Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona-konforme Treffen und Parties, z.B. functional Fitness

********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Corona-konforme Treffen und Parties, z.B. functional Fitness
Mich würde mal interessieren ob Ihr Vorschläge für sichere und Corona-konforme Treffen habt?

Mir kommt gerade eine *idee* Idee, ähnlich dem ´funktional Fitness´ wo man sich draussen treffen könnte. Ich bin zwar nicht die große Sportskanone, aber da könnten die warm angezogenen Damen ja auch Strafen verteilen wenn Die Übungen nicht richtig durchgeführt werden (was bei mir sicherlich der Fall wäre). Also, z.B. Hose runter und ein paar Schläge auf den Allerwertesten wenn die Liegestütze nicht sauber ausgeführt waren. Danach dann natürlich nochmals wiederholen bis es klappt. Oder die Laufübung nochmals barfuss wiederholen wenn es zu langsam war. Zum Schluss müssen die langsamsten (oder dreckigsten?) Herren dann ein paar Meter im eiskalten Badesee schwimmen.

Die ganze Sache wird bei augenblicklicher Witterungslage sicherlich nicht länger als ´ne Stunde dauern können, wahrscheinlich weit darunter weil es im verlauf der Übung kälter bzw. nackiger wird. Aber im Frühjahr geht das sicherlich auch ausgedehnter.

Spricht das jemanden an?
Gibt es Damen, die das Training übernehmen könnten?

Gruss,
Fritze
Schöner Vorschlag. Da hätten einige bestimmt noch ein paar weitere fiese Ideen *grins*
*******paar Paar
2.573 Beiträge
corona conform...
1. Nur aus 2 Haushalten
2. Abstand 1.50 m (das sind im lidl und Aldi fünf Fliesen längen.

viel Spaß beim ausknobeln wie das geht.
*aetsch*
*********Lust Paar
933 Beiträge
Dazu muss die Dame dann eine lange Bullwhip oder eine Dressurgerte nehmen, dann ist der Abstand gewährleistet. Oder ein Blasrohr mir Erbsen *teufel* viel größer dürfte die Ziel...wurst bei den Temparaturen eh nicht sein. *lol*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Blasrohr auf kleines Ziel cooler Stoff, für ein „cfnm“-Film, da zappeln und hüpfen die nackten Männer 🥰🍀😂🍀😇🥶
Na dann viel Freude und Spaß beim schießen.... Männer können ja versuchen das kleine; groß zu machen
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sowas ähnliches nannte ich auf meinem Landsitz Sklaven Olympiade und da waren schon vor Corona kaum Subs/Sklaven oder Männer für zu finden.

Bei der Größe wäre auch heute noch der Abstand zwischen den Schwanzträgern sicher gestellt,
aber glaub mir, hier laufen deutlich mehr Tastenwichser und Verbalerotiker rum,
als Männer die es wirklich in der Realität erleben wollen.
Da ziehen sie dann alle eher den Schwanz ein

*roseschenk*
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich wüsste nicht WO so etwas gehen sollte... Im Park ja wohl eher nicht...
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Derzeit ist eher alles schwierig umsetzbar!
Nach den jetzigen Verordnungen bliebe die einzige Möglichkeit auf Arbeit *ironie*
Schöne Idee, schwierig umzusetzen. Realistische Optionen:
1. Outdoor: bei Sonnenschein, dann werden die nackten Männerkörper warm *zwinker* Covid-Regeln: nackt mit Maske - hat ja was; alle halten Abstand. Also für die CF: nur sehen, für die NM: nur gesehen werden; kein anfassen; ginge an einschlägigen Badeseen - hier im Rheinmain etwa Bornbruchsee.
2. Indoor: nach den Covid-Regeln nicht als private Feier möglich - also spitzfindig als "Job" deklarieren"? Dann auch mit Maske, Abstandsregeln, ohne Berührung in einer großen Halle. Hmmm.

Beides viel Aufwand. Lohnt das?

3. Virtuell per Webcam. Da kann sich ja jeder NM anbieten - auch jetzt schon, auch hier.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Ich warte dann lieber einfach mal ab, dass die Pandemie vorbei ist...
********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Dazu muss die Dame dann eine lange Bullwhip oder eine Dressurgerte nehmen, dann ist der Abstand gewährleistet. Oder ein Blasrohr mir Erbsen *teufel* viel größer dürfte die Ziel...wurst bei den Temparaturen eh nicht sein. *lol*

Ja, ich denke mit einer Peitsche geht das. Auch mit entsprechenden Strafen und Anweisungen aus der Ferne kann die Dame vielleicht Freude haben: Hosen runten, Länge messen lassen, Liegestütz und Kniebeuge, ein paar Schwimmzüge im Baggersee, ... und dann natürlich die Gerte auf den Blanken wenn es notwendig wird. Der kreativen Dame fällt da bestimmt etwas ein.
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Oder man könnte das ganze auch online machen 😉
********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Sowas ähnliches nannte ich auf meinem Landsitz Sklaven Olympiade und da waren schon vor Corona kaum Subs/Sklaven oder Männer für zu finden.

