Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2035 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
zum Thema
Rollenspiele: wie können wir unsere Story weitererzählen?7
Mein Freund und ich haben schon einige rollenspiele ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufwendige Rollenspiele

Aufwendige Rollenspiele
Hallo zusammen,

da wir beide beruflich sehr stark eingebunden sind, sind die Tage und Abende an denen wir Zeit für einander haben eher spärlich gesäht. Um dann nicht immer nur kurz mal eben Sex zu haben, haben wir irgendwann angefangen uns aufwendigere Rollenspiele einfallen zu lassen. Somit können wir den entstehenden Nervenkitzel und die Athmosphäre länger geniessen.

Beispiel Hostess:

Der Mann schreibt einen offziellen Brief einer ausgedachten Hostess-Agentur und bedankt sich für die Bewerbung. Gleichzeitig wird ein Terminvorschlag gemacht, wo ein wohlhabender Kunde in der Stadt ist zum "Probearbeiten". Gebeten wird um Buisness Kleidung und erscheinen am frühen Vormittag im Restaurant x.

Im Vorfeld wurde durch den Mann bereits ein Sportwagen für den Tag angemietet, ein Tisch im besten Restaurant für den Abend, einer fürs Frühstück und Karten für Theater oder Oper bestellt. Der Anzug wurde natürlich auch in die Reinigung gebracht.

Nachdem der Brief eingetroffen ist, wird nicht mehr darüber geredet und man trifft sich zu dem vereinbarten Termin zum Frühstück. Selbstverständlich weiß sie nichts von dem Wagen, den Theaterkarten und allen weiteren Plänen. Ab nun ist alles offen, allerdings wird immer auf eine gewisse Klasse geachtet. Es ist klar, dass der Kunde viel Geld an die Agentur bezahlt und immer das sagen hat. Dabei aber immer Charmant und Gentleman ist und natürlich weiß wofür er bezahlt.

Beim ausgiebigen Frühstück kann man dann z.B. die Dame mit dem Kamerahandy auf die Toilette schicken, mit der Bitte doch einige Fotos von Ihren Genitalien und Brüsten zu machen, da man ja schliesslich nicht die Katze im Sack kaufen möchte.

Was man alles bei Picknick mit dem Sportwagen und z.B. einem Dildo im Handschuhfach (später nicht vergessen rauszunehmen) oder am Abend kurz vor, in und nach der Oper machen kann, bleibt dann jedem selber überlassen. Es bleibt in jedem Fall ein sehr schöner und anregender Tag, der vielleicht nicht ganz billig ist, aber die Beziehung nachhaltig bereichert.

Habt Ihr schon ähnlich aufwendige Rollenspiele erdacht oder durchgeführt? Haltet Ihr das für Übertrieben oder hat Euch Euer Freund da letzte Mal vorm zusammenkommen eingeladen und es wäre genau das Richtige ?

Freuen uns auf Eure Antworten...
colognejj
Nicht so spannend?
Da scheinen wir ja nicht gerade das spannenste Thema ausgewählt zu haben, aber das es so unspannend ist, haben wir dann doch nicht gedacht. *g*

Viele Grüße
colognejj
RSP - Preis
Ich finde Rollenspiele gut. Und wenn der Partner keine Kosten und Mühen scheut, es schön für mich zu machen, gefällt mir das auch. Ich mag aber auch Rollenspiele, die aufwändig durchdacht sind und gar kein Geld kosten!
****eb Paar
6 Beiträge
zu aufwendig..
ich empfinde viel tamtam irgendwie als "störend". es soll schon schön durchgeplant sein und kann sich meinetwegen auch über den gesamten tag ziehen, aber doch lieber in den eigenen 4 wänden und auch nicht zu ausgefallen. ich habs gern durchgeplant aber schlicht *g*
*********nt_hh Mann
4 Beiträge
Klasse!
Wirklich tolle Idee! Gefällt mir super. Ich finde es auch nicht übertrieben - wer es etwas schlichter mag, kann das Szenario abändern - man muss ja nicht in ein teures Restaurant gehen, sondern nimmt einfach das Kino (viele haben ja inzwischen eine Cocktail-Bar im Gebäude). Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten...

