Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist in der Gruppe so wenig los?

*******961 Mann
39.533 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist in der Gruppe so wenig los?
Ich war der Meinung in dieser Gruppe finden sich Gleichgesinnte.
Uns verbindet die gleiche Leidenschaft, Cfnm erleben, ausleben und genießen.
Ich z.B. bin Single habe bisher sehr wenig Erfahrung in Sachen Cfnm, das hat aber genügt, um mehr erleben zu wollen. Mein Traum ist es, eine feste Partnerin zu finden mit der ich gemeinsam meine/unsere CFNM Neigung ausleben darf.
Erfahrungen auszutauschen, Tipps
zu bekommen usw.
Alles das und mehr habe ich mir von dieser Geuppe erhofft!
Leider ist mir hier viel zu wenig Leben in der Gruppe!
Warum?
Themen sollte es doch mehr als genug geben!
Wir als Mitglieder sind gefragt, aber auch die Mod!
Eine Gruppe lebt oder stirbt mit den Aktivitäten aller hier!
Wünsche allen ein schönes und Corona freies Wochenende!
Das liegt wohl daran das die meisten das auf entsprechenden Veranstaltungen ausleben...🤔
Und daran das im Moment nichts dergleichen stattfinden darf...😕
Wobei die ja eh sehr selten sind, zumindest die „richtigen“...🤷🏻‍♀️
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Themenersteller 
Okay!
Wenn denn gerade so wenig Veranstaltungen sind, zu der ich dann auch gern mit einer Partnerin gehen möchte.
Sollte ja gerade hier in der Gruppe richtig Leben sein.
Verstehe auch nicht, wenn denn alles auf Verabstaltungen was cfnm betrifft stattfindet, warum gibt es diese Gruppe?
Um eventuell eine Begleitung zu finden??🤔
*********anHan Mann
59 Beiträge
Das habe ich mich sich schon gefragt. Als Neuling würde ich das gerne zunächst mal in kleinstem Kreise probieren, bisher hat sich nur leider keine Dame gefunden, die sich auf einen Anfänger einlassen würde
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Themenersteller 
*genau*
Aber, *sorry* beantwortet immernoch nicht meine Frage, Warum die Gruppe leblos wirkt!
*********anHan Mann
59 Beiträge
Entweder wenig Interesse am Thema selbst, was strange wäre, oder aber alle Interessierten sind „gut versorgt“
Wahrscheinlich letzteres...
Und die Tatsache das immer einer den ersten Schritt machen muss... aber das ist ja jetzt passiert...😉
******olz Frau
3.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, in dieser Gruppe ist so wenig los,
weil die Männer wenn man dann mal eine Party ausschreibt,
doch kaum kommen, weil zu weit, falsches Datum *blabla*

Und es wohl nicht so viele Damen gibt,
den einen fremden Mann gleich bei sich zu Hause haben wollen.

Ich hatte ab und an Nacktputzer, aber wer will schon noch putzen *g*
Es ist immer genauso viel Leben in einer Gruppe, wie die User sich daran beteiligen.

Das liegt aber nicht an den Moderatoren.
Ich bin Leiterin zwei weiterer Gruppen und Moderatorin ebenfalls zwei weiterer Gruppen und alle vier sind erfüllt mit Leben.

Allerdings sind es Gruppen, deren Themen nicht auf einen Inhalt "beschränkt" sind.
In einer Gruppe Femdom&Malesub, kann alles an BDSM-Aspekten besprochen werden.
In der Gruppe Keuschhaltung gibt es sehr viele unterschiedliche Wege der Keuschhaltung.
Mit und ohne KG. Welcher KG, wie viele Orgasmen, überhaupt Orgasmen, welche Orgasmen, wie löst man ruinierte Orgasmen aus...etc...


In der Gruppe CFNM kann man sehr gut Erfahrungen über CFNM berichten.
Das macht aber kaum einer. Und die Moderatoren können dazu auch schlecht jeden Monat einen neuen Thread erstellen.

Auch kann man fragen, wie das ausgelebt wird. Aber auch das nicht in Dauerschleife

Darüber hinaus ist es doch so, dass man dabei schlecht nach Modellen fragen kann oder wie denn CFNM eigentlich geht.

Wie geht es denn?
Die Frau bleibt angezogen, der Mann ist nackt.

