Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4740 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Lady S in Berlin - Reales CFNM Erlebnis
Schon seit einiger Zeit hatten wir über Skype Kontakt und S.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Treffen am Tage im Januar in Berlin (nur für Paare)

CFNM Treffen am Tage im Januar in Berlin (nur für Paare)
In einem BDSM-Apartment in Berlin bieten wir, drei Paare, einem aufgeschlossenen spielfreudigen PAAR die Möglichkeit sich anzuschließen.
Angedacht ist eine CFNM-Ouvertüre als Auftakt für gemeinsames Spiel.
Bei Interesse bitte Clubmail
*****ndo Mann
16 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, leider kann ich duch keine Clubmail schreiben, da ich kein Premiummitglied bin. Dennoch finde ich euer Gesuch sehr interressant. Vielleicht gefällt euch ja mein Profil und ihr könnt euch vorstellen einen devoten Diener zu eurer Veranstaltung einzuladen. Wenn dem so ist freue ich mich über eure Nachricht. Liebe Grüße Chris
****nas Mann
133 Beiträge
Wo ist denn die wunderschöne Zeit hin, wo es diese genialen CFNM Partys mit Golden Hands gab. Es waren immer unvergeßlicheliche Erlebnisse die in Erinnerung bleiben. *danke*

Gibt es denn nichts vergleichbares in einer so großen Stadt die sich Hauptstadt nennt? *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.