Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
zum Thema
CFNM-Party: Was reizt euch daran?16
Wart Ihr schon auf einer CFNM Party? Was gefällt Euch daran?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz des CFNM

********eler Paar
28 Beiträge
CFNM
CFNM ist das schönste und zugleich härteste Spielzeug, das ohne physische Elemente auskommt. Alles, was danach kommt, hat schon mit körperlicher Gewalt (z.B. Schläge gleich welcher Art) zu tun. Insofern ist die Tatsache, wenn ein Sub dies mitmacht, ein hoher Beweis seiner Zuneigung und seines Respekts, sicher aber auch seiner Geilheit und Veranlagung.
Ein Mann, der sich vor einer oder mehreren Frauen ausziehen muss, zeigt seine Demut und die Frau(en), die das von ihm verlangen, sehen sich in ihrer Macht bestätigt.
Man kann CFNM zu Hause, am Strand oder wo auch immer praktizieren. Man - besser: frau - kann es gestalten und nach ihrem Belieben genießen. Und dabei eine Erektion als Zeichen der Anerkennung und Wirkung zu bekommen...mal ehrlich: welche Frau freut sich darüber nicht? Noch dazu, wenn diese Erektion nicht gewollt ist und ihn "beschämt".
Man kann CFNM zu Hause betreiben. Es gibt aber auch versteckte öffentliche Möglichkeiten. Ein Baggersee, an dem teilweise FKK praktiziert wird (und wo es demnach nicht gar zu sehr auffällt) eignet sich auch hervorragend, wenn die Dom im Badeanzug oder gar Straßenkleidung mit dem nackten Sub spazieren geht ... und eine Freundin trifft (lächel).
Ich würde durchaus auch das Spiel einer Frau in der öffentlichen gemischten Sauna dazuzählen, das einem Mann eine dort sicher nicht gewollte Erektion verschafft.

Moxy
Es gibt aber auch versteckte öffentliche Möglichkeiten.

Gerade darin liegt doch ein starker Reiz. Außenstehende haben keinen Plan was da gerade geschieht.

Das Ungewöhnliche im Normalen oder umgekehrt.

Das ist die Phantasie gefragt..... spannend

Madame
****34 Mann
2.804 Beiträge
So langsam glaube ich nicht mehr an reale Möglichkeiten. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste....*snief*
HALLOOOOOO
2 Hallooooos

1.Hallo ?????????????????
an thom34
nochmal: hallo???? das klingt ja nicht gut und wollen wir hier gar nicht hören. insbesondere bin ich fast genauso JUNG wie du! *zwinker*

2. Hallo
an alle

bin neu hier in der Gruppe. frage mich, wieso die Gruppe so wenig Mitglieder hat. Aus dem Forum kann man sehen, dass das Thema doch viele interessiert. "Werbung" kann man aber wohl nur durch Empfehlungen oder durch Beiträge machen?!

Schöne Restwoche und dann einen schönen Frühlingsstart zum Wochenende (hoffentlich)
****34 Mann
2.804 Beiträge
Bin eh ein bisschen depressiv zur Zeit. Naja...
...
dann schau mal aus dem Fenster. Hier in Berlin jedenfalls scheint der Frühling sich vorzutasten
****34 Mann
2.804 Beiträge
Haha...so einfach geht das nicht.
Und wenn ich aus dem Fenster schau, stürz ich mich gleich raus. *zwinker*
...
warte, ich hol Hilfe!

Wer hilft denn mal mit, Thom aufzuheitern??? *zwinker*
****34 Mann
2.804 Beiträge
*heul*
********eler Paar
28 Beiträge
CFNM & Thom34
Da gibts wahrscheinlich wenig zum aufheitern. So wie es halt von Natur aus wenig dominante Frauen gibt (oder besser: wenige, die sich ihrer Dominanz bewusst sind und sie akzeptieren), so gibt es auch wenige Frauen, die zugeben wollen oder können, aus CFNM einen Reiz beziehen. Komisch nur: wenn sie in der Gruppe sind und vorne auf der Bühne entblättert sich ein Stripper (und die Frauen haben möglicherweise ein gläschen Sekt intus), dann werden sie alle flockig. Ich denke, thom34 hat recht, wenn er glaubt, dass er nur wenige Chancen haben wird, in den Genuss dessen zu kommen, was er sucht. Das liegt nunmal am fehlenden Selbstbewusstsein der meisten Frauen. (Jetzt hab ich aber was losgelassen. Bin gespannt, wie die übrige Damenwelt darauf reagiert *zwinker* )
@****34

