Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2227 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
zum Thema
"vorlagen" und/oder gedankenspiele beim masturbier34
Folgendes treibt mich um: seit einem "prägenden erlebenis" vor vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr selbst als Vorlage zur Selbstbefriedigung - erregend?

******_hh Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Ihr selbst als Vorlage zur Selbstbefriedigung - erregend?
Hallo,
eine Frage, wie fühlt es sich für Euch an?

Vor ein paar Monaten führten ein sehr guter freund und ich einen chat. Ich hatte damals seit einiger Zeit keinen sex, war angetrunken und ein Mann, den ich datete, gab mir ein Rätsel auf.

Versteht mich bitte richtig, denn ich bin recht attraktiv, offen und meist bekomme ich jeden Mann, denn ich will. Nur eben dieser Mann war sehr passiv.
Dies schrieb ich einem sehr guten Freund (ehemalige Affäre) und er machte mir Komplimente und meinte nur, dass das am Mann läge, nicht an mir, den ich sei immer noch für ihn eine "Wahnsinnsfrau". Er schrieb mir, wie er mich damals sah, als wir eine Affäre hatten und ich schickte ihm ein Foto von mir wie ich vor dem Chat sass. Ich hatte einen Wein in der Hand und meine weisse Bluse extra, ja ich gebe es zu, um einen Knopf mehr geöffnet. Er provozierte mich und meinte, es wäre zu viel Stoff. Daraufhin schickte ich ihm ein weiteres Bild mit Kussmund und einer um einen weiteren Knopf geöffnete Bluse.
Mich erregte dies plötzlich und so schickte ich ihm ein Foto mit offener Bluse, so dass er meinen BH sehen konnte. Er schrieb dann, wie schön ich sei und wie schön er schon immer meinen Busen fand. Ich entgegnete ihm nur, warum das denn dieser Mann nicht bemerken würde und das ich das Gefühl hätte es verlernt zu haben einen Mann zu verführen oder gar "sex" zu leben.
Daraufhin schrieb er mir, wie "unser Sex" (das ist mehr als 9 Jahre her) für ihn war, er beschrieb es mit so tollen worten, gar nicht plump, ganz im Gegenteil....sehr erotisch, unaufdringlich und doch schrieb er mir, wie sehr ihn seine Erinnerungen und die Bilder von mir erregten. Er schrieb aber auch, dass er ja wüsse, dass ich gerade einen anderen begehre und wir beide schliesslich 800km voneinander entfernt seien. Er würde sich besser "runterzählen wollen", sonst würde er mit seiner Erregung nicht klarkommen.
Wie erregten mich in diesem Moment seine Worte und die Vorstellung, dass er vor seinem Computer sitzt und meinetwegen eine Erektion bekam. Ich schrieb ihm, er solle sich bloss nicht runterzuholen und die Fotos seien ein Geschenk von mir an ihn und er dürfe tun damit, was er wolle. Wie gern hätte ich gesehen, wie er dasitzt, vor demComputer, meinetwegen erregt. Aber ich traute mich nicht nach einem Foto zu fragen. Ich erinnerte mich aber auch an ihn, an den Sex und vor allem an seinen sehr schönen, aussergewöhnlich großen Schwanz. Als ich ihm dann von meiner Erinnerung schrieb, dass ich mich noch genau daran erinnerte, wie es morgens nach einer gemeinsamen Nacht war und er ins Büro musste.....(ich deutete nur an, aber ich wusste, dass er sich erinnern musste, dass ich ihn morgens vor dem Aufstehen immer oral bis zum Schluss befriedigte).
Diese Nachricht erregte ihn so, dass er mir schrieb, dass er nicht anders könne und ihm es peinliches, wenn er sich nun an sich selbst befriedigen würde.
Man wurde ich scharf und ich schickte ihm ein weiteres sehr erotisches Foto....und da schrieb er, wie er nun beginnen müsse und ich antwortete nur, dass ich mitspielen würde.

Seitdem erregt es mich, wenn ich mir vorstelle, dass er sich meinetwegen selbst befriedigt. Ich stelle mir sogar vor, dass wir diesen Chat wiederholen würden, nur dabei dann uns gegenübersitzen. Gern würde ich sehen, wie er dabei eine Erektion bekommt und sich selbst befriedigt. Dabei sollte er mir schreiben, wie er sich mich in dem Moment auf der anderen Seite des Chats vorstellt und ich würde gleiches tun, so dass wir uns voreinander selbst befriedigen.
Leider kann ich diese Fantasie nicht ausleben, denn er ist nicht nur 800km weit entfernt, sondern liiert und ich bin mittlerweile mit dem Mann (s.o.) zusammen.

Was glaubt ihr, hat er eine ähnliche Fantasie?

Habt Ihr sowas ähnliches erlebt?

Erregt es Euch, wenn sich einer euretwegen selbst befriedigen muss?

Habt ihr jemanden schon einmal wissentlich erlaubt, sich auf Eure Bilder einen runterzuholen?

