Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM auch vor der Cam?

********4_nw Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
CFNM auch vor der Cam?
Hallo in die Runde, gibt es Männer unter euch, die regelmäßig CFNM vor der Cam praktizieren und wenn ja wie? Und gibt es Frauen, die sich dafür interessieren?
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen können. Würde mich selber auch interessieren so etwas mal zu versuchen.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich würde sowas vor der Cam nicht interessieren.

Die meisten Frauen stehen nicht so auf Bilder oder Pornos, ist eher die Domäne von Männern.
Aber vielleicht findest du hier ja Ausnahmen von der Regel.

Viel Vergnügen *g*
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Meins ist es nicht. Real und zum Anfassen macht mehr Spaß.
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

nein, es wäre kein Kick für mich,
von daher nicht mein Thema.

*sonne*ige Grüße
Corinne
Ich habe auf chaturbate gute Erfahrungen und über 1100 Follower*innen gesammelt. Und das obwohl ich den Raum nur auf Paare und Frauen eingestellt habe. Zwar nicht direkt cfnm im ursprünglichen Sinne von ich nackt und die anderen nicht. Aber für mich vom Gefühl des nackt ausgestellt seins her ähnlich. Wie immer ersetzt online nicht real, aber manchmal ergänzt es ganz nett.
****nxx Mann
67 Beiträge
Ja ich habe Erfahrungen online. In verschiedenen Chaträumen oder Foren habe ich oft Kontakte gesucht und selten auch gefunden. Dabei war ich für die ersten Kontakte immer angezogen. Im guten Fall hat sich im c2c Chat die Situation ergeben, dass ich meine Fantasie mich zeigen zu dürfen, geäußert habe und ich dann manchmal mich auch zeigen durfte.
Häufig hatte ich den Eindruck, dass die Chatpartnerinnen die Sorge hatten selbst was zeigen zu müssen oder von mir aufgefordert werden würden.
Aus ganz wenigen Chats ist tatsächlich eine engere chatfreundschaft geworden, in welcher ich mich ihr oft zeigen durfte. Das war natürlich besonders, da sie mich dann gut kannte und mich auch triggern und herausfordern konnte zu Aktionen Outdoor oder am Arbeitsplatz…
Für mich ist nur das reale Erleben reizvoll und befriedigend.
*********sual Mann
79 Beiträge
der Reiz von CFNM besteht doch darin, jederzeit angefasst/benutzt werden zu können.. alles andere ist nur camwichsen...
und wo bitte bleibt der Spass für die Damen, per cam?

Nicht böse sein, aber Du scheinst nur an deine eigene Befriedigung zu denken.

Ob mit, oder ohne SM Bezug, für beide Seiten finde ich es auch nur reizvoll, wenn eine gewisse Atmosphäre entsteht und die kann nur entstehen, wenn man real zur Verfügung steht...
Wer es mal erlebt hat, weiß was ich meine...
****nxx Mann
67 Beiträge
Ich sehe das ein bisschen anders mit der cam. Meine Bekannte hatte durchaus auch Spaß dabei mir zu zusehen und hat mich manchmal für ihre Lust „benutzt“, dahingehend, dass ich mich ihr zeigte und sie danach oder auch während des c2c Calls sich selbst befriedigt hat (für mich unsichtbar, da die Cam auf ihr Gesicht fokussiert war).
Aber grundsätzlich hängt das alles von den eigenen Vorlieben ab, ob man cam mag oder nicht.
*****ert Mann
527 Beiträge
Nur reales ist wahres *rotwerd*
*********chen Frau
390 Beiträge
ich habe das eine zeitlang mit zwei männern praktiziert. aber das waren männer, mit denen ich mich länger schriftlich ausgetauscht habe und die mir so einblicke in ihr privatleben und sich gegeben haben. mit wildfremden männern würde mich das gar nicht reizen. ich bin keine domina und praktiziere cfnm nicht im bdsm-sinne. für cfnm sessions brauche die lust dazu, sprich, das funktioniert für mich nicht mit jedem und erst ab einer bestimmten vertrauensbasis.
zurzeit kenne ich niemanden, mit dem das für mich sinn & spaß machen würde.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einzig und alleine für mich vorstellbar, wenn es einen realen Bezug zu der Dame gibt. Man sich z.B. am Tag vor dem Date schon mal etwas Appetit holen möchte.

Alles andere ist für mich *achtung* einfach nur langweilig und vollkommen uninteressant.
******o69 Mann
192 Beiträge
vor der Cam für uns nicht reitzvoll.
CFNM Party oder Treffen in kleiner Runde, das macht Spass, aber leider in Österreich sehr selten!
***es Mann
882 Beiträge
wahrscheinlich nackt?
**********rbert Mann
134 Beiträge
Wenn Frauen das filmen oder fotografieren möchten warum nicht, dann gäbe es mehr Bilder hier 🌞

Frauen sollen Freude am „cfnm“ haben, also wen Frau lieber alleine live spielen möchte; oder doch mit mehreren Frauen, Hauptsache Ihnen macht es Spaß 🍀🍎🦋🥂🍾 *waschbrett*
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
Ich bin ja Fotograf und hab das in der Tat mal umgesetzt. Ich hatte zwei Male-Models und dazu 6 Damen (alle aus dem Joy) eingeladen. Die beiden Jungs haben vor meiner Kamera. gestrippt. Die Damen saßen währenddessen auf dem Sofa und haben zugeschaut und sich amüsiert. Am Ende musste ich dann auch noch blank ziehen.
****man Mann
293 Beiträge
@*******ect Das war aber in diesem Fall vor der Live-Kamera im Fotostudio, und nicht per Web-Cam. Eine sehr interessante Konstellation, würde mich auch interessieren.

CFNM per Web-Cam wäre auch nicht meine erste Wahl, aber kann im Einzelfall auch spannend sein. Habe mir so mal beim ausführlichen Duschen zuschauen lassen.
********ogne Mann
13 Beiträge
Da es sich mitunter schwierig gestaltet, cfnm real auszuleben, ist für mich der Weg über die Webcam auch etwas, was ich gerne ab und an mache.
Natürlich ersetzt es das Reale nicht.
Die Seite Chaturbate ist mir dabei ein Begriff. Auch hier im Joy lässt sich diese Spielart mit einer Cam gut ausleben.
Alternative Seiten habe ich noch nicht probiert.
**********rbert Mann
134 Beiträge
Meine Lady macht das auch mit der Cam.
Hauptsache Frauen haben Spaß daran, ob als Vorführerin, oder Zuschauerin ❤️🍀🥰🥂🍾
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********4_nw:
CFNM auch vor der Cam?
Hallo in die Runde, gibt es Männer unter euch, die regelmäßig CFNM vor der Cam praktizieren und wenn ja wie? Und gibt es Frauen, die sich dafür interessieren?
Würde mich freuen, wenn ich ein paar Erfahrungsberichte bekommen können. Würde mich selber auch interessieren so etwas mal zu versuchen.

Natürlich gibt es auch dafür Frauen, die sich dafür interessieren. Dass das aber nicht allzu viele sind, kann man sich ja denken und ich denke auch, dass du das weißt.
Ich werd auch das Gefühl nicht los, dass dieser Thread nichts anderes ist, als ein "subtiles" Date-Gesuch, was eben als Thread getarnt wurde. 😁
**********rbert Mann
134 Beiträge
🍀👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.