Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFnm-(bdsm)-Party

*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
CFnm-(bdsm)-Party
Seid gegrüßt ihr Lieben und Braven,

wir würden es dieses Jahr mal angehen wollen, eine Cfnm-Party, gerne im BDSM-Kontext, d. h. Femdom-Party zu besuchen.

So weit, so schön. Macht doch!
Für uns ist das mit unglaublich viel Aufwand und viel Reisen verbunden (die Kinder 120 km zu den Großeltern bringen, zuvor alles absprechen, dann von Sachsen aus nach Berlin, Hamburg, München, in den Ruhrpott usw. und alles wieder Retoure). Das Ganze ist also mehr ein kleiner Urlaub, als einfach mal abends weggehen.

Daher würden wir uns über ein paar Hinweise, Tipps und Erfahrungen von Euch freuen, dass wir für dieses einmalige Event auch richtig entscheiden. Die verschiedenen Veranstalter versprechen selbst ja immer sehr viel. Aber wie sieht es wirklich aus?

Was ist uns wichtig?
• lieber lockere Regeln, als zu streng, zu viel.
• lieber mehr BDSM, als Swinger.
• lieber kleiner als gleich 200 andere Paare, aber mehr als 4 andere ;o)
• lieber für Anfänger geeignet als für Profis
• lieber mehr "Laufkundschaft" als Stammtischgruppen, die immer da sind.

Besten Dank für Eure Mühe, eure Gedanken und eure Hinweise.
**********ixtys Paar
104 Beiträge
Kuckt eu h mal im p3 in bochum eine cfnm party an. Angelika macht das locker und sexy, weniger bdsm aber trotzdem femdom...
Lg
Michael
*********Lust Paar
933 Beiträge
Aus unserer Sicht ist auch die FemDom-FunFair im Catonium in Hamburg geeignet.

Es ist zwar eine große Location und es sind durchaus eine Menge Personen da, dennoch ist es m.E. auch für Einsteiger ins Thema geeignet, weil eben viel zu sehen ist und damit die Inspiration gegeben. Es gibt immer wieder Aktivitätsangebote z.B. Subbi-Darkroom oder Spiele der Subs, die für eine Auflockerung sorgen.

Natürlich gibt es Regeln am Abend, doch die sind überschaubar und hören sich auf der Event-Seite naturgemäß krasser an, als es in Wirklichkeit ist. Und solange sich Subbi benimmt braucht er auch nix zu fürchten *engel*

Pluspunkt für Euch: Das Cat hat direkt ein kleines Hotel angegliedert, so dass ihr keine zusätzliche Fahrt habt und einfach ins Geschehen eintauchen könnt.

Das CAT ist ein toller Club mit einem Charme zwischen Metall-Techno und gediegenem Mittelalter. Da findet jede die richtige Ecke zum Verweilen.

Viel Spaß *wink*
*******eps Frau
406 Beiträge
Für mich auch ein klares Votum fürs Catonium und die Femdom Funfair. Als Neuling unter den Ladys fühlte ich mich beim ersten Mal direkt "zu Hause" und gerade wenn man als Paar anreist, besteht auch nicht die Gefahr, dass der Subbie nur im Spielzeugladen rum steht. Und zu sehen, wie andere ihr Bdsm leben oder ihr Spiel spielen finde ich sehr sehr inspirierend!
**al Frau
723 Beiträge
Hier noch eine Stimme für die Funfair.

Dass sich hier schon viele der Ladys kennen, kann durchaus ein Vorteil sein. Mein erster Schritt dort war, mir Damen / Cliquen anzuschauen, die sympathisch auf mich wirkten und auf diese zuzugehen. Wenn Ihr sagt, dass Ihr neu seid und Anschluss sucht, werdet Ihr mit Sicherheit integriert und ans Händchen genommen. Auf diesen Weg habe ich dort sogar echte Freundinnen gefunden, auch über BDSM hinaus.

Die Stimmung dort empfinde ich, trotz der deutlichen BDSM-Ausrichtung, als sehr wertschätzend und fröhlich.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Das Catonium und die Femdom Funfair haben wir wirklich schon aktiv ins Auge gefasst, vor allem da wir in Hamburg schon einen Babysitter kennen.

Allerdings macht uns neben dem starken Regel werk, wie roter Teppich und Wächterinnen und Tonkrüge für die Subs die folgende Passage aus der Beschreibung Bedenken:
>>Nach der Begrüßung und einleitenden Worten schreiten die Ladys dann die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen.<<

Auch bei anderen Party gibt es ebenso irgendwelche Eröffnungsrituale, sicher damit das Ganze angekurbelt wird. Dort steht dann aber auch immer, dass man nicht dran teilnehmen muss und dtattdessen da oder dort warten kann.
Das steht bei der FunFair nicht.
Kann da jemand was dazu sagen?
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Guckt Euch doch mal den 1.4. im Swingerpark Extra Drei in Bad Nenndorf bei Hannover an, dort ist das Motto eher "großzügig" ausgelegt, nicht zu viel BDSM, nicht zu viel Swinger, ich war jetzt drei Mal dort und immer sehr zufrieden, leider ist es bisher die einzige CFNM bisher in diesem Jahr. Für Euch hat das auch den Vorteil, dass die ein eigenes Hotel auf dem Gelände haben. Die CFNM im Catonium törnt mich mit ihren auf Erniedrigung des Mannes ausgerichteten Konzepts eher ab. Ich mag eine devote Ader haben, als als "männliche Kreatur" bezeichnet zu werden finde ich perönlich nicht sonderlich einladend so eine Veranstaltung zu besuchen, aber so hat jeder seinen Geschmack.
***i8 Frau
2.496 Beiträge
Ich empfehle euch die Veranstaltungen von PnP Events:

Die CFNM-Party am 24.09.2022 im BEDO-Studio

Absolut anfängergeeignet. Mit einer ganz wunderbaren Eröffnungsrunde (man muss nicht teilnehmen, aber man verpasst definitiv was, wenn man es nicht tut). BDSM-lastig. Swinger wird man dort allerdings gar keine antreffen. Rund 130 Teilnehmer. IMMER ausgebucht, deshalb muss man sich frühzeitig anmelden und auch die Vorkasse zahlen, sonst erhält man keinen sicheren Platz. Sehr angenehme Atmosphäre.

Für 2023 ist noch keine Party eingestellt. Im April wird es eine gemischte Cfnm mit Cmnf geben - diese ist aber bereits ausgebucht.
****110 Mann
6.062 Beiträge
Ja Bedo ist nicht verkehrt, das Cat ist spitze, wenn ihr besondere Wünsche hegt, sprecht mit einem Clubbetreiber in eurer Nähe, ob sich da nicht was arrangieren läßt. Die Clubbetreiber kennen sich aus und können da gewiß Tipps geben, oder kennen Veranstalter die eine CFMN (BDSM lastig) machen wollen.
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Wir bieten beides an und dann noch als CFNM meets CMNF

Diese ultimative Veranstaltung für gehobene Ansprüche richtet sich sowohl an Swinger als auch an BDSM'ler.
---
"DON'T BE SO SHY"

CFNM meets CMNF CFNM-CMNF Wird so nicht statt finden

oder schaut mal auf unser Profil Faro 8
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.