Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Die Damen bitten zum Tee

**R Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
CFNM-Die Damen bitten zum Tee
Vereehrte Mitglieder,

wir haben in den letzten Monaten ein Locationkonzept in Fürstenfeldbruck (Plz 82256)
entstehen lassen. Mit der Idee "Erotic Wishes Come True" veranstalten wir hier
die unterschiedlichsten Kleinstevents für eine ganz kleine und exklusive Anzahl von
Gästen.

So auch unser Themennachmittag
"Die Damen bitten zum Tee"
Der rote Vorhang lädt ein: "Die Damen bitten zum Tee" / Spielthema 2021 NEU

Ihr könnt Euch das LineUp mal durchlesen und uns schreiben ob dies etwas für Euch wäre.
Gerne nehmen wir auch Euere Vorschläge oder Verbesserungen auf. Wer wenn nicht Ihr habt spezielle Vorstellungen an so einen Kleinevent.

Wir freuen uns auf Euere Zuschriften.

LG
Rena & Inge
*******r00 Mann
51 Beiträge
Da würde ich sehr gerne als Kellner zu Diensten sein keine Frage. Klingt aufjenfall nach einer tollen Idee.
*****lay Mann
11 Beiträge
Klingt sehr gut.

Evtl. trinken die Lady auch gern Tee im Norden?
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also in Berlin trinken die Ladies auf jeden Fall auch Tee wenn sie mich besuchen *g*
*****ann Mann
46 Beiträge
Sicher ein interessanter Nachmittag und das Cover/Plakat ist sehr toll gestaltet. Kompliment dafür.

Wünsche allen Damen und dem Sub viel Spaß und einen schönen Nachmittag!
**R Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Euch Interessierten.
Jedoch denke ich bleibt der Reiz darin das die Damen die regionale
Nähe bevorzuen und nicht durch das ganze Land reisen.

Es ist wie ein Cafebesuch wo man sich mal auf eine kurze (2 Std.)
Plauderei treffen. Und das hat eben diesen Reiz. Es ist KEINE Party
sondern einfach ein Damentreff der besonderen Art.

Und es ist ein sehr gern angenommenes Angebot.
LG
und einen guten Tag Euch allen.
RvR
****ist Frau
20 Beiträge
Für mich persönlich ist Fürstenfeldbruck zu weit weg aber wenn es um die Ecke wäre ein nettes Event. Ich lege allerdings Wert darauf das wenn es nur ein oder zwei Männer sind diese dann auch die entsprechende Optik und benehmen mitbringen. Wenn der Herr Teil von einem Paar ist und seine Frau dort auch ist… das kann ich auch ohne Event haben und ist für mich völlig uninteressant. Ich kann nur für mich sprechen aber wie wäre es mit einer Einladung wo der Kellner/Diener sich vorstellt und einlädt 🤔
****w49 Mann
62 Beiträge
Ein Hallo an die Damen,
Würde gerne den Tee u.ku Kuchen servieren! Gibt es schon einen Termin?
Würde mich über die Nachricht sehr freuen.
Liebe u. Demütige Grüße
******_62 Mann
59 Beiträge
Ein toller Event wäre ich auch gerne dabei
*******rice Frau
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die einzelnen Bereiche beachten.


Herzlichen Dank, die Moderation.
****ice Frau
8 Beiträge
Ach wäre das nett,wenns sowas mal in Wien Umgebung gäbe!
Oder mal wieder ein Cfnm Festchen!
Viel Spaß Euch!
**R Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Euer Interesse und Euere Begeisterung,
ja wir merken auch, das nach COVID hierfür jetzt wieder sehr viel
Interesse ist.
Hierfür haben wir in Fürstenfeldbruck eine kleine Location gebaut
im alt englischen Stil eingerichtet in dem ein solcher Event (ca. 2 Std.)
gepflegt zelebriert werden kann.

Termine (in Kürze) werden wir auf unserer Seite
Der rote Vorhang lädt ein
ankündigen.

Derzeit haben wir genügend Damen die sich hierauf freuen.
Auch an Herren mangelt es nicht.

Wir werden die ersten Kaffe-Treffen mit Gästen aus der Nähe abhalten
um schnell auf Änderungen oder Anpassungen im Ablauf reagieren können.

