Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady Alessias CFNM Femdom

********ssia Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Lady Alessias CFNM Femdom
♦♦ LADY ALESSIAS CFNM FEMDOM FAIRYTALE ♦♦

Vielleicht hat jemand Interesse *zwinker*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Handelt es sich hier um eine Swinger- oder eine BDSM-Veranstaltung? Da es sich ja wie es scheint um einen Swingerclub handelt. Da fragt FemDom sich halt sadistisch gemein, oder einfach nur eine Sexparty? *hexe*le
*******ver Mann
128 Beiträge
Sieht eher nach der üblichen Männerabzocke aus. Aber bitte, in ländlicher Gegend ist das vlt die einzige Möglichkeit *g*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Sagt jemand der aus Hanau kommt? Hmm... Na klar, ist das kein Wohltätigkeits Ball.... Hier werben doch einige für Veranstaltungen. Ist das irgendwie nicht korrekt? Ich würde es nur gerne verstehn...
*********tive Mann
237 Beiträge
Zitat von *******ver:
Sieht eher nach der üblichen Männerabzocke aus. Aber bitte, in ländlicher Gegend ist das vlt die einzige Möglichkeit :-)

Woran machst Du die Abzocke fest? Die Party beinhaltet laut Beschreibung ein geführtes Programm, ein reichhaltiges Buffet und Getränke. Für vergleichbare Partys (jedenfalls der Beschreibung nach, ich kenne weder die Veranstalterin noch ihre Partys) im Ruhrgebiet oder in Hamburg zahlt man vergleichbare Preise, der einzige Unterschied ist, dass es dort auch für die Damen Eintritt kostet. Aber ist es deshalb gleich Abzocke? Für mich sieht das eher nach dem üblichen Partybashing aus. Aber vielleicht ist das in kleinstädtischer Umgebung die einzige Möglichkeit, auch mal was sagen zu können. Schade.
**********fgang Mann
103 Beiträge
Ich weiß auch nicht, woran man da Männerabzocke ausmachen kann. Vom angemeldeten Publikum macht das Event einen guten Eindruck und der Preis scheint auch nicht überzogen zu sein.
*******ver Mann
128 Beiträge
Schon OK. Vlt habt ihr ja keine andere Möglichkeit, eine Frau für Euch zu gewinnen, und da sind die 90 Eur ja fast geschenkt. Nicht jeder kriegt die Frau, die er verdient, aber jeder bekommt die, die er sich leisten kann.

Freut Euch doch über die Option und genießt es.
*********tive Mann
237 Beiträge
Du kannst Dir immer noch nicht vorstellen, dass man für eine gute Party bereit ist, Geld auszugeben?

Ich habe meine Herrin vor kurzem zum Essen eingeladen. 80 Euro. Ohne Party, ohne 'SM-Keller', wirklich nur essen und trinken. Ein Konzertbesuch von irgendwelchen Chartgrößen ist kaum unter 100 Euro zu haben, ebenso Musicals. Selbst für ein Bundesligaspiel zahlt man oft schon horrende Preise. Ich finde, für einen schönen Abend in dieser himmlischen Welt inklusive Speis und Trank sind 100 Euro kein Schnäppchen, aber ganz sicher auch kein Nepp.

Diejenigen, die Probleme haben, eine Dame einfach so kennen zu lernen, sollten allerdings tatsächlich eher Ihr Geld sparen, denn es gibt hier weder Kennenlern- noch Spielgarantie, im Zweifel verbringt man also den ganzen Abend alleine und dafür wäre es dann wirklich ein zu hoher Preis.
*******ver Mann
128 Beiträge
Sag ich doch ... Jeder kriegt die, die er sich leisten kann *g*

Danke für die Illustration.
Zitat von *******ver:
Sag ich doch ... Jeder kriegt die, die er sich leisten kann *g*

Sofern du mit die die Party meinst, liegst du richtig.

Da du aber -wie zuvor deutlich ersichtlich- die Herrin meinst, zeigt sich hier, dass du Frauen als Ware betrachtest.

