Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM malesub Casting und Femdom FunFair

***ry Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
CFNM malesub Casting und Femdom FunFair
Hallo in die Runde!

Gerade habe ich auf der Catonium-Website gelesen, dass am 28.8. wieder ein malesub Casting geplant ist und am 10.9. eine Femdom FunFair. Anscheinend ist das hier noch nicht angekommen.
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Texte und die Joyclub-Events dazu sind in Vorbereitung.

Bei der Organisation des malesub-Castings bin ich dieses Mal nicht dabei, es passt zeitlich leider nicht rein.
******aer Mann
2.462 Beiträge
uhh ihr macht mich fertig.... auf nen Sonntag? aber richtig cool das ihr wieder was macht ^^
******n77 Mann
167 Beiträge
Schön, dass das Event wieder kommt. Leider habe ich keine Zeit. *snief*
**al Frau
725 Beiträge
Zitat von ******aer:
uhh ihr macht mich fertig.... auf nen Sonntag? aber richtig cool das ihr wieder was macht ^^

Das Casting war doch immer am Sonntag.

Toll, dass es wieder losgeht *freu2*
*******g74 Mann
239 Beiträge
Wo kann man sich anmelden?
Bin dabei.
Es bringt immer viel Spaß.
LG
******aer Mann
2.462 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von ******aer:
uhh ihr macht mich fertig.... auf nen Sonntag? aber richtig cool das ihr wieder was macht ^^

Das Casting war doch immer am Sonntag.

Toll, dass es wieder losgeht *freu2*
also ich meine vor corona war es auf nen Freitag....
**al Frau
725 Beiträge
@******aer was beweist, dass Mann besser auf die Femdom hören sollte *zwinker*
**al Frau
725 Beiträge
Das letzte Casting war übrigens am internationalen Weltfrauentag 2020 (Sonntag, den 08. März)
******aer Mann
2.462 Beiträge
Zitat von **al:
@******aer was beweist, dass Mann besser auf die Femdom hören sollte *zwinker*
*rotwerd* ohje Sonntag, 08.03.2020 war ich da... hatte wohl Montag frei oder so....
*******uve Frau
33 Beiträge
Das klingt super *wow*
*******aar Paar
140 Beiträge
Am 10.09. können wir leider nicht! Gibt’s schon weitere Femdom Funfair Termine?
****i78 Mann
8 Beiträge
Top freu mich auf die Party
*******nHH Mann
152 Beiträge
Leider is5 das im offiziellen Party Kalender in de4 tat nicht abgedruckt. Wo könnte man sich denn anmelden?
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Bitte habt noch etwas Geduld, die Events sollten demnächst online sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.