Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Outdoor-Sex449
Outdoor-Sex erfreut sich großer Beliebheit. Dies bestätigte auch…
zum Thema
Orte zum Zeigen in Berlin5
Ich bin auf der Suche nach Orten an denen man sich als einzelner Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLz1 Orte für nacktes Ausführen

*****s68 Mann
370 Beiträge
Themenersteller 
PLz1 Orte für nacktes Ausführen
Hallo liebe Community,

euer Schwarmwissen ist gefragt. Ich habe das große Glück, dass eine liebe Freundin mich nackt an der Leine ausführen will.
Nur wo in Berlin/Brandenburg? Zum einen soll es ja möglichst öffentlich sein, aber zum anderen soll es keinen Volksauflauf geben. Kennt ihr geeignete Örtlichkeiten (outdoor/indoor), die für so ein Spiel geeignet sind. Sachdienliche Hinweise sind gewünscht.
Bin gespannt und werde dann auch gerne hier berichten.
****58 Mann
1.031 Beiträge
Aufgrund der allgemeinen Gesetzlage, bieten sich wohl nur Feld- und Wald(-wege) außerhalb geschlossener Ortschaften an.

In FKK-Foren wird das jedenfalls für Nacktwanderungen bzw. Spaziergänge dringend empfohlen.
Die Gesetze beziehen sich immer auf Nacktsein ohne sexuellen Bezug.

Da das nackte An-der-Leine-geführt-werden aber eindeutig einen sexuellen Bezug aufweist oder gar eine sexuelle Handlung darstellt, wäre es immer auch eine Straftat nach Paragraph 183a StGB.
Diese zieht eine Geld- oder Haftstrafe nach sich.

Also, nur nicht erwischen lassen.

Ich wünsche aber dennoch viel Spaß und viel Erfolg beim Finden geeigneter Orte.
*********ch55 Mann
142 Beiträge
Also ich denke mal, dass es an der Havel oder Elbe entlang keine Probleme geben wird. Also wenn ich mit dem Boot mit meiner Frau in eine einsame Buhne liege, unternehme ich auch nackt meine Spaziergänge. Ein paar Angler oder Bootsfahrern die man da trifft, werden sich außer zu wundern oder amüsieren, nicht gleich Anzeige erstatten. Ich denke der Ein oder Andere wird vielleicht neidisch sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.