Darüber hinaus muss aber nun niemand fragen, wie man sich denn auszieht und wo man dieses Ausziehen im Internet bekommt.


Es gibt übrigens auch andere Gruppen, denen das so ergeht.
Wenn sie sich eben auf ein Thema beschränken.

In der Gruppe BigDicks and Chicks, gibt`s nur ein Thema: Die großen Schwänze.
In der Gruppe passiert viel, weil die Männer hauptsächlich Bilder posten.
Das wäre hier eine Möglichkeit, eine schöne sogar, wenn man sich tatsächlich nackt zeigen möchte.

Es gibt in dieser Gruppe sogar ein Album CFNM: Fotos .
Wohlgemerkt eins!
In anderen Gruppen gibt es gleich 5 oder mehr.
Hier ist nicht einmal das erste Album voll.

Nur ist es nicht Aufgabe der Moderatoren, andere Mitglieder dazu zu zwingen, Bilder zu posten.
Da muss schon etwas von den Menschen selber kommen.



Aber über all das hinaus kann ich mit meinen langjährigen Erfahrungen als Moderatorin sagen, es sind in den Gruppen immer die selben Mitglieder, die schreiben.
Diese machen höchstens 10% der Mitglieder einer Gruppe aus.
Die anderen 90% schweigen, lassen sich berieseln, bespaßen und konsumieren das, was andere ihnen vor die Nase setzten.

Bei Bewerbungen kommt oftmals, was für eine wahnsinniges Interesse an Austausch besteht, die Mitglieder sind dann aber nicht einmal in der Lage einen einzigen Post zu schreiben.
Nicht einmal im Vorstellungsbereich, dass sie neu dabei sind und sich freuen, ab jetzt Teil der Gruppe zu sein.
Manche schaffen das, bekommen aber danach kein Wort mehr aus ihrer Tastatur.

Manchmal löschen sie sich aus der Gruppe und hinterlassen da (der JOYclub machts technisch möglich) eine Begründung.
Häufig sieht das so aus, dass gerade die, die nichts geschrieben haben, sich beschweren, sie seien nun ein Jahr in der Gruppe und keine Frau habe sie angeschrieben und das Thema mit ihnen ausgelebt.

Daher schreibe ich oft zu Beginn mit den Männern (Frauen melden sich weniger bis gar nicht, es sei zu wenig los), dass die Frauen nicht die Mitgliederlisten durchforsten und automatisch anschreiben, wenn sich einer anmeldet.

Wer Aufmerksamkeit möchte, muss auch selber auf sich aufmerksam machen.
Am besten mit ausführlichen, durchdachten Texten, statt mit: "Find ich geil!" oder "Wollte ich auch immer machen, wer nimmt mich?" oder "Toller Beitrag! Schreib mich doch mal per CM an.", damit kann man eher selten punkten und es kommt wenig Kommunikation zustande.


Meines Erachtens nach, wäre es eher konstruktiv gewesen, nachzufragen, wenn du einen Tipp wolltest.
Welche Tipps sind das denn? Eröffne dazu einen Thread mit der Frage.


Und welche Erfahrung wolltest du austauschen? Dazu einfach munter in die Tasten einen Bericht getippt. Resonanz wäre dann sicherlich gekommen.


Wenn alle warten, dass es ein anderer macht, dann macht am Ende keiner etwas. *zwinker*
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Themenersteller 
Alle gut versorgt?
Kann ich mir kaum vorstellen!
Nach dem was jetzt geschrieben wurde!
*********anHan Mann
59 Beiträge
Also alle definitiv nicht, ich bin Zeuge 😉
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Themenersteller 
Danke @******ine!

Meine Anfrage sollte nicht als Kritik an die Mod zu verstehen sein.
Auch ich bin Mitglied in anderen Gruppen und nirgends ist so wenig los wie hier!
Eine Gruppe mit Leben erfüllen geht nur mit aktiven Mitgliedern!
Und CFNM sollte sich nicht nur auf Nacktputzen und Schwanzbilder beschränken.
Oder warum CFNM von einigen immer mit BDSM gleichgesetzt werden muss!
Warum gibt es dann zweierlei Bezeichnungen?
Muss in einer CFNM Gruppe nur über CFNM getextet werden?
Spiele die es in anderen Gruppen gibt, vermisse ich hier ganz.
Durch Spiele lernen sich zu mindest die aktiven Mitglieder besser kennen.
Also macht für euch Aktivität einer Gruppe aus, dass sich jemand findet, bei dem ihr euer Anliegen ausleben könnt?


