Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zum Thema
Ihr selbst als Vorlage zur Selbstbefriedigung - erregend?13
Wie fühlt es sich für Euch an? Vor ein paar Monaten führten ein sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Zuschauerin in Berlin

suche Zuschauerin in Berlin
hallo zusammen *g*

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Vorliebe von Voyeurismus und Exhibitionsmus etwas weiter zu ergründen für mich. Schon seit einiger Zeit habe ich für mich entdeckt, dass ich gerne vor anderen Frauen mastrubiere, wobei es für mich bereits sehr erregend ist wenn das Gegenüber einfach nur zusieht und keinerlei Körperkontakt, Berührung oder Ausziehen nötig ist. Falls man trotzdem mal etwas mehr zulassen oder anfassen möchte, können wir gerne darüber sprechen, es ist jedoch nicht die Intention meinerseits. Ich möchte einfach nur gerne meine Fantasie ausleben vor fremden Frauen mastrubieren zu können ohne dabei jemanden zu verstören, weshalb mir gegenseitiges Einverständnis sehr wichtig ist.

Ich habe diesbezüglich noch nicht viel Erfahrung sammeln können, da es sehr schwierig ist jemanden zu finden, der gerne zuschauen möchte. Falls sich jemand hier angesprochen fühlt oder interessiert ist, freue ich mich über eine Nachricht, um uns erst einmal weiter auzutauschen!
********pple Frau
574 Beiträge
@*****ero
... vor Frauen mastrubiere, wobei es für mich bereits sehr erregend ist wenn das Gegenüber einfach nur zusieht und keinerlei Körperkontakt, Berührung oder Ausziehen nötig ist. ...

Dein Wunsch ist irritierend. Ich interpretiere ihn so, dass die Masturbation im Vordergrund steht, Du dabei bekleidet bleibst.
Das ist jedoch die Gruppe, in der die Herren nackt wahrgenommen werden wollen.
Hast Du Dich evtl. nur falsch ausgedrückt oder möchtest Du tatsächlich vor Damen in der Hose wühlen?
*********lion Mann
75 Beiträge
@********pple

Er meint damit, dass die Frau bekleidet bleiben kann.

Im Grunde beschreibt er ja genau:
„Ich habe Lust auf die Einseitigkeit statt wie üblich, dass beide nackt sind“
Zitat von *********lion:
@********pple

Er meint damit, dass die Frau bekleidet bleiben kann.

Im Grunde beschreibt er ja genau:
„Ich habe Lust auf die Einseitigkeit statt wie üblich, dass beide nackt sind“

Genau *g* Danke für die Ausführung. Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass die weibliche Präsenz alleine mir bereits genügt zum ausprobieren und dass mein Gegenüber nicht nackt sein muss, wenn sie nicht mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.