Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CG/L-Treffen München - München (18.06.2022)

*********Lava Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CG/L-Treffen München - München (18.06.2022)
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys
[h4]Hallöchen ihr Lieben! *herz4* *einhorn* *blume2* *sonne*[/h4]
Wir veranstalten einen Stammtisch in einen geschützten Rahmen für alle Menschen, die sich auf irgendeine Art und Weise mit CG/L und verwandten Spiel- und Lebensarten identifizieren, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Leute kennenzulernen, zu erfahren, dass man gar nicht so alleine ist und eben auch zu sehen, wie Littles und Caregiver im echten Leben denn so sind *happy*

Wir treffen uns in einem netten Lokal zum Ratschen, Tratschen, Quasseln, Kennenlernen, gemeisamen Essen, Lachen und Spaß haben. *regenbogen*

*alarm* Du musst kein Gruppen-Mitglied sein, um zum Stammtisch zu kommen. In diesem Fall bitten wir dich jedoch, bei der Anmeldung auch ein paar Zeilen über dich zu schreiben, aus denen dein Bezug zum Thema hervorgeht. Nur so können wir einen gewissen Schutz gewährleisten. 🙏


[h4]Über uns und den Stammtisch[/h4]
🎠 Wir verstehen Little resp. Caregiver als wesentlichen Teil unserer Persönlichkeit. Dennoch sind wir ein sehr bunter Haufen mit ganz unterschiedlichen Spiel- und Lebensarten. Bei manchen ist dieser Teil im Alltag sehr präsent, bei anderen weniger. Bei manchen ist dieser Teil auch mit Sexualität verknüpft, bei anderen ein Schutzmechanismus. Manche tragen Windeln, andere können damit gar nichts anfangen. Und und und.

💞 Wir wollen Gleichgesinnte in einem geschützten Rahmen zusammenbringen. Um dies zu gewährleisten, schalten wir eine Anmeldungen erst dann frei, wenn wir ein wenig über diese Person(en) und den Bezug zu CG/L kennen. Wenn du also kein Mitglied unserer Gruppe bist, schreibe bitte unbedingt ein paar Zeilen über dich.

🙈 Wenn du schüchtern bist und dich alleine nicht zum Stammtisch traust, kannst du auch gerne eine Begleitperson mitbringen, die nicht in diesem Thema ist. Hauptsache, sie:er ist dem Thema gegenüber offen und tolerant.

❌ Das Treffen dient nicht der Partnersuche. Es steht natürlich jedem frei, ein Date dafür zu erstellen oder bei gegenseitiger Sympathie ein wenig zu flirten. Penetrantes Baggern ist zum Schutz der Littles aber verboten!

💜 Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, uns eine Nachricht zu schreiben.


[h4]Hygiene-Maßnahmen[/h4]
Es gelten die zum Zeitpunkt des Stammtischs gültigen Corona-Regelungen.
Mehr Infos sowie den aktuellen Status findet ihr hier: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/


[h4]Wichtiges zur Anmeldung[/h4]
👉 Bitte melde dich spätestens bis eine Woche vor dem Stammtisch an, damit wir entsprechend reservieren können. Kurzfristige Anmeldungen sind möglich, aber da können wir leider nicht garantieren, dass für dich noch ein Platz frei ist.

👉 Bitte denke daran, einen aussagekräftigen Text nach deiner Anmeldung zu schreiben, damit wir dich zuordnen können. Bei Gruppen-Mitgliedern ist das natürlich nicht nötig, aber ein "ich bin in der Gruppe" erleichtert uns im Zweifel die Zuordnung - insb. wenn du zum ersten Mal kommst.


CG/L-Treffen München
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys

München, Bayern
18.06.2022

CG/L-Treffen München



********nett Frau
89 Beiträge
Huhu,
Dürfen auch Brats kommen oder nur Littles? Bzw sind da auch Leute da die nicht nur das Littlethema spannend finden sondern auch generell CG, Brats, Daddy whatever?

Schüchterne Grüße
Bianca
*********Lava Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu Bianca *happy*

Also ein Interesse am Gruppen-Thema im weitesten Sinne sollte natürlich vorhanden sein. Bei unseren Gruppenmitgliedern sehen wir dies aber pauschal als gegeben. *g*

Uns geht es beim Stammtisch vor allem darum, dass sich niemand verstecken muss, niemand wegen kindlicher Eigenschaften oder Interessen blöd angeschaut wird und generell eine angenehme Atmosphäre herrscht.

Es wird aber nicht nur über kindliche Dinge geredet, sondern auch über BDSM oder auch „ganz normale“ Themen. Ob dir unser Stammtisch dann zusagt, kannst natürlich nur du selbst entscheiden. Du bist jedenfalls herzlich willkommen in unserer Runde! 🌸✨
*********immer Frau
76 Beiträge
Hallo!

Wir würde sehr gerne wieder dabei sein! Ich kann auch gerne wieder meinen Garten zur Verfügung stellen zum grillen und gemeinsames genieße.

Liebe Grüße
Sonja, Anni, Lara, Laura und die große und alte Ann-Sophie 😉
******sso Mann
11 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee mit dem Garten hört sich sehr gut an. Ich bin dabei und wenn du Unterstützung brauchst ich habe ein Nebengewerbe im Veranstaltungsbereich.
*******lita Frau
2 Beiträge
Ich würde gerne mal kommen! Muss aber wissen um wie viel Uhr und wo so dass ich mich planen kann.
*********Lava Paar
84 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @*********immer und @*******lita
Wir freuen uns, dass ihr dabei sein wollt *sonne*

Der Stammtisch startet um 17:00 Uhr, wobei es auch nicht schlimm ist, wenn man erst später kommt. Den genauen Ort geben wir dann per PN bekannt. :3


An alle Interessierten:

Seid bitte so lieb und geht auf die Veranstaltungs-Seite (CG/L-Treffen München) und dort auf "Jetzt anmelden".
Dann werdet ihr auf die Gäste-Liste gesetzt. Das erleichtert uns die Organisation enorm und garantiert auch, dass wir jeden Teilnehmer bei Bedarf über eventuelle Änderungen informieren können und niemanden versehentlich übersehen. *blume*
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********immer:
Hallo!

Wir würde sehr gerne wieder dabei sein! Ich kann auch gerne wieder meinen Garten zur Verfügung stellen zum grillen und gemeinsames genieße.

Liebe Grüße
Sonja, Anni, Lara, Laura und die große und alte Ann-Sophie 😉

Der nächste Stammtisch ist ja schon fix geplant, aber sehr gern dann doch bald noch einen bei dir? Können das ja am Samstag besprechen. Freu mich wenn wir uns wieder sehen 🥰
*********pact Paar
61 Beiträge
Ah, es gibt also wieder Livetreffen. ^^

Wars nett? Ist Bienenelfe in TeamSuperlava aufgegangen? : D
**********nhorn Frau
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********pact:
Ah, es gibt also wieder Livetreffen. ^^

Wars nett? : D


Was für eine Frage *zwinker* Mit uns ist es immer nett *baeh*
Es war sogar sehr nett und wir hoffen es bald wiederholen zu können *g*
*********pact Paar
61 Beiträge
Zitat von **********nhorn:
Mit uns ist es immer nett :-P

Das Einhorn-Axiom. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.