Ein Gruppe im JOYclub ist ein virtueller Raum, in dem schriftlich oder aber durch Bilder mit anderen Usern kommuniziert werden kann.

Sie ist keine Vermittlungsagentur mit Datingarantie. *nixweiss*


Spiele wird es in meiner Gruppe nicht geben.

Date oder Next ist für mich kein fruchtbarer Austausch, sondern schlicht Datenmüll.

Übrigens auch immer mit denselben Personen, die sich dann ihr ihre immer zwei gleichen Phrasen um die Ohren werden.

Da liest man dann zehn mal hintereinander Next, das sich ein Mann dem anderen um die Ohren fegt.
Als ergäbe sich das nicht von selber, es sei denn, es ist eine bisexuelle Gruppe.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Mal ganz allgemein gesprochen
Scheinen die Frauen halt kein oder nur geringes Interesse am Thema zu haben
Es macht sie einfach nicht an nackte Männer zu sehen
CMNF partys gibts wie Sand am Meer
Und sind auch gut besucht
Cfnm partys gibt es kaum
Und wenn eher mit bdsm Bezug
Das machtgefälle das automatisch entsteht wenn einer angezogen und der andere nackt ist
Ist anscheinend in der Frauenwelt
Nicht sonderlich gefragt
Zitat von ******ine:
Spiele wird es in meiner Gruppe nicht geben.

Völlig klar, als wenn es mal zu lachen gäbe in Ihren Gruppen. Weiter so und die meisten User nehmen Abstand.
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Themenersteller 
Deine Gruppe?
Spiele wird es nicht geben?

DIKTATUR??? NEIN DANKE!

Deine Antwort zeigt das Du meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden hast!

Folgt nun mein Rauswurf?
Zitat von *******961:
Oder warum CFNM von einigen immer mit BDSM gleichgesetzt werden muss!

Ich sag mal so: Es gibt extra zwei voneinander getrennte Bereiche.
Wer sauber in seinem Bereich postet, der dürfte nicht falsch liegen.

Warum es dann dennoch zu Auseinandersetzungen kommt, verstehe ich ebenfalls nicht.
Werde sie als Moderatorin der Gruppe nicht zulassen und immer einschreiten.


Darüber hinaus müssen aber die Männer, die sich hier als Mitglieder eintragen, damit rechnen, dass der Hauptteil der Damen, die hier angemeldet sind, aus dem Bereich Femdom kommen.

Denn in diesem Bereich ist es eine sehr beliebte Spielart.

Dafür muss sich aber keine der Damen hier rechtfertigen.
Zumindest solange nicht, wie sie in dem Bereich psotet, der für BDSM vorgesehen ist.



Dass es für Männer, die lediglich auf Sehen und Zeigen ohne BDSM-Kontext schwierig ist und durchaus frustrierend sein mag kaum bis niemanden zu finden, verstehe ich.
Da hilft die Gruppe aber auch nicht weiter.


Zitat von ********m_58:
Und wenn eher mit bdsm Bezug
Das machtgefälle das automatisch entsteht wenn einer angezogen und der andere nackt ist
Ist anscheinend in der Frauenwelt
Nicht sonderlich gefragt

Doch. Ich meine schon, genaus das ist gefragt.
Daher gibt es die Partys ja auch eher im BDSM-Bezug.


Es stimmt aber schon, dass Frauen sich weniger für das Thema interessieren.

Laut unserer Statistik sieht es wie folgt aus:

Geschlechterverteilung

  • 66.1 %Männer
  • 14.5 %Frauen
  • 17.8 %Paare

******olz Frau
3.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich persönlich stehe nicht sonderlich auf Speck,
aber ich lebe auch in Berlin.

Denke der ein oder andere Mann hier hätte mir schon gefallen,
aber dann lebt er in weiter Ferne und so ist dann kaum ein Treffen möglich und welche Frau will schon eine reine Spielbeziehung, ich zumindest nicht und ja,
auch wenn der Joyclub für die meinsten Männer ein rein erotisches Portal ist,
so suche ich trotzdem noch und immer noch den Einen, der der MEINE werden möchte.

