Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriterien für einen potentiellen Sexpartner

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien für einen potentiellen Sexpartner
In unserer heutigen Zeit ist das Thema Sex längst nicht mehr ein derartiges Tabuthema, wie die ganzen Jahrzehnte zuvor. Wir können Sex heute frei und ohne Einschränkungen, jenseits konventioneller Moralvorstellungen und gesellschaftlicher Tabus mit verschiedenen Sexpartnern ausleben. Es gibt hierfür auch dementsprechende Locations.

In einem Swinger oder in anderen Clubs wird Menschen unter anderem die Möglichkeit geboten, Fantasien und Sexpraktien Partnertausch, Gruppensex etc auszuleben. Paare und Singles gehen in Clubs oder treffen sich privat mit anderen Menschen, um ihre sexuellen Wünsche erfüllt zu bekommen. Die Neigungen und sexuellen Phantasien variieren von Mensch zu Mensch, aber auch die ausschlaggebenden Faktoren, warum sie mit einem bestimmten Menschen Sex haben wollen.

Die einen brauchen eine erotische Anziehung, andere brauchen Gefühle, wieder andere wählen ihren Sexpartner anhand seiner Neigungen.

Um mit jemand Sex zu haben braucht es für mich eine gewisse erotische Anziehung. Der Gegenüber muss mir gefallen. Optisch, vom Ersteindruck, von seiner Art, Gestik etc. Es ist für mich zweitrangig, ob er ähnliche Phantasien oder sexuelle Wünsche hat wie ich, wenn er für mich nicht das gewisse Etwas hat, welches mich reizt, dann ist es nicht machbar.

Jetzt meine Frage an euch: Was sind eure Kriterien, dass ihr mit jemand anderem Sex habt? Seine sexuellen Vorlieben und Neigungen oder eben die Ausstrahlung und Anziehung, die er auf euch ausübt? Geht es rein um das sexuelle Vergnügen?

Bin gespannt, was ihr für Kriterien und Sichtweisen habt

LG Violett
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Beim Erstkontakt schaut jeder Mensch erstmal auf Äußerlichkeiten.
Neben Aussehen spielen da natürlich auch Auftreten und Ausstrahlung, aber auch andere Merkmale, wie z.B. Körpergeruch eine wichtige Rolle.
Nun bin ich meiner Neigung zum BDSM sehr verhaftet.
Wer nicht in der Lage ist, ein entsprechendes Kopfkino beibei mir in Gang zu setzen, hat eigentlich gleich verloren. In welche Richtung dies gehen kann, ist individuell sehr unterschiedlich. Mal sind es reine Fesselphantasien, mal möchte man einen Mnschen nur lustvoll schlagen oder wehrlos machen und "benutzen". Ich habe bei mir noch keinen direkten Zusammenhang zwischen den Äußerlichkeiten einer Person und meinem Kopfkino ausmachen können.
Wer das Kopfkino triggert UND ähnliche Interessen hat, findet sich "in der engeren Auswahl" wieder, sofern ich NICHT in einer Bziehung lebe in der uns gegenseitige Treue wichtiger ist als das schnelle Abenteuer.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kann es gar nicht richtig greifen, was für mich dabei wichtig ist, was ein Kriterium wäre. Es gibt kein so ganz klares Schema. Figurmäßig mag ich es fest, wobei Schlankheit dabei hilft, aber auf eine schlanke Figur bin ich nicht festgelegt. Ein geschwungener Rücken, der den Hintern herausbiegt, ist mir einigermaßen wichtig. Richtig übertriebenes Übergewicht mag ich nicht.

Dann kommt es mir auf das Gesicht an. Es gibt einfach Gesichter, die ich nicht mag, doch bin ich noch nicht dahintergekommen, wie ich meine Lieblingsgesichter (oder das Gegenteil) beschreiben, erfassen könnte. Das Verbindende habe ich noch nicht gefunden.

Schließlich finde ich es für mich wichtig, dass das Gegenüber eine Ausstrahlung der Unkompliziertheit hat. Das ist fast der überhaupt wichtigtste Punkt, nach dem ich einen Sexpartner für das reine sexuelle Vergnügen auswählen würde. Unkompliziertheit ist erotisch für mich, gerne auch auf die Spitze getrieben bis hin zu undifferenziertem Denken inklusiver aller damit verbundenen Fehlbeurteilungen. Frage mich gerade, ob ich seltsam bin *gruebel* .

