Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2413 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
zum Thema
Kriterien für einen potentiellen Sexpartner442
In unserer heutigen Zeit ist das Thema Sex längst nicht mehr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach welchen Kriterien werden neue Mitglieder aufgenommen?

Nach welchen Kriterien werden neue Mitglieder aufgenommen?
Hallo,

nach welchen Kriterien werden neue Mitglieder aufgenommen?

Bei manchen neuen Mitgliedern wundere ich mich, das diese hier aufgenommen wurden.

Oft sind nicht die geringsten Hinweise bzw. Bezüge zu CFNM zu sehen. Ebenso wenig ist Interesse an Exhibitionismus, sei es aktiv oder passiv, in den Profilen zu sehen bzw. angegeben. Stattdessen wird aber Interesse an BDSM, S/M und ähnliches angegeben. Auch deren Profilbilder, z.B. abgebildete Mitglieder mit Lederpeitschen zeigen keinerlei Bezug zu CFNM.

Sicherlich lässt sich hier eine Diskussion über die tatsächliche Bedeutung von CFNM führen. Das mag jeder anders sehen. Aber die Grundsituation ist: Nackter Mann vor angezogener Frau. Das hat nicht zwangsläufig mit Schmerzen, also mit S/M und BDSM zu tun.

Aus meiner Sicht führt dies dazu, da hier diejenigen, die CFNM ausleben wollen, es schon tun, oder es zumindest anstreben, immer weniger Gleichgesinnte finden werden, mit denen Sie sich zumindest über das ursprüngliche Thema, austauschen können.

Ich bin in der CFNM Gruppe, weil ich CFNM auslebe. Wollte ich S/M und oder BDSM ausleben, gehe ich in eine entsprechende andere Gruppe. Die wenigsten CFNM´ler, die ich kenne, stehen auf derartiges.

Ich würde mich freuen, wenn zukünftige neue Mitglieder mehr auf tatsächliche Bezüge zum Thema der Gruppe geprüft würden. Sollten bei den Interessen keine eindeutig zutreffenden Interessen angeben sein, haben sie nicht ausreichend Bezug zum Thema.

Qualität geht vor Quantität. Nicht die Menge macht´s, sondern das es tatsächlich gleichgesinnte sind.
Lieber TE,

Du kannst dir nicht vorstellen, dass CFNM eine von vielen Speilarten ist, die ein Mensch mag?
Die diese Vorliebe in ihr BDSM miteinbeziehen? Nirgends steht 'CFNM ONLY'...soweit ich weiß.

Persönlich habe ich solche Infos, wie CFNM, aber auch, dass ich eher dominant bin, im Moment aus meinem Profil gestrichen, weil ich derzeit keine D/s Beziehung/Affäre suche und Anfragen diesbezüglich häufig sind...so einfach.
******tch
1.363 Beiträge
Zitat von *******Dark:
Lieber TE,

Du kannst dir nicht vorstellen, dass CFNM eine von vielen Speilarten ist, die ein Mensch mag?
Die diese Vorliebe in ihr BDSM miteinbeziehen? Nirgends steht 'CFNM ONLY'...soweit ich weiß.

Persönlich habe ich solche Infos, wie CFNM, aber auch, dass ich eher dominant bin, im Moment aus meinem Profil gestrichen, weil ich derzeit keine D/s Beziehung/Affäre suche und Anfragen diesbezüglich häufig sind...so einfach.

Vielen lieben Dank. Ich fand die Worte nicht.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
@https://www.joyclub.de/my/5986638.nacktputzessen.html
Danke für Deine Sichtweise. Es gibt sicher auch noch andere Meinungen.


Als Antwort auf Deinen Text verweise ich auf unsere Gruppenseite:

CFNM: Gruppe

*modda*

Bei Fragen zur Gruppe bitte Kontakt mit den Moderatoren aufnehmen.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.