gerne Kabel, wenn es um Autarkie geht..

Werkzeug und Motivation vorhanden.

LG D
*********Stgt Paar
972 Beiträge
Zitat von ****ano:
Hallo zusammen,
Ich danke herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und generell für die Gründung der Gruppe. Meine Partnerin ist maikeka (Joyname). Wir haben ein Ferienhaus im Unterallgäu und sind dort auch besuchbar. Ich mache viel Wintersport im Allgäu *bayern* und wandere gern. Meine weiteren Hobbys und Neigungen könnt Ihr aus meinem Profil entnehmen. Bei Interesse schalte ich Euch gern auch weitere Alben frei. Maikeka und ich machen gern Fkk- und Erotikurlaube und würden uns auch freuen mit anderen Joylern gemeinsam Ziele anzusteuern, die einen Erotikurlaub ermöglichen. Wir sind der Meinung, dass nicht immer ein Veranstalter mitverdienen muss.
Ich freue *freu* mich auf viele neue Bekanntschaften und auf spannende Unternehmungen mit Euch.
Bis bald *wink*

wenn du ein @ vor den Joynamen setzt verlinkt du damit das Profil

@****eka
*****Moi Frau
676 Beiträge
Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde *huhu*

Ein herzliches Dankeschön an Micha für die Einladung, die ich natürlich sehr gerne angenommen habe.
Wenn ihr ein bisschen mehr über mich erfahren wollt, dann schnüffelt einfach ein bissle auf meinem Profil herum *gg*

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch *wink*

Liebe Grüße Silke, das etwas durchgeknallte Tibi_FrauChen *mrgreen*
Hallo Outdoor-Freunde,
ich heiße Thomas und schön dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Jetzt freue ich mich viele von euch bald mal bei einem Event kennenzulernen.
Bis bald
*******tor Mann
95 Beiträge
Hallo und guten Abend z‘sammen!

Ich freue mich auf die tollen Events in dieser Gruppe! Manche hier kennen mich schon ein wenig, weil ich seit letztem Herbst auf verschiedensten Events von Gruppenmitgliedern auftauche!

Für die, die sich wundern, warum ich so weit weg wohne: das hat spezielle Gründe die nicht einfach erklärt sind. Also, dass ich in der Pfalz wohn, des g‘hört einstweilen so. Und es gibt ja auch Leute, die machen hier Urlaub. Nur ich bin hier als schwäbischster Hesse (aus Frankfurt) und hessischster Schwabe (in Weinstadt/Waiblingen) ein Ausländer. Drum hab ich mehr Freunde rund um Stuttgart als hier oben.
Auch OK.

Ah ja: wenn ich mich irgendwo anmelde dann komme ich auch! Und wenn mir was schief läuft dann sage ich Bescheid! Also könnt Ihr Euch drauf verlassen, dass ich auch da bin, wenn ich angemeldet bin. Das ist ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit!

Also dann bis die Tage bei der nächsten Wanderung! *g*

Liebe Grüße,
Roland
****og Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind aus der schönen Südpfalz, Wanderbegeistert und Foto-bekloppt. Wenn nicht gerade unser Passierschein A38 abgelaufen ist, sind wir auch gerne mal in Baden-Württemberg unterwegs. Mehr Infos finden sich in unserem Profil.
Ach ja, danke für die Einladung zu dieser Gang. *lach*
****lla Frau
634 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank Micha für die Einladung. Ich bin gerne im Freien , egal ob zu fuss oder auf dem Fahrrad, am Angelsee oder beim nabu ein wenig mit anpacken. Ich freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.
Viele Grüße Anette
Ich mich mal vor,
Gerne komme ich den guten Sitten und Gebräuchen nach, mich hier entsprechend vorzustellen.

Ich *popcorn2* , im besten Alter von 54 bin zwar neu hier jedoch für vieles offen.

Meine eh schon leicht verdorbene Einstellung und dem ausleben von Erotik & Sex gestalte ich durchaus Facetten reich.


Meine Einstellung ist im Prinzip Simpel wie genial : "
*hutab* alles kann , müssen jedoch nichts ". *hutab*

*alarm* *alarm* *alarm*
Es geht mir nicht nur um das körperliche ausleben der Phantasie , des Kicks oder der puren Hingabe , sondern viel mehr um das kennen lernen lieber Menschen mit denen ich außerhalb der Bettkante die gemeinsame Zeit / Aktivitäten genießen kann.

Es ist mir :
die Sympathie ,
der Respekt ,
gegenseitiges Verständnis ,
gegenseitiger Achtsamer sowie der Umgang miteinander wichtig.
*alarm* *alarm* *alarm*

Freue mich auf nette neue Menschen , neue Kontakte und darauf
was die Zeit so bringen wird......