Auf einer SM-Party würde sich niemand darüber wundern wenn Du komplett nackt wärst. Da läuft jeder rum wie er will. Also, einmal öffentlich nackt sein und sich dabei auszuprobieren, kein Problem.

Du solltest mal in Deiner Gegend nach einer geeigneten location Ausschau halten, in Hamburg empfehle ich Catonium. Dann Party aussuchen, den dresscode der Party checken, ganz normal gekleidet hinmarschieren und die Klamotten an der Garderobe lassen.

Voila, nackt ist der Mann.

Und das hat mit Alter nix zu tun., Ich habe schon Männer von bestimmt 70 nackt oder in Halterlosen und Korsage auf solchen Partys gesehen.
Gerade die SM-Szene kann ganz schön tolerant sein.

Madame
****34 Mann
2.804 Beiträge
Bei Halterlosen und Korsagen an 70 jährigen Männern kommt es eher auf meine Toleranz an. *gg*

Nein, sorry, sowas verstehe ich nicht unter CFNM, da geht es nicht um Voyeurismus/Exhibitionismus, eher um Dom/Dev und Sado/Maso.
Ist auch ganz nett, aber eben was anderes.
Hey Thom,

auf diesen Party's geht es ganz anders zu als Du es Dir wohl vorstellst.

Aber mußt Du wissen wenn Du es nicht probieren willst. Die 70-Jährigen waren auch nur als Beispiel genannt und sie sind nicht die Regel.

Die Szene ist extrem bunt. Jede, wirklich jede, Neigung kannst Du da finden. Und es sind immer auch nackte Männer darunter. Und nein, ich stehe nicht auf 70-Jährige.

Auf diesen Party's gehts ansich ums sehen und gesehen werden. SM-Spiele siehst du wenige und dazu wirst du auch nicht gezwungen. Das passiert dann im separee.

Madame
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich glaub schon, dass ich mir das vorstellen kann. Würde eine S/M-Party für mich auch nicht ausschliessen, dann aber unabhängig von CFNM.
Da ist Nacktheit nur Mittel zum Zweck.

Was Voy/Exhi angeht, hätte ich wohl an nem FKK-Strand ein besseres Gefühl - wissend, dass die Menschen ja doch immer schauen. *zwinker*
@thom
wow.. das ist ja mal ne Art von CFNM... es gibt also FKK-Strände wo Männer nackt sind und alle Frauen eben nicht??...
Mal definiere: Closed (angezogene)Frau... Nacked(nackter) Mann = CFNM..oder?? FKK = Freie KörperKultur...aber alle, Mann UND Frau nackt oder??
Naja... es gibt wohl auch FKK-Strände wo halt alle Männer nackt sind und die Frauen halt nicht... wusste ich bis heute noch nicht...aber man(n) lernt nie aus..
Weiß jemand wo die sind??
******ere Frau
2.877 Beiträge
@sunnyboy100
Lächel, das wäre schon mal was....leider scheint da aber hier der Wunsch der Vater des Gedanken zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das irgendwo gibt.

Ich finde, wenn es das noch nicht gibt, müsste es direkt erfunden werden. Man stelle sich das vor: Ein Strand, wo nicht Männer nackte Frauenkörper geniessen, sondern Frauen die Männerkörper, ohne dass sich Männer an den Frauen aufgeilen können.....wow....

etrangere12
@****34

Da ist Nacktheit nur Mittel zum Zweck.

Tja... Was ist es denn für Dich ? Religion ? Weltanschauung ? *ggg*

Ist es nicht immer Mittel zum Zweck wenn wir unseren Leidenschaften / Neigungen folgen und sie ausleben ?

