Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Für Kathi auf dem rauhen Teppich (CFNM-Fantasie)7
Der Teppich kratzt ganz schön in meinem Rücken, denke ich, als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Treffen in Mainz?

Bist du an einem CFNM Treffen in kleinem Rahmen in Mainz interessiert?

Dauerhafte Umfrage
CFNM Treffen in Mainz?
Da ich ein Mann bin, der gerne Nägel mit Köpfen macht und ich andererseits öfter "man müsste / man sollte / man könnte" lese, stelle ich mal ein Angebot in den Raum.

Was haltet ihr von der Idee, nach Absprache im Sommer ein CFNM Treffen in meinen Räumlichkeiten in Mainz zu veranstalten? Das soll keine große Party sein, eher ein kleines Treffen mit 8, max 10 Teilnehmern. Mit ungefähr gleichviel Männer und Frauen.

Alle Männer dürfen maximal Schuhe/Socken und Schlips tragen. Die Frauen dürfen sich Getränke bringen lassen.
Darüber hinaus können wir uns nette Spiele / Challenges überlegen.

Solch kleine Treffen sind laut den Regeln in RLP schon wieder erlaubt. Die Hotels öffnen jetzt auch wieder, so dass Leute mit längerer Anreise auch hier übernachten könnten.

Wenn sich genug Interessierte finden, könnte ich die Terminkoordinierung in die Hand nehmen (dazu bräuchte ich für doodle aber eure Mailadresse).

"Machen ist wie wollen, nur krasser!" - also los, redet nicht nur: macht!
Bild ist FSK18
******ann Mann
526 Beiträge
Da wäre ich gerne dabei.
LG Carsten
**********rbert Mann
134 Beiträge
Das find ich cool und mutig 🥰🍀👍 ja „Nägel mit Köpfen“ finde ich auch gut 😊
Jetzt müssen wir nur, den Frauen Spaß und Freude bereiten...
Bodypainting, Aktzeichnen, Nacktkellner.... und Frauenwünsche umsetzen 😇🍀🥰
Bin gern dabei. Hoffe, es finden sich auch Damen - daran scheint es ja leider immer zu mangeln.
******_66 Mann
59 Beiträge
Da bin ich auch gerne mit dabei.
Super dass das jemand in die Hand nimmt um wieder etwas auf die Beine zu stellen
*****ert Mann
527 Beiträge
Wenn sich ausreichend Ladies finden, gerne.
*****ave Mann
272 Beiträge
Das ist ja eine nette Idee. Hast du vor das rein privat zu organisieren oder in deiner Rolle als Fotograf?
@*******aby sagen wirs mal so: ich nutze mein Fotostudio um darin eine private Veranstaltung zu machen. Unter der Prämisse, dass sich nicht nur Herren für das Projekt interessieren...
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Kommt es mir nur so vor, oder sind hier nur Singlemänner mit Interesse an einer solchen Veranstaltung? DomRonja *hexe* le
Zitat von *****nja:
Kommt es mir nur so vor, oder sind hier nur Singlemänner mit Interesse an einer solchen Veranstaltung? DomRonja *hexe* le

Immerhin haben zwei Herren schon persönlich geschrieben, dass sie eine Dame mitbringen könnten.
Bzw. in diesem Fall, von der Dame mitgebracht werden könnten.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Okay, was danach klingt man kennt sich schon. Denn allein als festes Paar zu erscheinen, kommt für mich nicht so in Frage. Ich überlege es mir uns bespreche es dann mit meinem bon. Schliesslich ist es ja im Moment immerhin noch etwas problematisch, da man sich doch anstecken könnte, schliesslich sieht man es nicht jeder/m an. Ich gehöre ja immerhin durch meine gronische Bronchitis zur Risikogruppe und muss halt sehen das ich gesund bleibe. In diesem Sinne bleibt Gesund und geniesst euer Wochenende. DomRonja *hexe*le
Ich bin höchst interessiert!
„Die Frauen dürfen sich Getränke bringen lassen.“ klingt famos ... ich hoffe, dass die Männer diese Getränke auch zusätzlich zu den eigentlich „maximal Schuhe/Socken und Schlips tragen“ dürfen? *liebguck*
******ann Mann
526 Beiträge
Hallo Ronja, auch ich gehöre mit meinen Schlaganfällen zur Risikogruppe.
**********rbert Mann
134 Beiträge
Na, dann viel Gesundheit Euch beiden 🍀
Nacktkellner mit Kappe oder Schlips, denke ist möglich, „cfnm“ ist ja für Euch Frauen und da dürft Ihr Euch doch auch was wünschen 🥰🍀🌹🦋🌻
***_s Mann
1.747 Beiträge
Schade, zu weit weg.
So, meine Lieben,
mittlerweile könnte das Treffen durchaus real werden. Es haben mich einige Männer und Frauen angeschrieben.
Für alle, die gerne mitmachen wollen und die sich an Regeln halten können: schreibt mir eine CM.
Die Spielregeln werde ich dann noch bekannt geben.
Ich brauche euren Vornamen und eine Mailadresse, da ich die Terminabsprache via Doodle organisieren werde.
Das Ganze wird an einem Wochenende zwischen Juni und August in Mainz stattfinden, in kleinem Rahmen.
Und nur für Damen und Herren, die keine Angst vor Corona haben.

Wer mir seine Mailadresse nicht geben möchte, aber dennoch teilnehmen möchte, hat leider keinen Einfluss auf die Terminauswahl und muss ggf. mit einem Nachrückerplatz vorlieb nehmen.

Herren, die noch eine interessierte Dame mitbringen können, werden bevorzugt.
Ich freue mich über eure CMs.
Hallo zusammen, ich bin kein Premiummitglied und noch nicht so involviert hiker, dass ich wüsste, wie ich meine Mail Adresse zukommen lassen kann.
Hat jemand einen Tipp?
Würde sehr gerne mal wieder an einer CFNM Session teilnehmen.
Schöne Grüße und bleibt gesund, odu
@**u - momentan ist "aufnahmestopp" für männer. ich muss auf ein ausgewogenes verhältnis achten. daher können Männer erst wieder dazustoßen, wenn 1-2 weitere Frauen dabei sind.
Eine Mailadresse kann man per CM an mich schicken.
Danke für Deine Antwort. Verstehe ich. Btw, Club Mail geht doch nur als Premiummitglied, dachte ich.
*****ert Mann
527 Beiträge
CM geht nur als Mitglied. *snief*
Ich könnte mit Begelitung kommen, falls der ihr der Termin passt, da sie im Gesundheitsbereich nicht so flexibel ist.
Du müsstest mich also schon anschreiben.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Bringt irgend jemand von euch Spielgeräte mit? LG DomRonja *hexe*le
*****ert Mann
527 Beiträge
Könnten wir machen *arsch* *spank*
Der Termin steht: Sa, 13.6., 16h in Mainz
für 1-2 Paare oder auch 1 Solofrau ist noch Platz.
Bei Interesse, bitte CM an mich.
Wünsche euch einen Riesenerfolg, damit es wiederholt wird. Dann bin ich gern dabei. Hab während Corona aber mein Premium nicht verlängert und konnte keine CM schicken *snief*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
sklabert, wir kennen uns doch schon oder irre ich mich? *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.