EDIT:
Sexuelle Vorlieben sind im einzelnen nicht so wichtig, aber Unverklemmtheit, das ist extrem wichtig für mich.
also nur um sex zu haben,da braucht es nicht viel kriterien für mich. körperliche aspekte wie schlank und sportlich,knackige firgur und rundungen...nettes bis superhübsches gesicht...lange haare,wobei kurze auch gehen sind da ausschlaggebend. woran man das festmacht? naja..geht durch einkaufcentren,kneipen,züge busse etc. überall laufen einen frauen über den weg bei denen man denkt "von der bettkante würde ich diese nicht schubbsen"..also reicht allein die optik schon aus um einen potentiellen sexpartner ausfindig zu machen...die optik und die eigenen erwartung die da dran geknüpft ist. das wiederum ist selbstillusion. und erkennt man dann,wir nehmen malein klischee, wenn die betreffende person dann den mund aufmacht und nur stumpfsinniger müll raus kommt und auch nicht aufhört,das dann dieser ebend noch als potentieller sexpartner betrachtete mensch komplett seine attraktivität verliert. oder ist die eigene seifenblase nur geplatzt?
@Violett77
Liebe Violett,

Von Deinen voran gesetzten Eingangszeilen abgesehen - ich bezweifele die Allgemeinheit Deiner Aussage - in meinem Umfeld sind bei Weitem nicht alle schon so aufgeklärt, dass für sie Sex kein sog. Tabuthema ist, vor allem, was die Freizügigkeit und dementsprechende Moralvorstellungen angeht. Doch das sei hier einmal gänzlich unwichtig, es ist halt ein Generationenproblem - bei jüngeren wird es so sein, bei den älteren dauert´s halt noch was.

Tendenziell hast Du sicherlich Recht.

Auf Deine Frage kann ich nur antworten, so wie bei Dir, auch bei mir. Deine Einstellung ist so etwas von normal, sollte auch so sein, dass alles andere mir jedenfalls als wenig praktikabel, ja gerade widersinnig erscheint.

Rein äußerlich könnte ich natürlich auf Kriterien stehen, ob mollig oder schlank, ob mit kurzen oder langen Beinen, mit Brille oder ohne - ich kann gar nicht so viel Beispiele aufzählen, welche Faktoren im reale Leben so bei einem Kennenlernen eine Rolle spielen.

Das gleiche gilt für alle inneren Werte.

Die Menschen sind nicht umsonst individuell verschieden, Raster gibt es unzählig - wichtig ist doch nur eins - für beide sich gegenseitig interessierende Partner muss es passen.

Ich nenne das ganz schlicht Sympathie - was daraus später wird, "who knows"...

Ob sich daraus eine Freundschaft, eine Affäre oder gar eine längerfristige Beziehung entwickelt oder auch gar nichts, kann im Vorhinein wohl kaum vorausgesehen werden..

Generell sind es zunächst Präferenzen, Wunschvorstellungen, doch wie immer - es muß zum Ziel der "Begierde" passen. Sonst bleiben Träume - und das sind sie - allenfalls Schäume. Und das führt in manchen Fällen zu Enttäuschungen oder gar zu Verletzungen des eigenen Egos, unbewusst, da Ziele zu anspruchsvoll . Nur Regeln dafür gibt es leider nicht - that´s life.

In so fern halte ich Deine Einstellung für sehr realistisch - mit gesundem Menschenverstand an diese Dinge heran zu gehen - gerade, wenn es speziell um Deine Frage geht.

Ob das nun allerdings Deine Intention bei Erstellung dieses Threads befriedigt, ist eine andere Sicht..

Einen herzlichen Frühjahresgruß nach Tübingen, der Stadt junger und aufgeklärter Studenten, aber auch im Leben stehender liebreizenden jungen Frauen..

Dein - ist das richtig? - noelle
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
@Violett ..."zweitrangig"
Der Gegenüber muss mir gefallen. Optisch, vom Ersteindruck, von seiner Art, Gestik etc. Es ist für mich zweitrangig, ob er ähnliche Phantasien oder sexuelle Wünsche hat wie ich...

Ich befürchte allerdings, dass es mit der Zweitrangigkeit ähnlicher Phantasie oder sexueller Wünsche dann vorbei ist, wenn dort große Unterschiedlichkeiten bestehen.
Da helfen dann auch (seine) allerbeste Optik und Gestik nicht weiter.
*smile*
Gernot
****on Mann
16.112 Beiträge
naja..geht durch einkaufcentren,kneipen,züge busse etc. überall laufen einen frauen über den weg bei denen man denkt "von der bettkante würde ich diese nicht schubbsen"

So geht's mir gar nicht. Es gibt immer mal welche, die ich auf der Bettkante lasse, aber die meisten würde ich runterschubsen.

