Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party geplant

*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Party geplant
die Corona beschränkungen weden ja hoffenltich bld ein ende haben.
So plane ich nach den Auflagen monatlich eine private Mottoparty bei mir zuhause zu geben.
Unter anderem suche ich dafür auch nette Leute die an einer CFNM oder CMNF Party Interesse haben
und würde diese schonmal vormerken da ein konkreter termin nch nicht fest gesetzt werden kann. gern nehme ich zu der Planung und dem Ablauf auch Vorschläge und Tipps an .
**********light Frau
1.403 Beiträge
Also an einer CFNM Party habe ich auf jeden Fall Interesse und wäre gerne Gast...
********2014 Frau
466 Beiträge
CFNM wäre fantastisch 😍
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
Wenn es zeitlich machbar ist, wäre ich dabei.
Allerdings würde mich tatsächlich "nur" CFNM interessieren, wenn es zu sehr und hart in die BDSM Richtung geht, bin ich außen vor.
****iss Mann
2.157 Beiträge
Bei CFNM bin aucj ich dabei. Und genauso bin auch ich nur für gemäßigtes BDSM zu haben.
Und dann wäre meine Teilnahme auch vom Termin abhängig.
*******r_52 Mann
3.655 Beiträge
Themenersteller 
das Gleichgewicht zwischen männlichen un weiblichen teilnehmern sollte schon ausgewogen sein worauf ich auch achten werde.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne bei CFNM,
die umgekehrte Spielart ist nicht meins *g*
******aer Mann
2.457 Beiträge
Also für die erste Motto Party würde ich Raumfahrer Party vorschlagen, die ist Corona sicher...

*********ung70 Mann
127 Beiträge
Ich wäre dabei, ob BDSM oder nicht *paddle*
***ye Mann
116 Beiträge
Ja für ein CFNM Party wäre ich auch sehr interessiert und würde gerne daran dann teilnehmen
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Charmeur_52

Interesse ist also vorhanden. Alles weitere führt inhaltlich m.E. nicht weiter.

Ich mach hier zu und Du machst gern einen neuen Thread auf, wenn es einen konkreten Termin und Ort gibt.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.