Gerade eine neue Location muß auf so einen Nachmittag angepasst sein
und darauf wollen wir eingehen.

Ganz lieben Gruß
RvR & Team
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich finde es als Mann toll und interessant.
Des wegen habe ich bei sowas in Berlin schon mal mitgemacht. War echt gut. Schade nur, dass der Weg soweit weg ist.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
*ja*, wäre sicher in allen Bundesländern ein tolles Event!
Das sieht wirklich nach einem tollen Event aus! Schön dezent und meiner CFNM-Vorstellung entsprechend... Macht Hoffnung, dass es auch Gleichgesinnte für diese Spielart in meiner Umgebung gibt... *zwinker*
Vielleicht sollten wir uns mal über etwas ähnliches per Clubmail austauschen @****ice? (kann aufgrund meiner Basismitgliedschaft leider nicht aktiv anschreiben) *rotwerd*
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
Zitat von ****ist:
Für mich persönlich ist Fürstenfeldbruck zu weit weg aber wenn es um die Ecke wäre ein nettes Event. Ich lege allerdings Wert darauf das wenn es nur ein oder zwei Männer sind diese dann auch die entsprechende Optik und benehmen mitbringen. Wenn der Herr Teil von einem Paar ist und seine Frau dort auch ist… das kann ich auch ohne Event haben und ist für mich völlig uninteressant. Ich kann nur für mich sprechen aber wie wäre es mit einer Einladung wo der Kellner/Diener sich vorstellt und einlädt 🤔
Im Rhein-Main-Gebiet würde ich das auch gerne besuchen. FFB ist mir leider auch zu weit.
**R Frau
183 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich sehr gut. Das ist auch der Grund warum unsere Gruppe eher eine Regionale ist und
nicht so weitläufig.
LG
*******Str Mann
89 Beiträge
Das klingt nach einer tollen Idee.
Zu gerne würde ich dabei meinen pinken KG tragen *zwinker*
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe alles themenfremde in die *tonne* verschoben. Weitere Beiträge, die sich nicht auf das Event beziehen, werden kommentarlos gelöscht.

Wer dazu Fragen hat, darf sich gern bei mir melden. Danke für das Verständnis.

*modda*
*****ert Mann
527 Beiträge
Intersse besteht auch meinerseits an einem entsprechenden Treffen in Südhessen/Rhein-Main und ich würde ggf. auch bei der Vorbereitung mitwirken.
*********2019 Mann
57 Beiträge
Ich melde hiermit auch mein Interesse an und meine Bereitschaft, an der Organisation mitzuwirken.

Die Idee Roter Vorhang ist toll - aber natürlich macht das auf Dauer nur Spaß, wenn sich eine Gruppe interessierter findet, die auch dauerhaft dabei bleiben wollen, und das Ganze - aus rein praktischen Gründen - einen regionalen Bezug hat. Aus meiner Sicht wäre das: Rhein-Main-Gebiet und umliegendes (von der Bergstraße bis zum Rheingau, von der Haardt bis in den Taunus, etc.). Sobald sich ein paar Interessierte gefunden haben und die Idee über das Stadium "wäre mal schön, wenn man ..." hinausgekommen ist, sollte wir dann eine eigene Gruppe bilden (Untergruppe in der Gruppe CFNM oder ein Forum innerhalb der Gruppe CFNM oder eine eigene Gruppe ... - ich kenne mich da nicht so aus mit den geegineten Mechanismen im JC-Portal - wir können uns dann ja Tipps geben lassen von den Moderatoren, wenn es soweit sein sollte).

Arbeitstitel für einen Gruppennamen: "Roter Vorhang Rhein-Main".

Entscheidende Voraussetzung natürlich: ein geeigneter Raum / geeignetes Ambiente. Mir fallen da schon ein oder zwei Locations ein, die das entsprechende Flair mitbringen würden; ob die allerdings geeignet sind, einen frivolen Ablauf und eventuell sich daran anschließende Spiele zu erlauben, fürchte ich, muss man bezweifeln. Also: wer hat eine Idee, wer kennt eine Räumlichkeit, die sich als Location für derartiges eignet oder dazu ausbauen lässt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.