Zwar bin ich letztlich von fast allen Frauen (mal mehr, mal weniger) begeistert, ich mag sie einfach sehr. Aber für den Sex, da bin ich einfach... im Joy nennt man es wohl "anspruchsvoll". Es geht dabei nicht um "Hübschheit", sondern um einen erotischen Kick, den ich an Schönheit praktisch gar nicht festmachen kann.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
rein nur, wenn es um den Spass geht, ohne das Ziel, mit der Person eine Beziehung eingehen zu wollen, sind mir die Neigungen erst mal nicht ganz so wichtig. Schon auch wichtig, aber es gibt andere Faktoren, die mich dazu bringen, Lust auf jemand zu haben.

Zb wenn ein Mann mit Blicken und Gesten, durch seine Art, auf mich verführerisch wirkt. Wenn er zb auch ein Typ Mann ist, welcher AUCH mal den ersten Schritt tun kann und das nicht verschämt unter der Bettdecke. Wenn ihr versteht, was ich meine? Und er darf auch etwas kecker, forscher sein in seinem Umgang mit mir. Leidenschaft. Feuer.

Es ist wohl eine Form des Selbstvertrauens. Ja. Wenn ein Mann dies besitzt und eine Frau einfach auch unverschüchtert verführen kann, wenn er merkt, sie ist an ihm interessiert.

Mein Exex hat mich kurzerhand Huckepack genommen, 2 Stockwerke hoch ins Hotelzimmer, auf Bett und .....diese Art finde ich sehr ansprechend, Lustbringend. (Muss aber hinzufügen, zu dem Zeitpunkt haben wir uns schon mehrmals getroffen und die Chemie war für beide spürbar)

Ich finde es sehr anregend, wenn ein Mann diese Art besitzt. Das Gefühl dafür hat, wann der richtige Zeitpunkt ist, die Balance zwischen Verführung aber nicht aufdringlich sein.

Ich finde es nicht so prickelnd, wenn ein Mann stets abwartet...und wartet...und nie den ersten Schritt macht, auch nach mehrmaligem Sex nichts wagt und stets auf der Hut ist, dass er was falsch machen könnte. Ich will auch verführt werden!
signs of attraction
Am wichtigsten ist mir das "gewisse Etwas" welches ich allerdings nicht genau definieren kann da es sich von Frau zu Frau unterscheidet. Das Gesamtbild muss halt stimmen. Optik, Sympathie, Ausstrahlung usw

Nach Meinung der Wissenschaft wird aber die Entscheidung ob wir jemand attraktiv finden oder nicht von unserem Unterbewusstsein getroffen, lange bevor wir uns "bewusst" für Bettkante oder nicht entscheiden.

Ich denke unser Hirn hat ein gewisses "Musterbild" für einen eventuellen Partner und vergleicht, interpretiert und entscheidet anhand von gemachten Erfahrungen ob die Person für einen interessant ist oder nicht und gibt dieses ans Bewusstsein weiter.

Gibt einige interessante Dokumentationen zu dem Thema.

LG
Also
die Optik muss stimmen, stimmt aber meistens, man sucht ja entsprechend aus. Ansonsten sollte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. 1200€ für ein 2h-Date sind definitiv zu viel. Soche Preise richten sich auch eher an die internationale Kundschaft aus Abu Dhabi und der Londoner City. Gerne auch mal über den großen Teich.

Zum OP: Es ist definitiv nicht so, daß alle jungen oder mittelalten Leute ein angeblich so unverkrampftes Verhältnis zum Sex haben. Da bestimmt das JC-Sein das Bewußtsein. Wieviel von den 61,5 Millionen der über 18-Jährigen haben hier oder woanders einen dauerhaften Account? Verschwindend wenige. Auch SC-Liebhaber sind eine eher randständige Gruppe. Erst vorletztes Jahr hatte ich Gespräch mit 27-jährigen Dame, die Dildos und Vibratoren für Teufelszeug hielt, einschließlich hochhackige Schuhe oder gar Strapse und die stolz darauf wahr, daß ihr Ehemann bei seinem einzigen Stripteaseclubbesuch schreiend reißaus nahm. Die Dame war fest entschlossen mit einem einzigen Geschlechtspartner das komplette Leben zu bestreiten und ich schätze sie schafft es auch. Sehr resolut das Mädel.
**********_8804 Mann
22 Beiträge
Neigung 2.rangig, aber nicht unbedeutend...sehr individuell
Also für mich spielt der 1. Gesamteindruck, eine Mischung aus Äußerem und Inneren (Ausstrahlung) eine bedeutende Rolle.