Bewerbungen werden immer beachtet, aber eine Beziehung über mehr als eine bestimmte Entfernung ist auf Dauer kaum tragfähig.
Zitat von *******961:
Deine Gruppe?
Spiele wird es nicht geben?

DIKTATUR??? NEIN DANKE!

Deine Antwort zeigt das Du meinen Text nicht gelesen oder nicht verstanden hast!

Folgt nun mein Rauswurf?



Ich bin Leiterin, also erstelle ich die einzelnen Forenbereiche.
Und nein, ich werde keine Bereich für Spiele erstellen.

Das ist keine Diktatur, das ist einfach meine Handhabe. =)
Ich bin übrigens nicht die einzige Leiterin einer Gruppe, die sich gegen Spiele und virtuelles Kaffeetrinken ausspricht.
Auch andere Leiter erstellen solche Bereiche nicht.



Der JOYclub ermöglicht aber allen Usern eigene Gruppen zu gründen.
Das war früher schwer, heute ist es sehr, sehr einfach.

Es steht dir also frei, eine Spielegruppe im JOYclub zu eröffnen und mit spielfreudigen Mitgliedern zu spielen.

Ebenfalls steht es dir frei, eine weitere CFNM-Gruppe zu gründen, in der du den Schwerpunkt auf Spiele legst.
Oder aber einen Teilbereich dafür zur Verfügung stellst.

Also nur Mut!


Und nein, ich werfe Mitglieder nicht aus der Gruppe.
Lediglich dann, wenn sie pöbeln, ausschließlich destruktiv sind und andere gerne und mit Freude beleidigen.
Übrigens dann immer im Rahmen der Spielregeln, die der JOYclub vorgibt.
Und mit Rücksprache über den Support.
Den letzten Beitrag habe ich gelöscht.
Es werden keine Mitglieder der Gruppe aufgrund ihres Äußeren beleidigt!


Dea__Moderation
Dea haben Sie einen Frosch im Hals?
******olz Frau
3.913 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also den würde ich nun aus meiner Gruppe werfen,
aber in meiner Gruppe gibt es eben nur dominate Damen und keine unflätigen Malesubs
*******961 Mann
39.533 Beiträge
Themenersteller 
@******ine
Also hast Du mich doch nicht verstanden!
Schade!

Ich möchte keine Spielgruppe!
Sondern die Möglichkeit schaffen etwas mehr Leben in die Gruppe zu bringen. Sich kennenlernen und miteinander zu texten.
Auch wenn es zwei voneinander getrennte Bereiche gibt, so muss ich feststellen weder der eine noch der andere ist mit Leben gefüllt.

Was ist der Sinn einer Gruppe?
Menschen miteinander in Kontakt zu bringen! Das sie mit Leven gefüllt ist.
Erst dann wird sie ein Selbstläufer!

Was ist der Sinn eines GL?
Die Gruppe zu leiten?
Oder ihr vorzuschreiben was in der Gruppe passiert oder nicht?
Das riecht nach Diktatur!
Es muss doch für einen GL frustrierend sein, wenn so wenig los ist wie in dieser Gruppe!
Ein GL sollte froh sein über jede Idee, jeden Vorschlag, der Gruppe Leben einzuhauchen!
Siehe nur allein, meine Frage und was sie bewirkt hat!

Du wirfst mich zwar nicht raus, hast mich aber indirekt aber nachdrücklich aufgefordert sie zu verlassen.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Die Klage über zu wenig Aktivitäten ist der erste Schritt zur Besserung.
CFNM ist auch heute noch ein Interesse, das in Relation zu den sexuell Aktiven eher von einer Minderheit verfolgt wird; und in diesem kleinen Kreis der Besonderheiten gibt es wiederum auch nur eine kleine Gruppe, die bereit ist, in Kommunikation zu treten.
Aber was wäre zu kommunizieren?! Was fehlt eigentlich, denn im Grunde geht es doch um reales Erleben und nicht im digitale Scheinbeschäftigung!
Und dass die Frauen zunächst eher vorsichtig oder beobachtend sind - wer wollte ihnen das verdenken bei all dem, was ihnen ungebeten zugemutet wird?
;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.