Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung24
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Treffen mit mehreren Frauen…
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hattest ein amüsantes CFnM-Treffen

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Du hattest ein amüsantes CFnM-Treffen
... in der freien Natur, im Laufe dessen dir deine Gespielin einen Plug mit grünem Kristall in den Allerwertesten schob. Du steckst in einer Beziehung, nimmst dir aber gerne mal ein paar kleine Fluchten.

Nach dem sehr ergiebigen Tete a Tete, wo ihr vertieft im sexuellen Spiel die Zeit vergessen habt, musste es leider abrupt und übereilt enden und du vergaßt, den Plug zu entfernen.

Abends stehst du unter der Dusche, deine Holde steht am Waschbecken und putzt sich die Zähne, als sie plötzlich verwaschen rief: "Wasch schteckt denn da in deinem Arsch???"

Wie erklärst du ihr den vergessenen Plug?


Bitte bleibt FSK18-frei in euren Beiträgen und wie man unschwer erraten kann, ist dies mehr ein Thread, wo wohl eher die Herren uns mit ihren Anekdoten begeistern möchten.
*********ller Mann
451 Beiträge
oh Schatz,
das habe ich mir gekauft für den FKK Urlaub im Sommer.
Wenn ich dann mal wieder besoffen nackt aus der Bar zurück zum Zelt krabbeln, damit mich keiner überfährt.
Schau mal der hat einen Reflektor in rot.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
"damit mich keiner überfährt.
Schau mal der hat einen Reflektor in rot".

*haumichwech* *haumichwech*
*********Lust Paar
934 Beiträge
oh Mist, jetzt hat der Kerl auch noch eine Rot/Grün Schwäche, der Kristall ist doch GRÜN *zwinker*
*******ock Mann
33 Beiträge
Ich versteh die Frage nicht...
In aller Eile flüchten? - Klappt auch gestopft...
Aber den Plug dann einfach vergessen? - Wie soll das gehen??
*********Lust Paar
934 Beiträge
ich glaube es geht hier eher um die Fantasie der Situation als um eine realistische Betrachtung der Paarsituation. *nachdenk*
"Oh Schatz, ich wollte auch mal wissen, wie du dich fühlst beim Sex und habe mir dieses Plugin gekauft. Damit wollte ich dich überraschen. Komm, spiel mal damit, dann machen wir Sex mit vertauschten Rollen!"
*********ller Mann
451 Beiträge
ups
der war ja grün
Jetzt bin ich sprachlos. Es gibt keine grünen Rücklichter.
Schatzi ich bin farbenblind *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Oh Liebste, ich wollte einfach endlich mal wissen, was du für meine analen Vergnügen so auf dich nimmst. Ich will einfach generell mehr von Frauen verstehen.
Nächste Woche kommt dann auch ein Menstruations- und Wehenschmerzsimulator ❤️
*********ller Mann
451 Beiträge
auuuu aaaaaaaaaa
****us Mann
920 Beiträge
Schatz, wir wollten doch mal was neues probieren, gefällt es dir?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.