Dabei sind für mich wichtige Faktoren, eine Mischung aus:
Blick
Mimik
Gestik
Klamotten
Figur
Frisur
Bewegungen

Ich merke sofort, auch auf Entfernung, Anziehungskraft oder ein Angetansein. Was es im Einzelnen ausmacht, könnte ich wohl nicht genau sagen...es ist eine intuitive sinnlich Gesamtwahrnehmung und ich erkläre mir dann rational verzögert, es war die Figur oder der Blick oder die Art oder oder

Bei näheren Begegnungen spielt sicherlich der Geruch eine starke Rolle.

Im nächsten Schritt spielt für mich die Art der Kommunikation eine große Rolle, verbal und nonverbal, quasi das "Erschnuppern" einer passenden Wellenlänge...

Ich kann auf den 1. Eindruck einen Menschen erotisch sehr reizvoll finden, wenn die Kommunikation dann für mich nicht passt, ist Ende! Der 1. "Fern"Eindruck kann sich für mich quasi bestätigen oder eben das Gegenteil herausstellen.

Die Chance für den "prüfenden" 2. Eindruck ist aber natürlich größer, wenn der 1. Eindruck verlockend/anziehend war. Mal fehlt mir der Mut, es zu ergründen und mal werde ich offensiv.

Auch das neben Tagesform und Stimmung wohl eine intuitive Entscheidung.

Die sexuelle Neigung spielt für mich dann eine Rolle oder gewinnt an Gewicht, wenn sich 2 aufeinander einlassen. Bei einem ONS wäre es für mich nicht entscheidend, allerdings stehe ich da nicht drauf! Für eine affairenartige nur sexuell ausgerichtete Beziehung wird die Neigung dann schon zunehmend wichtiger...zB liebe ich wechselseitigen Oralverkehr, wenn es passt, auch geruchstechnisch...., wenn eine Affaire damit gar nichts anfangen könnte, keinen Spass daran hätte, würde mir gerade für eine mittel- bis längerfristige sex. Beziehung schon was Wesentliches abgehen...

Ich will aber nicht ausschließen, dass ein Fehlen einer besonderen Vorliebe oder gar festgelegter Neigung, durch eine andere reizvolle sex. "Übereinstimmung" ausgeglichen werden könnte, zB durch wundervolles Küssen oder besondere Stellungen oder ein reizvolles Spiel um die "Macht" beim Sex oder Experimentieren mit Schmerz.

Viele Grüsse an alle Lesenden vom
Lars
****on Mann
16.112 Beiträge
Wieviel von den 61,5 Millionen der über 18-Jährigen haben hier oder woanders einen dauerhaften Account? Verschwindend wenige. Auch SC-Liebhaber sind eine eher randständige Gruppe.

JC und SC sind auch nicht nötig als Ausweis von Unverklemmtheit. Ich habe den Eindruck in meiner Umgebung, dass die Verklemmtheit ausstirbt. Es gibt wohl noch schmerzende Reste, leider.

Verklemmtheit ist sowas von unnütz und störend. Sehr unerotisch und ein Ausdembettschmeiß-Kriterium für mich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum
Kriterien? Immer wenn ich hier in Profilen tausend Ausschlüsse und Kriterien lese, wird mein einziges Kriterium erfüllt.

Ich bin einfach so frei, Menschen so zu begegnen, wie sie mir eben begegnen.Und wenn ich feststelle, oha, die wirkt aber nett und interessant und lächelt so freundlich, ist das Interesse erwacht. Und wenn man dann irgendwie zusammenfindet, dann macht man eben gemeinsam das Beste daraus.
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
@Violett
Für mich ist einfach vergleichsweise wenig "nachvollziehbar", dass so viele Damen sicher davon ausgehen, dass der "gutaussehende Kerl" auch ein attraktiver Liebhaber ist.
Nicht zu verklemmt ist, - oder vielleicht und gerade zu "unverklemmt".

Ich bin ja ein Mann, - und natürlich mag auch ich Damen, die mir "optisch zusagen".

