Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
541 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT – CG/L-Treffen + Wichteln - München (11.12.2021)

**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABGESAGT – CG/L-Treffen + Wichteln - München (11.12.2021)
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys
*alarm* ABGESAGT *alarm*
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns dazu entschlossen, den Stammtisch abzusagen.
Wir hoffen aber, im neuen Jahr ganz schnell wieder einen Stammtisch veranstalten zu können.
Bleibt gesund! 🌸



Hallöchen, ihr lieben Littles, Daddys, Mommys und Co.! *herz4* *einhorn* *blume2* *sonne*

Wir treffen uns in einem netten Lokal zum Ratschen, Tratschen, Quasseln, Kennenlernen, Lachen und Spaß haben. *regenbogen*


🎄✨🎄✨WICHTELN✨🎄✨🎄

Weihnachten steht vor der Tür. Darum wollen wir mit euch wichteln: Jeder, der mitmachen mag, bringt ein Geschenk im Wert von maximal 10 Euro mit. Jeder Teilnehmer bekommt dann ein Geschenk eines anderen. Wer welches Geschenk bekommt, wird vor Ort verlost.

🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄✨🎄


Wir bieten einen geschützten Rahmen für alle Menschen, die sich auf irgendeine Art und Weise mit CGL und dem Little-Lifestyle identifizieren, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, neue Leute kennenzulernen, zu erfahren, dass man gar nicht so alleine ist und eben auch zu sehen, wie Littles und Caregiver im echten Leben denn so sind *happy*

*alarm* Du musst kein Gruppen-Mitglied sein, um zum Stammtisch zu kommen. In diesem Fall bitten wir dich jedoch, bei der Anmeldung auch ein paar Zeilen über dich zu schreiben, aus denen dein Bezug zum Thema hervorgeht. Nur so können wir einen gewissen Schutz gewährleisten. 🙏


[h4]Über uns und den Stammtisch[/h4]
🎠 Wir verstehen Little resp. Caregiver als wesentlichen Teil unserer Persönlichkeit. Bei manchen ist dieser Teil im Alltag sehr präsent, bei anderen weniger. Bei manchen ist dieser Teil auch mit Sexualität verknüpft, bei anderen ein Schutzmechanismus. Manche tragen Windeln, andere können damit gar nichts anfangen.

🪅 Wir sind ein sehr bunter Haufen und deswegen gibt es Platz für jeden, der sich CGL oder dem Little-Lifestyle irgendwie zugehörig fühlt. Von klein bis groß, jung bis alt, schüchtern bis aufgedreht. Es spielt auch keine Rolle, ob du schon irgendwelche Erfahrung hast oder diese Seite gerade erst an dir entdeckst.

🙈 Wenn du schüchtern bist und dich alleine nicht zum Stammtisch traust, kannst du auch gerne eine Begleitperson mitbringen, die nicht in diesem Thema ist. Hauptsache, er/sie ist dem Thema gegenüber offen und tolerant.

❌ Das Treffen dient nicht der Partnersuche. Es steht natürlich jedem frei, ein Date dafür zu erstellen oder bei gegenseitiger Sympathie ein wenig zu flirten. Penetrantes Baggern ist zum Schutz der Littles aber verboten!

💜 Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, mir eine Nachricht zu schreiben.


[h4]Bitte beachte die aktuellen Corona-Maßnahmen[/h4]
🦠 Es gelten die vorgeschriebenen Corona-Regelungen.

Zum aktuellen Zeitpunkt bedeutet dies:
• Keine Kontaktbeschränkung
• FFP2-Maskenpflicht in geschlossenen Räumen (außer am Tisch)
• 2G-Regelung:
- Geimpft (ab Tag 15 nach der abschließenden Impfung) oder
- Genesen (mind. 28 Tage und max. 6 Monate)

Mehr Infos sowie den aktuellen Status findet ihr hier: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/


[h4]Wichtiges zur Anmeldung[/h4]
Bitte melde dich spätestens bis eine Woche vor dem Stammtisch an, damit wir entsprechend reservieren können. Kurzfristige Anmeldungen sind möglich, aber da können wir leider nicht garantieren, dass für dich noch ein Platz frei ist.

Bitte denke daran, einen aussagekräftigen Text nach deiner Anmeldung zu schreiben, damit wir dich zuordnen können. Bei Gruppen-Mitgliedern ist das natürlich nicht nötig, aber ein "ich bin in der Gruppe" erleichtert mir im Zweifel die Zuordnung - insb. wenn du zum ersten Mal kommst.


ABGESAGT – CG/L-Treffen + Wichteln
Gemütliches Treffen für Littles, Daddys und Mommys

München, Bayern
11.12.2021

ABGESAGT – CG/L-Treffen + Wichteln



******amp Mann
1.059 Beiträge
Hallo ich würde unglaublich gerne wieder kommen, aber mit Corona gerade hier im Süden ist es voll krass und ich weiß nicht was der Söder noch alles vor hat.

Daher ist das ein Problem wenn jemand nicht geimpft werden kann also auch ohne PCR Test.

Habt Ihr euch da mal Gedanken dazu gemacht?
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *g*

Wir halten uns an die vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen sowie die Vorgaben des Lokals. Eventuell können die sich natürlich kurzfristig ändern. Aktuell gilt jedenfalls die 3GPlus-Regelung, die beim letzten Stammtisch auch schon vom Lokal vorgegeben war. Was genau das bedeutet, kann jeder im Link, der im Beschreibungstext angegeben ist, nachlesen.

Ob man bei den aktuellen Zahlen und mit den aktuellen Vorgaben (z.B. PCR-Test machen) zum Stammtisch kommen möchte, muss selbstverständlich jeder für sich entscheiden.
****st Mann
102 Beiträge
ich melde mich mal an
weiß aber noch nicht wie ich arbeiten muss *snief*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo @****st *g*

Bist du so lieb und meldest dich noch auf der Event-Seite an? Also einfach hier klicken: ABGESAGT – CG/L-Treffen + Wichteln und da ganz unten "Anmeldung als Mann" und auf "Jetzt anmelden" drücken. Das erleichtert mir die Planung enorm. *g*

Wenn du merkst, dass du sicher nicht kommen kannst, kannst du deine Anmeldung auch einfach wieder stornieren. *happy* Wobei ich natürlich hoffe, dass es klappt. :3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.