Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zum Thema
Aufwendige Rollenspiele53
Da wir beide beruflich sehr stark eingebunden sind, sind die Tage und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angefangen habe ich so...

****e71 Frau
7.449 Beiträge
Themenersteller 
Angefangen habe ich so...
Ich möchte einfach mal aus meinem Anfängertum plaudern:

Vorab hab ich mich mit dem Mann auf neutralem Boden getroffen, um ihn kennenzulernen. Und dies auch oft ein zweites oder drittes Mal, um sicher zu sein, welches Potenzial er mitbringt.

Als mir bekannt war, dass mein Gegenüber "das Männchen" zeigefreudig und exhibitionistisch veranlagt ist, habe ich ihn natürlich nicht nackt antreten lassen zum Rollenspiel.

Nachdem ich ihn nun ausreichend kennenlernen konnte, habe ich ihm gesagt wo wir uns treffen. Vor Ort bekam er von mir eine kurze klare Ansage
welche Kleidungsstücke er anbehalten soll. Das Männchen erschien in T-Shirt und Jeans zum Treffen. Er durfte dann nur sich seiner Hose und des Slips entledigen. Also stand das Männchen vor mir in Socken T-Shirt. *witz*

Was ein lustiger Anblick und für mein Amüsement war gesorgt.
Das Männchen selbst schämte sich, bekam einen roten Kopf und neigte seinen Blick. So lächlich wollte er nicht sein. Aber das war das, was er für das erste Treffen bekam.

Am Ende sprachen wir darüber und dann erst hatte er es verstanden *ja* und was soll ich sagen, zum nächsten Treffen war er besser vorbereitet, er kam dann mit schönem gebügeltem Hemd und einer guten Hose.
Beim dritten Treffen durfte er dann nackt sein und wir haben es beide sehr genossen das Rollenspiel.

Ich habe es so gestaltet, wie ich es gern wollte, es sollte mir gefallen und ich freue mich schon auf die nächsten "Männchen" *haumichwech*

Was habt ihr für Erlebnisse gemacht?
******ady Frau
1.065 Beiträge
Ich lasse die "Männchen" sich ausziehen und eine Augenbinde anlegen während ich im Bad bin. Dann komme ich raus und begutachte das Exemplar.

Darauf gibt es verschiedene Reaktionen. Von beschämt sein bis hart werden und manchmal deswegen beschämt sein. Ich finde es sehr amüsant.

Wenn er devot ist, muss er sich manchmal auch bücken. Finde ich irgendwo ein Härchen obwohl es vereinbart war, dass er sich zu rasieren hat, gibt es Ärger oder ich zupfe jedes Härchen mit der Pinzette aus. *teufel*
*********devot Mann
153 Beiträge
ich lese gespannt mit *top2*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Habe auch mit großem Interesse mitgelesen - Danke für die Berichte!

Bei meinem ersten Besuch gab es eine längere Wartezeit (bin halt nicht 30 und Model).

Aber kurz bevor ich gehen wollte, würde ich an der Hand genommen, bekam eine Augenbinde aufgesetzt, wurde herumgeführt und dann auf der Streckbank fixiert . . . War ein sehr aufregendes Veranstaltungsende, an das ich noch gerne denke.
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Angefangen habe ich so.......

Danke erstmal an meine Vorredner!

Ich habe mich im Bad meiner Sachen entledigt und sollte dann ins Wohnzimmer nackt vor Sie treten.
Es hat schon einige Zeit gedauert vom ergreifen der Tierklinke bis zum öffnen der Tür.
(Gedanken: Dreh Dich um zieh Dich wieder an, was machst du hier eigentlich, bis mach es einfach)

Als ich dann vor ihr stand und masturbieren sollte, wäre ich am liebsten mit knallrotem Kopf vor Scham im Fußboden versunken.
Mit jeder meiner Bewegung hat sich die Scham immer mehr mit totaler Erregung vermischt.
Ich habe ihren interessierten Blick auf das Geschehen, mit jeder Sekunde mehr genossen und den Blickkontakt zu ihr gesucht.

Diese unbeschreibliche Mischung aus den unterschiedlichsten extremen Gefühlen ist das was CFNM für mich ausmacht.
*******_55 Mann
652 Beiträge
Jungs bleibt cool. Man gewöhnt sich daran. Und dann wird man nicht mehr rot. Beim ersten Mal kann es schon zu Verlegenheiten kommen, aber irgendwann wird es zu Routine.