Ich wüßte gern wie eng die Auslebung deiner Neigung / Leidenschaft ist.
Wie konkret ist das was du erleben willst ?

Madame
****34 Mann
2.804 Beiträge
Madame...
es geht nicht ums Schauen.
Mittel zum Zweck ---> CBT oder Auspeitschen im Anzug wäre ziemlich unpraktisch...glaub ich.*roll*

@**of. Dr. sunnyboy
War natürlich klar, dass sich irgendeiner drüber lustig machen muss...*blabla*
@thom
ich wollte mich doch nicht lustig machen, schon gar nicht über dich *taetschel*
ich hab doch nur deine Idee der etwas anderen Art eines Fkk-Strandes aufgegriffen..... Intresse besteht ja anscheinend.. siehe Beitrag etrangere12
fehlen jetzt nur noch die Örtlichkeiten wo sowas stattfindet..
bin mal gespannt...
****34 Mann
2.804 Beiträge
Von mir aus kannst du dich lustig machen wie du willst, aber du solltest vielleicht vorher lesen, was da wirklich steht!
Gefällt mir!
Ich mag wenn Frauen Spaß haben über mich,und wenn ich mich Nackt vor denen ausgeliefert bin,werend sie Kleider an haben.
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Es ist die Demütigung
die mich ja auch kickt.
Wenn ich einer angezogenen Frau ausgeliefert bin, sie mit mir machen kann was SIE will, ich machen muss was SIE will.
Es erregt mich auch so ausgeliefert zu sein.
Wenn es für mich nichts mit Sex zu tun hätte wäre ich bestimmt nich gerade hier der Gruppe beigetretten.
Vielleicht ist es für mich auch gerade der besondere Kick weil ich im Grunde und im normalen Leben gar nicht devot bin.

Jeder sieht und fühlt da anders.
Darüber muss man nicht diskutieren, es ist genau wie mit dem Geschmack darüber muss man sich auch nicht streiten.
Jeder soll nach seiner Fason glücklich werden.
Mir gehts!
Mir gehts nur es aus zu leben,Frauen was zu zeigen,und mich zu schämen,dafür hoffe ich das ich mein CFNM Fetisch mal aus leben darf.
Vieleicht gibts da mal ein Event,wär schön.
Frauen meldet euch bitte bei bedarf bei mir.
******p50 Mann
314 Beiträge
Demut? ...ja, Demütigung? ... nein
Wenn meine Liebhaberin und Lady mich nackt präsentieren wollte, empfände ich das nicht als Demütigung/Erniedrigung, ganz im Gegenteil.
Demütig, also in des Wortes wahre Bedeutung "dienstwillig", würde ich mich auf ihren Wunsch hin meiner Kleidung entledigen oder mich von ihr entkleiden lassen in dem stolzen Bewußtsein, daß SIE mich für würdig erachtet, mich anderen zu zeigen.
Zudem erhöhte es natürlich die optische Wirkung der gut gestylten Lady ungemein was mich wiederum zusätzlich stolz machte ..."seht nur alle her. DAS ist meine LADY!"

Leider gibt es viel zu wenige Gelegenheiten dieses Szenario öffentlich zu "spielen". Deshalb haben wir es auch noch nicht in die Tat umgesetzt.
Allerdings.. durften wir vor kurzem im Karlsruher "Blackstage" Zeugen einer ähnlichen "Vorführung" werden, die uns beiden das Leuchten in die Augen und das Kribbeln in die Lendengegend brachte. *ggg*
Nur "gipfelte" dieses Ereignis in einer SM-Behandlung, die unseres Erachtens nicht "zwingend nötig" ist, für CFNM, wenn auch nicht ohne Reiz.

Als zusätzlichen "Kick" empfanden wir, daß das "Blackstage" zwar im Gunde nur von Gleichgesinnten frequentiert wird, aber so ganz sicher, kann man sich da auch nicht sein, denn es ist immerhin ein öffentliches Lokal *zwinker*

Eine extra dafür ausgerichtete Party entspräche so gar nicht unserer Vorstellung von CFNM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.