Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist in der Gruppe so wenig los?

Konsumieren kann ich alle Threads der Gruppe.
Egal ob aktuell offen oder geschlossen.
Da muss ich mich nur durch das Forum blättern.

Dahingehend zähle ich aber jetzt nicht alle Threads. =)
Ich habe in der Statistik nachgelesen.

Es gibt in der Gruppe 276 Themen mit insgesamt 9000 Beiträgen, die man nachlesen kann.

Zudem haben diese Woche von 1063 Mitgliedern 328 in dieser Woche der Gruppe einen "Besuch abgestattet".

Lesen gilt im JOYclub übrigens auch als "aktiv" sein.

Insgesamt waren im letzten Monat über 70% der Mitglieder in der Gruppe lesend unterwegs.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich in Coronazeiten nach höchstens zwei Tagen erledigt!
Was mache ich danach?
Ich bin Single, sitze zu Hause, mir ist eh langweilig, würde gern über aktuelles kommunizieren!
Ich weiß, ihr Mod macht das ehrenamtlich und seit nicht verantwortlich dafür das "Niemand" etwas schreibt, aber etwas animieren zum texten gehört bestimmt mit dazu!
Ich schätze es sehr, das ihr das ehrenamtlich macht! *roseschenk*
Wäre ich Mod, würde ich schon frustriert sein *ros , wenn in der Gruppe so wenig los ist!
Ich denke CFNM ist so vielfältig, das es mehr als genug Themen sollte!
Welche Art CFNM mögt Ihr?
Habt ihr auf Eure Dategesuche hier in der Gruppe schon ein Date gehabt?
Was erwartet Frau von einem CFNM?
Reale Partnersuche?
Nur Spielbeziehung?
Möglichst feste Beziehung,
Warum wird CFNM meist mit Nacktputzen oder/ und BDSM gleich gesetzt?
Wie und wann hast Du Deine Neigung entdeckt?
Was erwartest Du genau in unserer Gruppe?
Wie lebst Du als Single diese Neigung aus?
Wie leben Paare diese Neigung aus?
Was interessiert euch außer CFNM?
usw.
Sorry, falls ich bei meiner Aufzählung ein bereits bestehenden Thread mit aufgezählt habe. Alle kenne ich nicht auswendig!

Ich bin in die Gruppe gekommen, weil ich mich mit Gleichgesinnten austauschen wollte!
Von den Erfahrungen anderer lernen zu können!
Freundschaften zu knüpfen!
Im Idealfall, eine feste Partnerin zu finden, mit der ich regelmäßig unregelmäßig gemeinsam unser beider Neigung privat sowie dem ein oder anderem Event ausleben und genießen kann.

Danke für Eure Aufmerksamkeit, einen schönen Sonntag, immer Abstand berücksichtigen bleibt Alle gesund und viel Spass weiterhin bei Joy und in unserer hoffentlich bald etwas aktiveren Gruppe!
Du stellst dein Empfinden als Tatsache dar und implizierts daraus, andere müssten frustriert sein.


Ich bin nicht frustriert, das möchte ich ausdrücklich betonen.
Über viel und wenig los urteilt auch nicht jeder so wie du.
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Aber ruhig ist es hier schon
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Themenersteller 
Genau, meine Empfindung ist für mich eine Tatsache!
Ich hab auch nicht behauptet das Du frustriert bist, sondern das ich als Mod frustriert wäre! Das ist schon ein Unterschied!
Da gebe ich Dir Recht!
Du bist wohl jetzt der Azfdassung es gerade zuviel los in der Gruppe???
Die möchte ich als Frage zu verstehen wissen?
Weil wir grad bei verstehen sind?
Warum fühlen sich jedes mal die Mod angegriffen?
Ich habe mit meinem Thema hier, alle Mitglieder gemeint und nicht die Mod!
**********74363 Mann
1.112 Beiträge
Leute friedlich bleiben und anfangen zu schreiben
Ich schrieb nicht, dass in der Gruppe viel los ist.
Mein Empfinden ist aber auch nicht, dass nichts los ist.
Allerdings habe ich vielleicht einfach andere Erwartungen an eine Gruppe als wiederum andere. Normal eigentlich.
Und ich habe auch nicht an jede Gruppe die gleichen Hoffnungen auf Schreibaktivitäten.


Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum du mehrfach schreibst, die Moderatoren fühlen sich angegriffen.
Ich fühle mich nicht angegriffen. Nicht im Mindesten. Warum auch?
Weil du unzufrieden bist? Dafür fühle ich mich persönlich sicherlich nicht verantwortlich. *nixweiss*

Du schreibst und fragst, ich antworte meine Meinung, meinen Eindruck, mein Empfinden.
Diese deckt sich nicht mit deinen Ansichten. Okay. Auch normal, kann passieren.
Ist nichts weiter als der Austausch von Information.

Erfolgt die Antwort eines Moderators etwa nur dann, wenn er/sie sich angegriffen fühlt?
Oder fühlt er sich lediglich deiner Ansicht nach nicht angegriffen, wenn er/sie deiner Meinung ist?
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Themenersteller 
Okay lassen wir das!
Du kannst und willst mich nicht verstehen!
Ja deine Antworten zeigen mir, das Du wenig erbaut bist, das ich mich hier äußere, ähnlich ging es mir letztens mit Deinem CoMod!
Ehrlich gesagt, habe ich auch von den Mod hier wenig gelesen, außer das ihr versucht, mir meine Meinung auszureden.
Egal was ich schreibe, es wird in allem widersprochen, bin sicher sehr unbequem geworden!
Ich akzeptiere Deine Meinung!
Warum Du nicht meine?

Okay hab mich geirrt, hier in der Gruppe ist richtig was los, komme kaum nach alles zu lesen und zu beantworten!
Lies bitte nochmal die Vorstellungstexte der Mitglieder und die letzten zwei Sätze von "Über uns".
Und danach erkläre mir bitte nochmal, warum ich mit meinem Empfinden total falsch liege!
DANKE!
Du akzeptierst meine Meinung?
Gehört für dich auch dazu mir wieder Dinge zu unterstellen?

1. Ich habe nichts dagegen, dass du dich hier äußerst.
Hätte ich das, könnte ich den Thread löschen.
Da er nichts mit dem Thema CFNM gemein hat, hätte ich als Leiterin der Gruppe dazu jegliche Möglichkeit.


2. Ich versuche dir deine Meinung nicht auszureden.
Aber gerne nochmal: Du fragts, ich antworte! Nicht mehr, nicht weniger.

Du darfst deine Meinung gerne haben.
Nur habe ich eine andere.
Wenn ich eine andere Ansicht habe, darf ich die aber doch auch weiterhin haben.
Das hat doch nichts mit Verstehen -also Begreifen- gemeinsam.
Ich habe deine Intention verstanden.


4. Ja, ich widerspreche dir, dass in dieser Gruppe nichts los ist. Weil das nicht mein Empfinden ist.
Weil (auch hier wiederhole ich mich) ich andere Erwartungen an die Schreibaktivitäten dieser Gruppe habe, im Vergleich zu anderen Gruppen.
Deswegen empfinde ich dich nicht als unbequem, ich sehe dich einfach als eine User, der eine andere Einstellung/Meinung hat als ich.



3. Sei doch einfach froh, dass dir die Leute antworten.
So hast du Traffic, der dir ansonsten ja fehlt und du hast selber geschrieben, dass du findest, dass durch diesen Thread Leben in die Bude kommt.
Oder ist für dich ein Thread ausschließlich attraktiv, wenn alle deiner Meinung sind?



Es wäre schön, wenn du Unterstellungen über meine Co-Moderatoren und über mich einfach sein lassen könntest.
Das empfinde ich nämlich in der Tat als übergriffig und überflüssig.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist ein Thread attraktiv wenn sich sehr viele Mitglieder beteiligen!
Ich erwarte von Niemandem, meiner Meinung zu sein! Denn es ist meine Meinung!
Jeder Mensch sollte eine eigene Meinung haben ( egal ob Dom oder Sub) und zu dieser Meinung stehen!