***ay Frau
932 Beiträge
Da bist du sicher nicht allein *zwinker* Das nennt sich erotischer Chat, sexting oder x andere Begriffe.

Dein Titel war übrigens irreführend. Ich dachte erst, dass du dir während der Selbstbefriedigung ein Bild von dir selber anschaust. *haumichwech*
Schon erlebt
Je nachdem was sich im eigenen Kopf abspielt, werde ich bei einer anregenden Unterhaltung auch angeregt *g*
Ich denke es liegt wirklich weniger an den Worten, sondern an einer gewissen Lockerheit und am "sich-darauf-einlassen" können. Dann kann man viele schönen Dinge erleben.
********me87 Mann
6 Beiträge
Hi Tinita

Erstmal finde ich das du eine Erfahrung schön beschrieben hast. Ich kann auch gut verstehen das es dich erregt hat. An deiner Stelle hätte ich wohl nach einem Bild von meinem Chatpartner gefragt, vor allem wenn ich ein wenig getrunken hätte.

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gehabt. Zb. habe ich auf einer anderen Seite jemanden kennengelernt. Sie wohnte aber leider ziemlich weit weg, also ein treffen war auch nicht so einfach möglich. Wir haben lange ganz normal geschrieben und eines morgens meinte Sie dann das sie nicht so brav ist und ihre Hand in ihren Schreibpausen unter die Decke wandert. Alleine das hat schon eine gewisse Wirkung auf mich gehabt. Sie hat dann noch ein wenig weiter erzählt und dann konnte ich auch nicht mehr anders und habe es sie auch wissen lassen was ich nun mache. Sie fand es auch erregend zu wissen das ich es mir mache was mir ziemlich gefallen hat. Wir haben danach hin und wieder erotisch geschrieben. Irgendwann hatte ich ihr, ich weiß gar nicht mehr ein Bild von mir geschickt wo ich in Shorts im Bett liege. Als Reaktion bekam ich dann ein Bild von ihr im Slip und dann sind bei uns beiden nach und nach die Hüllen gefallen. Ich fand den Moment enorm erregend. Zum einen weil ich Sie endlich intim sehen konnte aber auch weil sie mich nun gesehen hat und ich wusste das sie sich befriedigt während sie mich anschaut.

Ich hatte auch noch eine weitere Freundin im Netz wo es ähnlich gewesen ist. Lange haben wir geschrieben, allerdings nie erotisch. Irgendwann sind wir auf ihren Po zu sprechen gekommen, ich konnte ja leider nichts dazu sagen, habe ihn ja nie gesehen. Zeigen wollte sie ihn aber nur mit Gegenleistung also gab es ein Po gegen Po Bild *ggg* . Auch das ist dann langsam immer weiter gegangen. Irgendwann habe ich sie dann mal gefragt ob sie es sich aufgrund meiner Bilder auch selbst macht und ich fand es erregend das sie ja sagte.

Ich kann also alle deine drei Fragen mit Ja beantworten *g*
****ta:
Was glaubt ihr, hat er eine ähnliche Fantasie?
Mit ziemlich grosser Sicherheit sogar... der Kick des Kopfkinos kann schon sehr erregend sein... *zwinker*

****ta:
Habt Ihr sowas ähnliches erlebt?
Immer wieder... wenn wir beruflich bedingt mal wieder auf Fernbeziehung schalten müssen, tauschen wir unsere Gedanken aus, was oft in prickelnden Dialogen endet. Für mich persönlich gibt es nichts Erregenderes als mich mit allen meinen Sinnen in die jeweilige Situation hinein zu versetzen. Es sind sogar schon erotische Kurzgeschichten daraus geworden, die wir einander zugeschickt haben und die in gewissen Momenten zum Einsatz kommen...

****ta:
Habt ihr jemanden schon einmal wissentlich erlaubt, sich auf Eure Bilder einen runterzuholen?
Bilder im Kopfkino sowieso, aber auch schon mal andere, auch bewegte...
zur Überschrift
Es ist durchaus vorgekommen, dass ein Blick in den Spiegel mich zum Masturbieren gebracht hat... *g*
*******6_ni Mann
11 Beiträge
Vor ein paar Jahren hatten eine Frau und ich zusammen immer mal wieder Cybersex der sich beim ersten Mal spontan ergeben hatte. Intime Bilder wurden leider keine ausgetauscht. Das hätte die ganze Sache sicher noch um einiges mehr angeheizt, aber zu wissen, dass jemand sich wegen einem oder nur dem was man schreibt selbst befriedigt, erregt mich total. Bilder würde ich währenddessen nur verschicken wenn die dann getauscht werden. Quid pro quo quasi. *top*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ja, und ich fand und finde es sehr erregend, wenn ich als "Vorlage" dienen kann. Wir konnten uns gut austauschen und es war unheimlich geil. Leider wurden die Bilder damals verteilt . SEitdem bin ich ziemlich vorsichtig geworden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die "Veredelungsbilder"
hier im Chat weisen darauf hin, dass viele Menschen solche Fantasien haben, sonst würden sie diese nicht einstellen. Ich kenne einige Frauen, die zum Ausdruck gebracht haben, das sie der Gedanke anwidert, wenn sie sich vorstellen würden, dass zu ihren Bildern ein Mann onaniert.