Aber ich empfinde beim ersten "Liebesspiel" bei einem Kennenlernen "große Sorge".

Erst vorletztes Jahr hatte ich Gespräch mit 27-jährigen Dame, die Dildos und Vibratoren für Teufelszeug hielt, einschließlich hochhackige Schuhe oder gar Strapse und die stolz darauf wahr, daß ihr Ehemann bei seinem einzigen Stripteaseclubbesuch schreiend reißaus nahm

Mit so einer Partnerin würde ich echt meines erotischen Lebens nicht froh. Da könnte sie noch so gut aussehen, und noch so gerne mit mir im verdunkelten Schlafzimmer "vögeln" wollen.
Nur als input
Gernot
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
würde der Ehrgeiz erwachen, diese Frau zu überzeugen, dass alles auch anders und besser sein kann. So verschieden sind Menschen.
Manche scheinen halt beruflich scheinbar nicht genug ausgelastet.

Arbeit in eine Frau investieren?

Heute nicht mehr! Die Erfahrung zeigt: Überflüssig!

Und das gilt umgekehrt genau so. Meiner bescheidenen Meinung nach!

Sind wir mal ehrlich: Wer lässt sich noch groß in eine andere Richtung schieben, ganz ohne Narkotikum, Drogen, Alkohol, entsprechender Medikamente...oder gar körperlicher Züchtigung.

Und einer Frau mit 27 noch erklären zu müssen, das es auch andere Seiten gibt...hier würde mir allein schon mein Stundensatz im Wege stehen!
****on Mann
16.112 Beiträge
Bei mir ist es eher so, dass ich nicht so vermessen sein möchte, zu glauben, ich sei in irgendetwas besser als andere. Die erwähnte 27-Jährige ist ja nicht mangels "guter" Männer so "altertümlich" eingestellt, zumindest wäre es naiv, das einfach so anzunehmen, denn es gibt einen ganzen Strauß von denkbaren Gründen dafür, und jedenfalls ich wäre ziemlich sauer, wenn sich irgendwer dazu aufschwingen wollte, mir ungefragt die vermeintlich wahre Schönheit des Seins zeigen zu wollen.

Für mich ist es respektlos, Menschen nicht so zu nehmen, wie sie mir von sich aus begegnen. Sie belehren zu wollen, ihren "Horizont erweitern" zu wollen. Nicht, dass ich nicht genau so schon gehandelt hätte! Etwas, das mir heute leid tut.

Der Aspekt, dass es zu aufwändig sei, in eine Frau Mühe zu "investieren", ist mir allerdings unnachvollziehbar. Ich fahre nicht bereits mit Reservetank und muss mich nicht anstrengen, jedes Gramm Lebensenergie furchtsam zu hüten wie einen knappen Schatz.

Gernot, was meinst du mit "zu" unverklemmt? Macht auch nur die allerallergeringste Verklemmtheit irgendeinen Sinn?
Ich bin einfach so frei, Menschen so zu begegnen, wie sie mir eben begegnen.Und wenn ich feststelle, oha, die wirkt aber nett und interessant und lächelt so freundlich, ist das Interesse erwacht. Und wenn man dann irgendwie zusammenfindet, dann macht man eben gemeinsam das Beste daraus.

Für mich ist es respektlos, Menschen nicht so zu nehmen, wie sie mir von sich aus begegnen. Sie belehren zu wollen, ihren "Horizont erweitern" zu wollen. Nicht, dass ich nicht genau so schon gehandelt hätte! Etwas, das mir heute leid tut.


löbliche einstellung...aber für mich kein punkt einen potentiellen sexpartner zu sehen. würde ich cindy aus mahrzahn begegen könnte die chemie derart gut passen,das wir uns bestens unterhalten,super verstehen,auf einer wellenlinie sind...aber sexuell rein garnix verbindendes haben,weil trotz allen passenden aspekten mich z.b. 9hre firgur in keinster weise anspricht. und ich muß doch dann nicht,weil ich einem menschen unbedarft entgegen trete ,dann mit ihm ins bett..weil es dann politisch korrekt wäre? *nachdenk*...

wie ich aber auch schon erwähnt,auch vermeintlich "heiße" potentiell in frage kommende menschen können sich am ende als luftpumpe erweise,was ich selber anderen menschen aus ihrer sich wohl auch offenbare könnte.
der typus frau den ich gern "flachlegen" würde ist weit gefächert. aber es gibt DEFINITIV eine grenze die nicht überschritten werden kann ,wo ich zurück schrecke,reißaus nehme..egal wie sehr ich mich mit diesem menschen im vorfeld unverbindlich gut verstehe.
****on Mann
16.112 Beiträge
löbliche einstellung...aber für mich kein punkt einen potentiellen sexpartner zu sehen.