Der Hintergrund meines Threads ist nicht mir irgendwelche Aufmerksamkeit zu erschleichen oder zu erbetteln,
*********ncers Paar
77 Beiträge
Gibt’s nichts spannendes zu diskutieren 😉
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Themenersteller 
Doch, ich glaube schon!
Mach doch bitte ein Thread mit einem spannendem Thema auf!
Bin gerne mit dabei!
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
Dea gib zu, du hast ihn eingekauft für diese Gruppe, damit er hier etwas rumtrollt und die Gruppe aufmischt. 🤪

Verlang das Geld zurück, er ist keine Bereicherung, sondern ein Gruppenschreck. *panik*

So viele Fragen, die er gerne als Thread hier lesen möchte und keiner stellt sie ein, damit er dabei sein kann... Warum haut das Trollchen nicht selbst in die Tasten und stellt der Gemeinde diese Fragen?

Es ist ja nicht so, als wenn noch nie jemand diese Fragen, mit mal mehr und mal weniger Erfolg, schon mal eingestellt hätte, nur sind dann eben diese Fragen irgendwann mal ausreichend durchgekaut und automatisch, ohne unser Zutun, geschlossen worden.

Aber es steht jedem frei diese Fragen in neuen Threads immer und immer wieder zu stellen oder den Grupoen-Mod zu bitten, den Beitrag XY vom xx.yy.YXYX wieder zu öffnen.
Das machen wir doch mit Links und nicht nur in diesen Zeiten, wo ein einsamer Single auf aktive Bespaßung hier hofft, nein zu jeder Zeit. Es sei denn wir gehen gerade anderen Verpflichtungen nach, das sähe man uns bitte nach. *party* *party2* *kissenschlacht*

Also, frisch ans Werk zur Threaderöffnung! *bauarbeiter*
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deinen Beitrag @**********etary!
Immerhin , schon nach einem Monat!
Verstehe nicht warum die Mod so angepisst sind! Es war einfach eine Frage, warum hier so wenig Leben in der Gruppe ist!
Nicht mehr und nicht weniger!
Eine Gruppe mach in meinen Augen nur Sinn, wenn sie mit Leben erfüllt ist. Dabei ist es egal ob hier bei Joy oder im wahren Leben!
Die Mod hier scheinen das anders zu sehen, ist euer gutes Recht!
Ich akzeptiere Eure Meinung, warum ihr nicht meine?
Nochmal zum Verständnis!
Ic h lasse mich von niemanden
einkaufen! Ich trolle nicht herum und mische die Gruppe nicht auf!
Das ist eine haltlose Unterstellung!
Auch wenn ich mich wiederhole, lest bitte mal die Vorstellungstexte der Gruppenneulinge!
Da wird beschrieben, was sie sich von der Gruppe erhoffen.
Kontakte zu den Mitgliedern knüpfen!
Mods die nichts tun, außer drauf hauen, wenn jemand positive Kritik äußern sind keine Bereicherung, denn das hat wenig mit Moderation zu tun!
Auch wenn Du dominant bist, so empfinde ich es unmöglich mich als Troll zu bezeichnen! Das hat nichts mit Dominanz zu tun sondern mit fehlender Toleranz anderen Menschen gegenüber.

So nun hau wieder drauf!
LG der Gruppenschreck!
prüfend
*********tMut Frau
2.103 Beiträge
*gaehn*
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Themenersteller 
Du bist der tollste Mensch den ich kenne! *top*
Die Mods sind also angepisst...

So so. Sippenhaft also.

Angesehen davon, dass ich strongSecretary nicht für angefressen halte (das andere Wort ist einfach nicht meine Wortwahl), dachte ich zumindest, meinen Standpunkt deutlich gemacht zu haben und mit dir eine Einigung erzielt zu haben.
Aber das war wohl falsch gedacht.


Ich frag mich aber dennoch, wo deine Threaderöffnung bleibt.
Da gebe ich ihr Recht.
Warum müssen es eigentlich immer die anderen machen?

Und bitte... Das war eine rhetorische Frage.
Eine Antwort benötige ich nicht.


Da auch nichts Konstruktives bei dem Thread herauskommt.

Und er eh meilenweit am Thema der Gruppe vorbeigeht, mache ich hier nun auch zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.