Und wenn er steif wird, dann ist es auch gut. Wird in der Regel mit Interesse und Wohlwollen quittiert.
****w49 Mann
62 Beiträge
Heute vor 35 Jahren bin ich mit einer Dame auf einem christkindl Markt zusammen gestoßen, die Dame hatt sich dabei den Fuß verstaucht.
Habe sie nach Hause gefahren mit ihrem Auto, den Fuß massiert und ihre Freundin angerufen die Ärztin war, Sie hatt die Freundin versorgt und ich war ja schuld daran durfte sie bedienen und versorgen.
Die Ärztin kümmerte sich um sie, die Frauen küssten und streichelten sich sie waren bi.
Bei dem Anblick würde ich geil und meine Hose spanntenschon sehr, die Ärztin merkte das sofort und sagte sie dir die kleine geile sau an. Los zieh dich aus und wichse aber ohne abzuspritzen sonst bekommst du die Peitsche.
Die Frauen beschlossen mich bei sich zu behalten mich zu ihrem Sklaven abzurichten.
Mehr beim nächsten mal
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Hallo @*******_55

Kann Dir nur zum Teil Recht geben!
Nicht mehr rot werden und ein gewisses gewöhnen auch!
Aber Routine nicht, erstens ist es jedesmal anders. Und wenn dann das einmalige Gefühl durch Routine ersetzt wird, müsste ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob ich CFNM noch erleben und ausleben möchte!

Für mich persönlich bedauere ich das ich diese Neigung erst so spät für mich entdeckt habe. Würde gern mehr Erfahrungen sammeln, was sich sehr schwierig gestaltet.
Es gibt anscheinend NOCH zu wenige Damen, die dieser Neigung etwas abgewinnen können.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Bezüglich zu wenig Damen, die das mögen: Schon mal daran gedacht eine CFNM Party zu besuchen?

Mich reizt es ehrlich gesagt auch nicht, wenn mich ein Mann anschreibt und bettelt, ich soll ihm über Skype oder ähnliches zugucken wie er sich nackt einen runterholt. Als Gesamtpaket und von Angesicht zu Angesicht und wenn der Mann auch noch tut, was ICH will, gefällt es mir schon eher.

Das bezieht sich übrigens auf kein bestimmtes Joymitglied hier sondern ist eine Aussage aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen.
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Bi_a_Lady - das ist sehr gut nachvollziehbar!

Real gegenüber ist deutlich besser als die digitale Welt.

Vor allem, weil dann klarer erkennbar ist, wer sich wirklich traut und wer sich nur digital und anonym äußert und dami oft Grenzen überschreitet, die real nie überschritten würden.
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Die digitale Welt in Sachen CFNM ist überhaupt nicht mein Thema!
Das reale Leben zählt!

Passende Veranstaltungen zu finden für einen Solomann ist auch nicht gerade die leichteste Übung!
*******_55 Mann
652 Beiträge
Hallo Matze,
man (Mann) wird empfohlen, wenn man (Mann) gut war. Die Damen der Szene kennen sich unterteinander. Und sagen es weiter. Dann kommen auch die Einladungen.
*******961 Mann
39.516 Beiträge
Danke für den Tipp @*******_55!
Dazu braucht es aber erstmal eine Dame hier!
Sagte ja bereits, als Solomann ist schwierig, eine Dame möglichst noch im Umkreis (wobei ich gern ein paar Km mehr, gerne in Kauf nehme) zu finden.
****w49 Mann
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********devot Mann
153 Beiträge
Angefangen hat es so....
meine damalige Lebensgefährtin hatte Ihre Freundin zu Besuch. Ich habe mich in unser Büro verzogen (Frauengespräche "BÄH"). Als der Abend schon etwas fortgeschritten war und die beiden Mädels dann auch noch, zu allem Übel, ein paar Gläschen Wein getrunken hatten mußte ich mir auch mal was zu trinken holen. Ich also im Bademantel in die Küche und dabei auch am Esszimmer, wo die Mädels sassen, vorbei. Beim vorbeigehen kam noch kurz "bring uns auch noch ein Gläschen mit". Ich ab ins Esszimmer um die Weingläser zu holen. Als ich mich so zu den Gläsern beugte ging mir schon mal der Bademantel auf. Die Freundin meiner Lebensgefährtin meinte dann gleich das ich den Bademantel gleich ganz ausziehen könnte und den Nacktkellner spielen könnte. Ich hab meine Freundin angeschaut aber sie grinste nur und packte den Bademantel und zog ihn mir aus und meinte nur "Sie hat recht, dann haben wir wenigstens auch was für die Augen und nicht nur für den Gaumen". Ok. Ich nackt in die Küche zum Wein mit den beiden Gläsern in der Hand. Da mich der Gedanke schon immer angemacht hat mal vor fremden Frauen nackt rum zu laufen (also der CFNM Gedanke) passiert es also das ich mit einem steifen zurückkam. Die Freundin meinte dann zu meiner Lebensgefährtin "ohje ich glaub jetzt steht nicht nur dein Freund bei uns am Tisch" und lachte dabei. Ich stellte die Gläser ab und wollt gehen da sagte meine Lebensgefährtin "Ihr könnt ruhig hier stehen bleiben" auch mit einem Lachen und fing auch an an meinem besten Stück rum zu spielen. Irgendwie hatte ich den Eindruck das es die Beiden angemacht hat das ich einen Ständer hatte. Ich stand einfach nur so wortlos da und meine Freundin spielte an meinem besten Stück, bis sie auf Toilette mußte. Als sie vom Tisch aufstand sagte sie dann zu Ihrer Freundin "mach du mal kurz weiter nicht das er uns den Spaß verdirbt und wieder zusammenfällt". Ich war etwas erschrocken das aus dem Mund meiner Freundin zu hören aber es machte mich an. Na ja so fummelte jetzt die Freundin meiner Freundin an meinem Penis rum und als meine Freundin wieder von der Toilette kam machte sie keine Anstalten wieder selbst weiter zu machen, sie schaute nur zu wie mein bestes Stück in der Hand ihrer Freundin immer wieder aufzuckte, bis sie dann mal sagte "jetzt komm schon sonst kommts dir doch auch wenn ich ihn in der hand hab". Sie hatte es kaum ausgesprochen und mir kam es und mein Saft lief auf den Rock und Beine der Freundin. Beide lachten nur, meine Freundin gab mir dann meinen Bademantel wieder und sagte nur das ich jetzt wieder gehen könnte. Im Büro hörte ich dann beide darüber sprechen und mußte feststellen das es den beiden doch Spaß gemacht hat mich so vor zu führen.