Das Zitat von mir, auf das sich dies bezieht, meinte nur den allgemeinen Umgang mit Menschen, und hat nichts mit Kriterien zur Auswahl von Sexpartnern zu tun. Natürlich bin ich wie jeder frei, genau mit denen zu vögeln, die diesen Wunsch in mir wachrufen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Jetzt meine Frage an euch: Was sind eure Kriterien, dass ihr mit jemand anderem Sex habt? Seine sexuellen Vorlieben und Neigungen oder eben die Ausstrahlung und Anziehung, die er auf euch ausübt? Geht es rein um das sexuelle Vergnügen?

Ich persönlich lege sehr viel wert drauf das Sie

• sich ehrenamtlich betätigt
• sie sollte CSU Wähler sein
• ca. 200 Paar High-Heels besitzen
• FCB Fan und auch einen Schal besitzen
• sollte pausenlos immer nur von sich sprechen
• sollte komische Vorstellungen vom Leben haben
• 3 mal vorbestrafft sein
• Technofreak sein
• nur Bionade trinken
• insgesamt gut und laut rülpsen können
• sollte sich nicht stören wenn ich mich am Sack kratze
• materiell orientiert sein
• starke Raucherin am liebsten Reval
• Pferdeliebhaberin sein die tgl. 5 Std nach Feierabend den Stall aufsucht
• ein falsches übersteigendes Ego besitzen


so das wärs mal für erste alles andere ist eigentlich ziemlich unwichtig
****on Mann
16.112 Beiträge
Scharfe Braut *ja* *top*
alles theoretisch...
Meiner Meinung und auch Erfahrung nach ist es, rein sexuell gesehen, immer etwas "banales" was den Ausschlag geben kann. Es kann ein Blick, eine Gestel, ein Wort, eine Berührung, oder was auch immer sein, was einem Lust auf das Gegenüber macht.

In etwas intimerer Hinsicht (Beziehungsteschnisch) glaube ich ein Beuteschema zu haben welches aber bis jetzt noch nie so wirklich zum tragen kam...lange Haare, gerne auch etwas mollig...aber irgendwie sind meine Ex und Exex und Exexex so garnicht mein Fall gewesen was die Optik angeht..trotzdem hat es dann doch gefunkt, wie man so schön sagt.

Nach diesen Erfahrungen lasse ich alles auf mich zukommen...nichts wird vorausgesetzt, einfach den Menschen auf sich wirken lassen und die Entscheidung trifft man(n), denke ich, sowieso eher unbewusst.
Der erste Blick
Ich bin eigentlich der Überzeugung, dass das Auge mitißt, sprich, wenn wir zum Beispiel einen Solomann suchen schaue ich Ihn mir genau an. Erst danach bewerte ich das geschriebene oder die Neigungen und versuche herauszufinden ob es passen könnte.

Allerdings haben wir auch schon die Erfahrung machen dürfen, dass es auch toll sein kann sein Gegenüber gar nicht zu kennen oder zu sehen. Als Beispiel: Im Darkroom eines Clubs berührte mich ein Solomann und fügte sich ganz ohne Worte in unser Spiel ein. Als wir fertig waren, verließ er den Darkroom und weder mein Mann noch ich konnten Ihn später ausfindig machen oder wurden von Ihm angesprochen. Hatte auch was.

Liebe Grüße
Frau Ellber
Die Dame
war glücklich und zufrieden mit ihrer Ehe und ihr Ehemann mit ihr auch. Da braucht Mann nicht zu überzeugen, die war schon überzeugt.

Und ich persönlich lasse die Finger weg von glücklichen Verheirateten und ihnen ihr Himmelreich, das ist heutzutage sowieso selten genug. Aber hier scheinen manche den ubiquitären immererfolgreichen Forumsyoda spielen zu wollen, die immer jede und alle Kraft ihrer Gedanken rumkriegen. Beim Altersunterschied von 40 Jahren hege ich da so manchen Zweifel, ob die Selbstdarstellung mit der Realität auch nur ansatzweise kongruent ist. Aber HTML und JPEG ist geduldig.
@*******ore......öhm...*gruebel*....öhm...falscher threat?*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.