Das sagt mehr über dich aus, als über alle Partyveranstalter und deren Gäste.

Ich mein' ja nur... *nixweiss*
*********tive Mann
237 Beiträge
Wenn Du damit sagen willst, dass Dir die Frau wegläuft, weil Du es Dir nicht leisten kannst, sie zumindest hin und wieder mal auszuführen, glaube ich Dir. Wenn es nicht mal am Können, sondern nur an der Bereitschaft liegt ('Abzocke'), glaube ich Dir sogar noch mehr. Aber das ist für mich keine Erklärung für Deine Vorwürfe aus Deinem ursprünglichen Beitrag. Soll die Veranstalterin ehrenamtlich arbeiten, damit Du Dir eine Dame 'leisten' kannst?

Insgesamt habe ich immer noch den Eindruck, dass Du solche Partys noch nie besucht hast und dementsprechend wenig Ahnung hast, sondern pures Bashing betreibst, wenn Du pauschal behauptest, Männer würden hier eine Frau kaufen.
Die letzten beiden Beiträge habe ich aufgrund grober Beleidigungen in den Mülleimer verschoben.

Die JOYclub-Regeln gelten auch hier.

Da das Mitglied die Gruppe verlassen hat, kann hier nun auch über die Party geschrieben werden. Zum Vorteil aller...


Dea__Moderation
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Schade, dass es aber kein Feedback zu meiner Frage ob SM oder Swingerparty gibt. *hexe*le
*********tive Mann
237 Beiträge
Ich denke, wenn es Dir wirklich wichtig ist, ist es wohl am besten, wenn Du Deine Frage im Kommentarbereich der Party selbst abgibst. Die meisten Veranstalter nehmen sich wohl nicht die Zeit, sämtliche Themen, die sie zu Werbezwecken in irgendwelchen Gruppen eröffnen, auch noch zu lesen. *zwinker*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Wäre aber schon ein Armutszeugniss, wenn es deshalb ausbleibt. Aber naja, für mich eh schon mal ein Grund nicht den Weg auf mich zu nehmen. Und wir reisen auch mal weiter weg wenn die Party sich lohnt. Sind zum Beispiel am Samstag in Hamburg, dort fühlen wir uns einfach wohl und nehmen die lange Anfahrt in Kauf. Ausserdem werden wir als Gäste wahrgenommen hier habe ich halt dadurch nicht das Empfinden, sehr schade.
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
@*****nja
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest und das Profil des Eventclubs durchforstest, wirst Du feststellen, dass es sich hier nicht um einen herkömmlichen Swingerclub handelt, sondern es ist ein Eventclub, Sm-lastig und mit Dresscode. Das habe ich bislang Profilen aus der Swingerszene noch nicht entnehmen können. Da hocken die Gäste doch nur in mehr oder weniger Dessous herum und jeder Raum ist frei zugänglich. Dieser Eventclub hier hat abschließbare Zimmer, Voyeurzimmer, offene Spielwiesen, eine hauseigene Diskothek. So wie ich das letzte Mal das Catonium in HH wahrgenommen habe, biedert es sich mittlerweile mehr oder weniger der Swinger-Szene an. Mainstream halt.
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Danke für die Info strongSecretary, wenn wir in Hamburg verweilen wie jetzt am Wochenende findet man uns im Basement auf einer der Partys dort. Klein aber fein und rein böse Abende. *hexe*le
********r92a Mann
94 Beiträge
@*********sia84 findet denn die party start? Ich bin an der Organisation einer CFNM Party in München *g*
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Ich denke Sie warten auf grünes Licht was die Öffnung der Clubs betrifft, denn im Moment ist es ja nicht erlaubt durch Corona. Wir warten ebenso hier im Rhein/Main Gebiet. Lg DomRonja *hexe*le
********r92a Mann
94 Beiträge
Zitat von *********sia84:
Lady Alessias CFNM Femdom
♦♦ LADY ALESSIAS CFNM FEMDOM FAIRYTALE ♦♦

Vielleicht hat jemand Interesse ;)

Wann geht es den los?
********r92a Mann
94 Beiträge
@*********sia84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.