Ganz lieb gegrüßt *knuddel*
Frank
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
...vielen Dank für die Einladung, an dieser Gruppe teilzunehmen zu können...nun, wir sind gerne mit Gleichgesinnten Outdoor unterwegs, egal zu Wasser, zu Luft oder Land.....Hauptsache der Spassfaktor steht im Vordergrund....alles weitere ist in unserem Profil zu finden . ..
.....also dann, bis bald
Heike und Jürgen
*********s_LB Paar
67 Beiträge
Oh, wie ich grad gesehen habe, hab ich uns im falschen Forum vorgestellt. *snief*
Also jetzt auch hier:
Lieber Micha,
dankend nehmen wir deine Einladung zum Beitritt in deine Outdoor-Eventsgruppe an und freuen uns, mal wieder mit dir und Gleichgesinnten, die Wanderschuhe zu schnüren.
Liebe Grüße Martina & Achim *wink*
*********lters Paar
7 Beiträge
vielen dank für die einladung in die gruppe. wir freuen uns schon neue wandergesellen / in kennen zu lernen.

liebe grüße Elke und Richard
*******a69 Paar
566 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind gerne drausen in der Natur mit allem was sie zun bieten hat. Das geht von grillen, Wandern, bis Kanufahren usw.
Liebe Grüße
Maria und Steve
******ger Paar
1.485 Beiträge
Ein nettes "Hallo" *huhu* in die Runde.

Wir sind übers Bootfahren hier auf Micha und dadurch auf diese Gruppe gestoßen.
Da wir auch gerne zu Fuß in dieser wunderschönen Welt unterwegs sind und es mit ganz tollen Menschen noch mehr Spaß macht, passt diese Gruppe doch perfekt.
Leider haben wir nicht so oft Zeit (auch wegen meinem 2. Hobby *feuerwehr*) und die Anfahrt aus dem bayrischen Grenzgebiet ist auch meist etwas länger - aber die Veranstaltungen hier sind jeden Aufwand wert.

viele Grüße und bis bald mal wieder

Hermann & Sonja
Hallo alle zusammen,

bin der Jochen und mir ist die Gruppe aufgefallen wo sie eine Wanderung bei Mainhardt macht.
Da dachte ich besser könnte es mir nicht mehr gelingen da mit zu gehen.

Danke Jochen
aus Mainhardt
*****eee Frau
81 Beiträge
Hallo Zusammen und Danke für die Einladung in diese Gruppe.
Wie mein Nick ja bereits andeutet, bin ich gerne draußen, vorzugsweise unter Bäumen 🌳🌲🌳🌿🌱 unterwegs. Es dürfen aber auch Berge 🏔 oder Wasser 🛶 dabeisein.
viele liebe Grüße aus Rhein-Main.

Renate 🧚🏻‍♀️💫
******663 Mann
43 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich komme aus dem Raum Heilbronn. Habe z.T. bereits an Aktionen teilgenommen. Mein Hund ist inzwischen ein *hund* *opa*. Von daher benötige ich bei Aktivitäten einen Hundesitter. Deshalb bin ich eingeschränkt. Hoffe trotzdem bei diversen Veranstaltungen teilnehmen zu können.

Freue mich auf neue und "alte" Bekannte wieder zu sehen.

Willy
****d_U Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen,
dann auch von uns vielen Dank an Chapy für die Einladung. *freu*
Ein Hallo auch an alle Mitglieder der Gruppe. *wink*
Das Wandern ist für uns ein sehr großes Hobby geworden, sehr gerne auch längere Strecken und wenn es die Zeit erlaubt, auch über mehrere Tage. So haben wir nicht nur unsere eigene Umgebung ganz neu entdeckt, wir genießen es entschleunigt und in der Natur zu sein. Dies haben wir vor allem auf unseren 3 Jakobswegen gelernt. Dabei Menschen kennen zu lernen, gemeinsam ein Stück zu gehen ( auf welche Art auch immer *zwinker* ), das hat seinen Reiz.
So hoffen wir, auch in dieser Gruppe, auf die eine oder andere Begegnung.
Viele Grüße
C und U
*********_Na68 Frau
33 Beiträge
Guten Morgen,

*danke*für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war schon bei einigen Wanderungen dabei, und es war immer super organisiert.

Bin gerne in der Natur, auf Seen und hab auch noch ein rotes Paddelboot, das dieses Jahr mal wieder ausgeführt werden muss.

Liebe Grüße

Claudia
***py Mann
16.000 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Na68:
Guten Morgen,

*danke*für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich war schon bei einigen Wanderungen dabei, und es war immer super organisiert.

Bin gerne in der Natur, auf Seen und hab auch noch ein rotes Paddelboot, das dieses Jahr mal wieder ausgeführt werden muss.

Liebe Grüße

Claudia

Gibt es da Fotos von dem Paddelboot?
*********_Na68 Frau
33 Beiträge
Das ist das Boot.
Sitz hab ich jetzt einen anderen.
****og Paar
65 Beiträge
Müssen jetzt den ganzen Tag an das „Knallrote Gummiboot“ denken *haumichwech*
*******EISS Paar
1.685 Beiträge
****Tom Mann
70 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Aufmerksam auf die Gruppe bin ich erst richtig durch das Old Event geworden
da ich Liebhaber und auch selbst Besitzer von ein paar Oldies bin.
Vielleicht lernt man sich persönlich bei dem einen oder anderen Event ja kennen.
Freu mich drauf bis dahin.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch
Tom
**********en_01 Paar
46 Beiträge
Hallöchen an alle,

Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir kommen aus Böhmenkirch, das liegt zwischen Göppingen und Heidenheim.
Das Wandern war für uns immer eine gute Sache, deswegen sind meist einmal im Jahr nach Südtirol gefahren, natürlich auch des Weines wegen. *g*
Leider ist in den letzten 2 Jahren alles etwas eingeschlafen, aber es liegt ja oftmals an einem selber und Wandern kann man überall und in einer Gruppe macht es ja noch mehr Spass.
Dann hoffen wir mal auf ein kennenlernen anderer Mitglieder.

Lieben Gruß
Carmen und Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.