Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
zum Thema
Die Putzfrau nimmt sich Zeit für mich (CFNM)13
Ein zeigefreudiger junger Mann. Eine verständnisvolle Putzfrau...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Ringwurfspiel

*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Ringwurfspiel
Dieses Bild habe ich heute im Netz gefunden.
Ein Penis Ringwurfspiel aus Plastik.
Ich hatte keine Ahnung, dass es sowas zu kaufen gibt. Kenne das nur real von Partys oder Frauenabenden..
Eben ein Ringwurfspiel, aber als Zielscheibe dient den Damen die Erektion des Mannes.
Das macht riesig viel Spaß und dabei kommt auch echt Stimmung auf.
Das Penis Ringwurfspiel war auch mal Thema im CFNM Club Deutschland, der ist aber leider seit ein paar Jahren offline.
Dort konnten sich die Damen wohl zumindestens in bestimmten Großstädten kostenlosen Zugang zum Club erspielen.
Wer von den Damen und Herren hat denn schon mal dieses Spiel gespielt oder davon gehört ?
*********maid Frau
705 Beiträge
🤣geil. Brauch ich
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********maid:
🤣geil. Brauch ich
Mit einem Mann macht es mehr Spaß 😎
*****ann Mann
46 Beiträge
Klingt nach einem interessanten Spiel *SMile
********9_by Mann
34 Beiträge
Na das ist doch mal ein vernünftiges Gesellschaftsspiel. Gefällt mir.
*********maid Frau
705 Beiträge
@*******erne ,mit nur einem Mann ist mir das zu langweilig.
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********maid:
@*******erne ,mit nur einem Mann ist mir das zu langweilig.
Mit mehreren Männern ist das auch sehr nett. Da haben die Damen Abwechslung.
Und falls eine Zielscheibe mal schwächelt, kann schnell gewechselt werden
**********cibot Frau
306 Beiträge
Und die schwächelnde Zielscheibe muss dann nackt draußen vor der Tür warten - entweder bis er wieder Spiel-tauglich ist oder bis drinnen ein Gewinner feststeht. *traenenlach*
*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
@**********cibot
Oft regeneriert sich ja die schwächelnde Zielscheibe von selbst wieder. Und manchmal haben auch die Damen Spaß daran, die Zielscheibe wieder in Form zu bringen. Entweder direkt oder indem Brust, Bauch, Schenkel sacht berührt werden das kann Wunder wirken
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal Tante Google bemüht und für den interessierten Personenkreis u.a. diese Erwerbsquelle gefunden:

https://www.amazon.de/Monsterzeug-Partyspiel-Erwachsene-Ringwurfspiel-Personen/dp/B07WSP1T7G

*vielglueck* beim werfen
*********n_HH Mann
160 Beiträge
Früher gab es mal für Kinder Spielzeugpistolen, mit denen Erbsen verschossen werden
konnten *fiesgrins* ...

Liebe Grüße

Glöckchen
*******n247 Paar
215 Beiträge
Hallo zusammen,
wir hatten auchschon CFMN Parties organisiert (vor Corona).
Und ich (als Mann) kann nur sagen, dass dieses Spiel gut an kam und definitiv den Damen mit echten steifen Schwänzen Spaß gemacht hat. (uns Männern auch *top* )
**********rbert Mann
134 Beiträge
Zitat von *********maid:
@*******erne ,mit nur einem Mann ist mir das zu langweilig.
Frau kann sich soviele Männer dazu nehmen wie es Ihr gefällt 😂🍀
Das ist bestimmt ein Spiel für Junggesellinnenabschiede 😇 ist bestimmt lustig, auch ohne uns Männer…..

Viel Spaß 😉 und sollte Frau doch Lust auf männliche Wurfziele haben, hier finden Sie viel nette „cfnm“-Männer, ohne Hintergedanken ♥️🍀🥰
********mart Mann
120 Beiträge
Zitat von **********cibot:
Und die schwächelnde Zielscheibe muss dann nackt draußen vor der Tür warten - entweder bis er wieder Spiel-tauglich ist oder bis drinnen ein Gewinner feststeht. *traenenlach*

das wäre ganz nach meinem Geschmack *zwinker*
*********Lust Paar
933 Beiträge
Ich kenne von Partys nur die Variante mit einem Kunststoff Kegel im Hintern, dann vorbeugen und die Herrschaften dürfen werfen.
Es dauert etwas, bis dieser Kegel eingeführt ist, danach geht es dann aber prima
********ogne Mann
13 Beiträge
Also, ich wäre bei dem Ringwurfspiel definitiv mit dabei 😜

Wie das mit dem Kegel funktionieren soll, erschließt sich mir nicht. Es klingt aber auch spannend 👍🏼
**********alade Mann
698 Beiträge
Klingt interessant. Für sowas wäre ich auf jeden Fall gerne zu haben😬
**********rbert Mann
134 Beiträge
Lach mit Zippel ist lustiger und paßt zum „cfnm“ Die Siegerin bekommt ein Foto von dem nackten Mann mit den meisten Ringen und darf es all Ihren Freundinnen senden 🙈🍀😂😂😂😅
*********Lust Paar
933 Beiträge
Das mit dem Kegel läuft etwa so.

Roter Ring über grünen Kegel im gelben Mann
Das Gehänge habe ich jetzt nicht gezeichnet, sonst wird das noch FSK18 *lol* es ist aber von der Werferin deutlich zu sehen...
********warz Mann
126 Beiträge
Mega Skizze 😄😄😄
Der Hammer!
Jetzt erkenne ich auch, dass das interessant sein kann.
********ogne Mann
13 Beiträge
Kompliment für die anschauliche Zeichnung 👍🏼
Auch dieses Spiel könnte ich mir gut vorstellen.

Ich wäre für beide Spiele zu haben 😅
**********rbert Mann
134 Beiträge
Jeden was Spaß macht, wäre mal ein neue Fotoserie, im Bereich „cfnm“ 🍀😂🙈🎈
Mache auch das männliche Modell 🦋🥳
**dG Mann
1.880 Beiträge
Na für so ein Spiel könnte ich mich auch begeistern *g*
*********gzt93 Mann
228 Beiträge
Also ich wär bei sowas auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.