Bei der Größe wäre auch heute noch der Abstand zwischen den Schwanzträgern sicher gestellt,
aber glaub mir, hier laufen deutlich mehr Tastenwichser und Verbalerotiker rum,
als Männer die es wirklich in der Realität erleben wollen.
Da ziehen sie dann alle eher den Schwanz ein

*roseschenk*
Solltest Du mal wieder eine "Sklavenolympiade" planen, so bin ich als Teilnehmer interessiert. Vielleicht sind - jetzt bei Corona - auch mehr Interessenten da; denn die Alternativangebote bleiben ja aus.
********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ove20:
Oder man könnte das ganze auch online machen 😉

Online hat m.E. den Nachteil, dass man vor Screenshots oder Mitschnitten nicht gefeilt ist. Auch sind m.E. auch einige Fake-accounts dazwischen. Denen möchte ich mich nicht nackt zeigen, einer Dame beim ersten Treffen aber schon. *g* Auch wenn es draussen oder in corona-konformen Abstand ist.
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ove20:
Oder man könnte das ganze auch online machen 😉

Online empfinde ich alles als sowas von Langweilig,
was habe ich davon.
Online wollten die Subs/Sklaven auch schon vor Corona bespielt werden.
Dafür gibt es doch sicher auch bestimmt Nummern, so wie früher die 190 er Nummern,
oder vielleicht arbeiten die Damen in den Studios gerne mit Maske.
********olch Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Zitat von **********ove20:
Oder man könnte das ganze auch online machen 😉

Online empfinde ich alles als sowas von Langweilig,
was habe ich davon.

Was ich da als spannender empfinde sind Anweisungen über Telefon oder aus der Ferne/ WhatsApp, z.B. in der Form: "Ziehe jetzt Deine Klamotten aus. Geh rüber zu dem Mülleimer und wirf Deine Unterhose hinein. Geh wieder zurück und zieh den Rest wieder an."

Die Damen können dann beobachten und natürlich weis das Objekt nicht ob die Damengruppe in der Ferne dazugehört oder nicht. *zwinker*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Also das Zippelchen-Schießen geht aus sicher Entfernung 😂🍀 Nackte Männer in die Schießbude als Ziel, Ladies vor der Schießstand bei schießen 😂😂😂😂
und meine Lady trifft fast immer 😰🥺
Es bleibt die zynische Bilanz: Wieso soll jetzt auf einmal unter erschwerten Covid-Bedingungen etwas klappen, was "normalerweise" ja auch höchst selten zustande kommt - ein CFNM-Event. *fiesgrins*
*******961 Mann
39.533 Beiträge
@****de, da bin ich komplett Deiner Meinung!
******olz Frau
3.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******961:
@****de, da bin ich komplett Deiner Meinung!

und wenn man als Frau so eine Veranstaltung eingestellt hat,
haben die Männer auch nur viel geschrieben, gefragt, wollten ihr Kopfkino bedient haben aber wirklich angemeldet haben sie sich dann auch nicht.
Zitat von ******olz:
wirklich angemeldet haben sie sich dann auch nicht.
Hmm, da habe ich deine Veranstaltungsangebote nicht gesehen oder sie waren zu weit weg.
*********Lust Paar
933 Beiträge
Da kann ich @******olz nur bestätigen. Wir haben vor ein paar Jahren mit Privateinladungen kleine CFnm Events im Catonium in Hamburg ausgerichtet.

Ziel war 20 Männer vor Ort zu haben. Die Erfahrung zeigte dann, dass ich etwa 120 Männer mit entsprechenden Profilen angeschrieben habe um daraus so ca. 50 Interessenten zu generieren. Daraus wurden dann 30 Zusagen und es kamen grade mal 10.

Der größte Knallkopf war der Typ, der mich vor der Party fast täglich mit seinen Fragen gelöchert hat - hab damit kein Problem, jeder soll im Kopf ohne Furcht ankommen (dann kümmern sich die Damen ja darum die Furcht wieder aufzubauen) - und dann am Veranstaltungstag hat er sich abgemeldet weil er krank im Bett läge...um dann 10 Minuten später ein Date einzustellen um andere Männer zu einem Treffen abends im Stadtpark in den Büschen zu treffen.

Er hat dennoch zwei Pluspunkte in meinem Herzen bekommen, erstens hat er sich abgemeldet, immerhin... und zweitens hat er den Preis als größter Idiot gewonnen *g*

Aber wir schweifen ab
*zumthema*
Tut mir leid, dass ihr solche Erfahrungen macht. Ich kenne sowas von privaten Dates auch. Die Quote der Tastenwichser ist gross.
*****a79 Frau
739 Beiträge
Bei organisierten, regelmäßigen "öffentlichen" Veranstaltungen ist es noch schlimmer mit unzuverlässigen Teilnehmern und fehlenden Absagen. Aber genauso von Männern wie von Frauen. Wirklich schade.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Ich denke, das hält sich die Waage!
Habe auch schon wie Butter in der Sonne am verabredeten Treffpunkt gestanden und niemand ist erschienen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.