Aber vor allem kenne ich Frauen, die mir auf meinen Wunsch Strip-Videos haben zukommen lassen, in denen sie sich zum Absschluss selbst befriedigen. Und natürlich war ihre Erwartung immer die, dass diese Videos auf mich einen entsprechenden Eindruck machen. Und das taten sie nicht nur, das tun sie immer noch.

Außerdem habe ich von einer dieser Frauen weit über 3000 Fotos über ihre Orgasmen zuhause durch meine Veranlassung (es waren mehr, aber ein PC-Absturz vernichtete rund 1000)- und auch die wirken und wirken auch zurück

Aber das funktioniert auch mit Erlebnisschilderungen.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich finde es durchaus erregend zu wissen daß es Frauen gibt die auf diese Weise ihre Erinnerungen an mich "verarbeiten", ebenso wie ein paar die sich nicht getraut haben den letzten Schritt wirklich zu gehen.

Zu wissen daß ich ihnen in ihren intimsten Momenten nah bin, ich ihre Lust beflügle, ja das hat was.

Wer ist schon gerne jemand, an den man nicht mehr denkt?
********ruit Frau
130 Beiträge
Ich denke, die meisten Menschen fühlen sich gut oder sind selbst erregt, wenn sie wissen, dass sie einem anderen zur Selbstbefriedigung dienen. Wenn man den Gegenüber jedoch nicht attraktiv findet oder zu aufdringlich oder er in einer eher abturnenden Weise darüber philosophiert, was er mit dem Bild von einem gemacht hat, kann das natürlich unangenehme Gefühle hervorrufen. Daher würde ich auch nie direkt von Anfang an darüber sprechen noch einem (unbekannten) Typen sofort sagen, wie scharf er mich macht (vom eigenen Mann mal abgesehen, das ist was anderes) sondern ich würde abwarten, wie es sich entwickelt. Wenn man auf einer Wellenlänge liegt und sich gegenseitig hochschaukelt, dann wird es richtig prickelnd.
********ILIA Frau
292 Beiträge
das praktiziere ich sehr gerne und kenne das Gefühl!
Es kickt mich immer ungemein, wenn ich einen Mann extrem anziehend finde und/oder schon bereits sexuellen Kontakt hatte, es aber zeitlich nicht oft zu Treffen kommt/kam. Ich finde es extrem hot, sich mit Worten geil zu machen auch mit kleinen Live Fotos oder Videos, lass das aber nur bei ganz wenigen Männern zu, da für mich absolute Anziehung und ein gewisses Vertrauen dazu gehört. Kopfkino dazu, das ist eine sehr schöne Spielart und es kann mit dem richtigen Spielpartner ungemein Spass machen. Das geht definitiv bis zum gemeinsamen Orgasmus und ist eine schöne Ergänzung zum real Sex oder einmal eine Alternative, wenn ich den Sex zeitlich nicht anders ausleben kann. Wie gesagt, ich hatte es erst bei zwei Männern und bei einem kribbelt es immer noch mächtig.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Selbstbefriedigung ...
...ist eine eigene Art von Sex.

Quasi wie eine eigenständige Komponente.

Ich persönlich gucke sehr gerne dabei zu wenn Sie es sich selbst macht.

Leider machen das einige Frauen nicht sehr gerne und schämen sich...
...macht es fast noch erregender.

Ich befriedige mich auch selbst wenn ich in einer Beziehung bin, da ich für gewöhnlich öfter rattig werde als Sie will ... *ggg*

Mit ein bisschen Glück wird Sie dann auch scharf dabei ... *baeh*

Auf jeden Fall ist es sehr erregend. *g*

Nur über einen Chat finde ich es manchmal eher belastend, weil man das was einem vorschwebt in dem Moment meist eh nicht umsetzen kann.

Trotzdem ist auch das erregend.

Allerdings gibt es auch einige Frauen die sich dann gerne auf die Art und Weise bespaßen lassen wollen...
...dann wird es eher nervig und zu einem Kampf mit der Tastatur, als zu einem tollen Kopfkino... muß aber nicht immer so sein.
Auch ich habe hier schon einige Männer und auch eine Frau kennen gelernt, die beim Anblick meiner Bilder erregt sind und sich selbstbefriedigen. Ich finde das schön, wenn sie mir das schreiben, auch ihre Vorstellungen, was sie so alles mit mir machen würden.
Mir gefällt das und oftmals erregt es mich auch.

Was aber leider einige Leute nicht verstehen ist, dass ich deshalb nicht gleich mit ihnen ins Bett hüpfe.
Da gehört schon mehr dazu, als nur mich geil zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.