Das war meine aller erste Erfahrung mit dem Thema CFNM
****w49 Mann
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******h_56 Mann
155 Beiträge
Hat jemand Erfahrung mit Slow edging handjobs, vielleicht in Kombination mit Bondage?!
****w49 Mann
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****w49 Mann
62 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****w49 Mann
62 Beiträge
Hallo Teil 6
Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch eure Neugier beibehalten!

Weihnachten dürfte ich mit meinen Herrinen verbringen ich hatte gekocht und dürfte mit Ihnen Speisen. Dann wurden mir meine Geschenke überreicht, ein Dildo zum aufblasen, eine Reitgerte, Gewichte um die Eier langzuliegen und eine durchsichtige plasikschürzen um auch in der Küche meine geilheitmzu kontrollieren. Ales wurde sofort getestet.
Herrin A ihr Fuß ist wieder ok. den dürfte ich jeden Tag massieren und lecken.
Zu Silvester wurde mir gesagt das die Damen wieder kommen um zu feiern und ich zu kochen und zu bedienen habe, sofort bekam ich die Reitgerte zu spüren da ich meine geilheitmzu nicht verbergen könnte.
Herrin S verpasste mir an Silvester einen Katheder und einen Einlauf, so das ich für die Damen bereit war.
Mir wurde das nippeltabett angelegt die sklaveneier waren abgebunden, daran wurde ein Eimer mit Eiswürfeln und 2 Flaschen Prosecco befestigt, dann würden die Sektgläser gefüllt und ich durfte servieren. 2 neue Bilder dazu sind eingestellt, ich hoffe zu eurer Freuden!
Die Damen schenkten sich selbst nach dabei kamen die Eiswürfel ins Spiel die Nippel wurden damit bearbeitet und immer wieder langgezogen, die Proseccoflaschen wurde sehr fest in den Eimer gestellt Sodas ich feute Augen bekamm vom Schmerz.
Nach dem Umtrunk musste ich den sklavenschwanz fest nach hinten ziehen und ihn zwischen den Oberschenkeln einklemmen, als männliche Zofe dürfte ich das Essen servieren. Einer der Damen stellte mir einen Stuhl so hin das alle ihn sahen und ich musste mich so darauf setzen das der sklavenschwanz und die abgebunden Eier schön schmerzten, immer wider musste ich aufstehen und mich wieder setzen, auch könnte die eine oder ander Dame es nicht lassen sich auf meine Oberschenkel zusetzen und dabei hin und her zuwackeln und dabei auch noch mit meinen geschunden Nippeln zu spielen.
Als alle gegessen hatten würde ich ich unter johlen von 2 Damen gefickt und gepeitscht, danach dürfte ich nach bedarf noch den natursekt aufnehmen.
Für die Damen war das sicher ein sehr schöner Silvesterabend.
Das nächste mal wurde mir gesagt kommt wieder die Kartenkunde und es werde um mich gespielt, der erste Preis sollte eine Woche als Sklave bei einer der Damen sein.
Hoffe euch hatt es gefallen!
Bis bald
PS. Vielleicht finde ich ja bald eine Herrin der ich wieder zu Diensten sein darf, darfst die gerne melden, demütige Grüße Sklave picow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.