Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Für Kathi auf dem rauhen Teppich (CFNM-Fantasie)7
Der Teppich kratzt ganz schön in meinem Rücken, denke ich, als ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Treffen in Mainz?

Bist du an einem CFNM Treffen in kleinem Rahmen in Mainz interessiert?

Dauerhafte Umfrage
*****ert Mann
527 Beiträge
@*****nja
flüchtig, meine ich. Ich kann aber nicht schreiben, also müsstest du Dich melden *top*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Wahrscheinlich, habe mit LadyAlyeska telefoniert, ihrer Meinung nach mal in Wölfersheim bei einer der CFNM Partys dort. *hexe*le
*****ert Mann
527 Beiträge
Kann gut sein, insbesondere, wenn Alyeska es sagt *zwinker*.
Aber, wie gesagt, hier ist nicht der Raum für ein Zwiegespräch, das ich durchaus gerne führen würde *bitteschoen*
Bert
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Wenn sich die Möglichkeit vor ORt ergibt klärt es sich sicherlich. *hexe*le
Hallo zusammen. Ich würde mich gerne anbieten für ein privates Treffen im Raum Mainz- RMG. Im Fokus steht klar CFNM. Ohne Berücksichtigung von Alter oder Aussehen etc....
**********rbert Mann
134 Beiträge
Mainz ist doch schön, ja wäre schön....
Bin bereit 🥂🍀😇 ob privat oder....
Hauptsache die Frauen haben Spaß, Freude und lachen dabei, können Ihre Wünsche umsetzen oder Fotos machen.
Zitat von *******utt:
Ich würde mich gerne anbieten für ein privates Treffen im Raum Mainz- RMG.
Was bedeutet "anbieten"? Möchtest du ein Treffen organisieren? Dann wirst du hier viele Männer finden, die als NM gern dabei sind oder gar helfen. Und wirst hoffentlich auch CF finden.
Wwenn es meint: Du möchtest dich anbieten, damit Frauen dich einladen... auch schön, dann wünsche ich viel Glück! Und biete mich selbst als Zugabe an, falls zwei NM geuscht werden *zwinker*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sind ja eh noch keine Treffen möglich, erst wenn Corona vorbei ist. Daher denke ich so bei mir, nicht nur meine Person möchte sich dies über eine Party einfangen. Deshalb noch Warten angesagt.
Ronja
*****ert Mann
527 Beiträge
In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr alle gut reingekommen seid und uns allen ein hoffentlich bald wieder freieres Jahr bevorsteht.
Da von uns eher keine und keiner zu den ersten Impflingen gehören, werden wir uns noch eine ganze Weile in Geduld üben müssen.
Alles Gute und - auch wenn ich es langsam nicht mehr hören kann - bleibt gesund, ohne das ist alles andere auch nichts
Bert
*****ert Mann
527 Beiträge
*huhu* Hallo, alle gut Corona überlebt und inzwischen geimpft?
Dann könnten wir ja den Faden wieder aufnehmen*idee*. Interesse besteht weiterhin. *liebguck*
*********2019 Mann
57 Beiträge
Also, ich melde mich mal als interessiert - oder besser: ja, genau so was suche ich ...
Schön dass Du den Faden wieder aufnehmen willst - ich bin gerne bereit, daran mit zu spinnen.
******Lst Mann
1.409 Beiträge
Auch Interresse
*****ert Mann
527 Beiträge
Vielleicht sind wir ja jetzt langsam in der Situation die Idee einer CFNM im Rhein-Main-Gebiet *hessen* *rheinland* *bayern* wieder aufzugreifen? Ich hätte weiterhin Interesse. Mit oder ohne BDSM, es käme wie immer auf die Damen an. *blumezupf*
**********rbert Mann
134 Beiträge
Wäre klasse 🍀🥰
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *****ert:
Vielleicht sind wir ja jetzt langsam in der Situation die Idee einer CFNM im Rhein-Main-Gebiet *hessen* *rheinland* *bayern* wieder aufzugreifen? Ich hätte weiterhin Interesse. Mit oder ohne BDSM, es käme wie immer auf die Damen an. *blumezupf*

Hallo Sklabert,
reden ja, Treffen von unserer Seite wohl noch nicht, bei den hohen Coronazahlen.
Aber man kann ja überlegen was wenn Treffen wieder möglich sind passen könnte.
Wir werden wohl eher Wochenendtreffen in Hildesheim beim Dark Secrets e.V., evtl. auch CFNM Treffen, da man dort auch in kleinen Gruppen übernachten kann.

Daher warte ich erst einmal ab was noch so kommt. Eure DomRonja *hexe*le
SW
*******8_rp Mann
375 Beiträge
Ich würde mtmachen
***im Mann
621 Beiträge
Wir haben jetzt zwar den Effeekt, dass viele Leute an C erkranken, aber im Herst werden wir vielleicht dazu noch den Effekt haben, dass Gesetze und Verordnungen Klubs nicht öffnen lassen.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Von meiner Seite her erst mal gar keine Treffen mehr, einige haben es ja sicherlich mitbekommen das mein Partner nicht mehr lebt. Lg Ronja *hexe*le
*********Smart Frau
139 Beiträge
Liebe Ronja - unbekannterweise drücke ich Dich mal ganz fest auf Entfernung. Ich habe es gerade gelesen in Deinem Profil und bin erschüttert. Viel Kraft Dir
*****nja Frau
1.841 Beiträge
*danke*, ich hoffe es kommt eines Tages wieder jemand mit dem ich mir vorstellen kann wieder zu spielen, auch wenn es schwer ist so etwas wieder zu finden was ich verloren habe. Es war wirklich ohne Worte und immer spürbar Wo er im Moment vor dem Fliegen und währenddessen war, das hat man sehr selten. Was ich als sehr schade empfinde ist, dass trotz des Hinweises werde ich angeschrieben, weil man(n) meint ich suche ja schon wieder. Sogar jemand der auf einer unserer Wochendendveranstaltungen war, sorry ich könnte in diesen Momenten wirklich *wuerg* . Solch eine Pietätlosigkeit sondersgleichen ist mir noch nie begegnet. Ich schaue ja ehrlich im Moment nach jemanden, sorry für Sex da durch die längere Krankheit die mein Partner vorher hatte ich keinen Sex mit ihm suchte. Denn bei Bestrahlung ist alles Wund und da wollte ich warten bis alles verheilt ist, dass Er sich vorher bis es soweit war meinte selber versorgen zu müssen hätte ich halt nie gedacht und vermutet. Deshalb redet immer ehrlich über alles, es hilft sicherlich auch vor körperlichem Schaden. Sorry für den langen Text, irgendwie laufe ich gerade verbal über.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.