Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein CFNM Erlebnis. (Kopfkino)

**********inger Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tor Paar
1.169 Beiträge
Eine richtig geile Story !
********nsee Mann
696 Beiträge
hammergeil *g* *danke*
*********chen Frau
390 Beiträge
für mich als cfnm-fantasie eine absolute themaverfehlung, wenn die damen doch beide (teil)nackt sind und dem herrn als fick/befriedigungsobjekt zur verfügung stehen.
aber ist ja deine fantasie *peitsche*
*********Lust Paar
933 Beiträge
@*********chen
das sehe ich nicht so. Immerhin sind die Damen in der ersten Begegnung im Gegensatz zum Mann vollkommen bekleidet, damit dem Thema sehr klar folgend.

Und wer jetzt wen als Objekt der Befriedigung genutzt hat lässt sich dikutieren. Für uns schließt sich nicht aus, dass Damen im CFnm Kontext sich nicht auch sexuell vergnügen können und dazu den Mann anzuleiten und zu "benutzen" ist mE ganz klar im Themenkontext.

Letztendlich sind seine beiden Versuche aktiv zu werden von den Damen strickt unterbunden worden. Und selbst das ist ja diskutabel, weil CFnm nicht zwingend eine Ds Komponente haben muss, wenn auch diese eher normal verbreitet ist.

Insgesamt eine schöne Story. Bildhaft geschrieben und man möchte gern dabei sein, sei es nur als einer der anonymen Zuschauer.
*********fekt Frau
60 Beiträge
Ich kann mich dem nur anschließen, eine sehr schöne Story. Ich habe schon einige Damen mit ihren Lustsklaven erleben dürfen,ist immer wieder ein Erlebnis.
**********inger Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für alle Rückmeldungen. Natürlich auch für die kritischen. *g*

Die wahre Geschichte hinter dieser Story:

Die Frau in Schwarz gab es. Julia nicht. Diese wurde nachträglich zu einem Produkt meiner Fantasie.

Die "Regisseurin" hat mich tatsächlich angewiesen, wie ich mich für sie beglücken sollte. Ein Glasdildo kam dabei tatsächlich zum Einsatz.

Sie hat nur zugesehen und mir zum Abschied einen Handjob spendiert. Der Anblick meines Spermas war auch tatsächlich etwas wichtiges und erregendes für sie bei diesem Spiel.

Ich habe es übrigens schon zwei Mal erlebt, das eine Frau unbedingt sehen wollte, wie ich komme. Im gleichen Club (Infinity in Rendsburg), an einem anderen Abend war eine Dame anwesend, die mehrere Männer mit ihren Händen zum Orgasmus gebracht hat. Wir (die Männer) mussten uns dann in eine Handfläche spritzen und sie hat das Ergebnis nach Menge, Geruch und Konsistenz beurteilt. Also, nur visuell und durch beschnuppern.

Das war schon sehr ungewöhnlich, aber mega geil! Auch mich hat es angheizt, ihr dabei zuzusehen, wie sie die Schwänze der anderen Männern mit ihren Händen bearbeitet...

Hier ein Gruß an diese unglaublich heiße Frau aus Dänemark... *g*
*****_bb Mann
13 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

ich möchte jetzt auch mal was zum Besten geben. Ein Erfahrungsbericht kann ich noch nicht liefern. Ich habe meine, ja wie soll ich es jetzt nennen? Sage mal Feuertaufe am 06.11.2021 ich habe mich für ein CFNM Event beworben und wurde angenommen. Das hat mich erstmal sehr erfreut. Seit dem Tag bin ich natürlich mit meinen Gedanken nirgendwo anders mehr. Was wird kommen, wie wird es ablaufen.
Zum Glück brauche ich mir keine Gedanken machen was ich für ein Outfit anziehen muss. *grins* *grins* *grins*
Aber ich frage mich schon was kommt da auf mich zu. Auf was lasse ich mich da ein. Wie gesagt ist für mich das erste Mal. Aber im Gedanken habe ich die Fantasie schon sehr lange. Und ich habe mir gesagt irgendwann musst du das auch mal real erleben. Und jetzt ist es soweit.
Also drückt mir mal die Daumen das es für mich kein Reinfall wird. Ich werde natürlich dann auch über das Erlebte berichten. Egal wie es gelaufen ist. Ach so bis jetzt habe ich gesehen das ich der einzige Solo-Mann bin. Der Rest sind alles Pärchens, aber das stört mich bis jetzt nicht weiter, oder sollte es das doch? Habt ihr Erfahrung damit? Könnt ihr mir noch gute Ratschläge geben? Dann lasst es mich wissen.

LG Jolle_bb
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Jolle_bb

Habt ihr Erfahrung damit? Könnt ihr mir noch gute Ratschläge geben? Dann lasst es mich wissen.

Ein Thread hierzu wäre z.B. hier:
CFNM: Euer erster Eventbesuch?

Ansonsten gern die Forumssuche nutzen.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.