Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
Schlossparty Anfang 2020, Tipps gesucht3
Gibt es eine Empfehlung oder sogar einen festen Termin für eine Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCTAILPARTY 23560 Lübeck Nacktkellner gesucht

*********fekt Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
COCTAILPARTY 23560 Lübeck Nacktkellner gesucht
Leider haben mich meine 2 erprobten Nacktkellner versetzt und so brauche ich kurzfristig zu
Samstag 05.09.2020 ab 17:30 1- 2 zeigefreudige Herren.
Ich mache für meine Kolleginnen (22- 56 Jahre) einen schönen Cocktailabend mit Dildofee.

Deine / Eure Aufgabe wird es sein, Cocktails zu mixen und zu servieren, Häppchen zu reichen, die Damen evtl. mit einer Fußmassage verwöhnen – kurz Ihr sollt uns den Abend verschönen. Ich erwarte einwandfreie Manieren, ein gepflegtes Äußeres.
Mit jedem Cocktail legt Ihr ein Kleidungsstück mehr ab, bis alles weg ist….. Ich habe für allzu vorwitzige und womöglich noch sabbernde, Schwänze kurze Kellner Schürzen parat.
Es ist unwahrscheinlich, dass es zu sexuellen Handlungen kommen wird, dies nur schon mal vorab!
Wobei ein Bondage mit verbundenen Augen sicherlich ein Erlebnis sein kann.
**********rbert Mann
134 Beiträge
🍀👍 ja, Nacktkellner ist nackt kellnern und hat nix mit sexuellen Handlungen zu tun..... viel Erfolg bei der Suche 🍀
...klingt super gut! Ich würd' das sofort machen, wenn es etwas näher wäre *schmoll*
COCTAILPARTY 23560 Lübeck Nacktkellner gesucht

Schade das es so weit entfernt ist. Ich habe bereits einmal in einer Kneipe für Frauen nackt gekellnert.
*******g74 Mann
239 Beiträge
Ich würde gerne das nächste Mal, nackt Eure Füße oder auf Wunsch gerne auch den Nacken massieren. Auch nackt in die Bondage Hanfseilen, wo ich dann auch einige mitnehmen würde, würde ich mich Wehrlos fesseln lassen. Nur leider habe ich diesen Samstag was vor *snief*.
Aber genarell habe ich sonst in Zukunft Lust.
LG Tobias
*******rfer Mann
31 Beiträge
Hört sich gut an *happy*
*****ndo Mann
16 Beiträge
Wow, das wär genau mein Ding! Schade, dass Lübeck so weit weg von Berlin ist.
Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß allen Beteiligten!
*********84_sg Mann
56 Beiträge
Das wäre perfekt passend für mich
Leider, leider habe ich diesen samstag keine zeit.
*******rfer Mann
31 Beiträge
Hab auch schon Erfahrung bei solchen Events mit nackt kellnern *juhu*
****54 Mann
27 Beiträge
Wie immer verdammt weit weg.
Ist eine tolle Sache, viel Spaß.
*********fekt Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das rege Interesse *ggg*
*******rfer Mann
31 Beiträge
Denn habt ihr sicher schon das passende gefunden, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal *cool*
******963 Mann
94 Beiträge
Das würde ich SEHR gerne machen - ist aber leider zu weit weg. *heul* Vielleicht gibt es sowas mal im PLZ 9 Gebiet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.