Hat jemand evtl. noch weitere Anregungen zu einem solch anspruchsvollen Rollenspiel - ist sicherlich für viele hier interessant.

Grüße,
Alex
Es geht ja nicht um die Kosten
Hallo nachteulchen,

du hast Recht, in diesem Falle ging es uns dabei wirklich in erster Linue um den Weg und nichts um das Ziel. Das teuere Restaurant hat da quasi besser zur Geschichte gepasst. Wenn man wenig Zeit hat für einander, was gibt es dann besseres, als die spärlich Zeit entweder gemütlich zu Hause im Bett (sei es den ganzen Tag) oder mit einem "Selbstverwöhnen" mit Oper und Essen gehen und einem etwas ausgefallenerem Tag zu verbringen?

Das war definitiv das teuerste und aufwendigste Beispiel an Rollenspielen,
welches wir bisher gemacht haben und nichts für den täglichen Gebrauch, allerdings hätte die von uns gestellte Eingangsfrage ja wenig Sinn bei einem kleineren Rollenspiel gemacht und ist daher etwas provokant gestellt. Nichts das Ihr uns falsch versteht, wir mögen Rollenspiele in den eigenen 4 Wänden ebenfalls gerne, nur der Reiz liegt in der Planung der Details.

Solltet Ihr aufwendige Rollenspiele gemacht haben, die kaum bis gar kein Geld gekostet haben, sind wir da natürlich ebenso interessiert dran. Es geht ja um das Abenteurer und die Athmosphäre und nicht ums Geld ausgeben *zwinker*

Viele Grüße
colognejj
Nachtrag
Im Übrigen... so aufwendig war die Planung gar nicht.
Erst gucken, wann man Karten für die Oper bekommen kann und dann für den Tag zwei Tische im Restaurant bestellen und den Mietwagen reservieren und dann Brief schreiben. Davon geht sogar fast alles per Internet oder Telefon. Hat also nicht sonderlich viel Zeit gekostet *g*

Viele Grüße
colognejj
*****and Mann
1.511 Beiträge
Eure Art zu spielen, scheint sehr gut zu sein um dem Alltag zu entfliehen und mal einen entspannten Wohlfühltag zu haben. *ggg*

Macht weiter so!
@colognejj
Ich finde das gut. Zeigt es doch, dass Ihr einander etwas wert seid. Geld UND Zeit / Aufwand / Mühe.
Bin auch
interessiert an Rollenspielen und Drehbüchern, hat denn noch jemand eine schöne zusammenstellung von Rollen uns Spiel. Würde mich freuen und gern mal durchspielen. *g*
Bin auch
interessiert an Rollenspielen und Drehbüchern, hat denn noch jemand eine schöne zusammenstellung von Rollen uns Spiel. Würde mich freuen und gern mal durchspielen. *g*
*********lreiz Paar
8 Beiträge
hmmm
Also ist ja sehr intressant . Aber auch irgendwie schräg also haben wir was verpasst oder wo ist das rollenspiel dabei ? Die bestellung ? Also wir gehen auch in teure Restaurants oder Theather,Musical,Kino und mein Freund hat ein Sportwagen. Er ist auch sehr ein Gentelmann, aber wo ist dabei der Kick in diesem Rollenspiel ?
@ schluessel..
..es ist eben aufregend, wenn man in andre rollen schlüpft..

aber das ist eben die vorliebe für rollenspiele..auf diese spielart muss ja nicht jeder abfahren.. *zwinker*


ich jedenfalls finde die story schön... schön und aufregend..
und finde es keinesfalls übertrieben..

ich mein.. wir kennen eure finanzielle situation nicht usw. aber denke mal nicht dass ihr euch hochverschuldet habt...
und selbst wenn es etwas mehr gekostet hat.. einen aufregenden tag, den ihr nie vergessen werdet habt ihr ja..


und im endeffekt kann es ja auch egal sein, was die leutchen hier so schreiben.. ich glaub ihr hattet an dem tag euren spaß..gg *ggg*
Wie, wo ist das Rollenspiel ?
@ schluesselreiz

Wenn Euch das Rollenspiel fehlt, dann stellt Euch "Hure und Freier" als ganztägiges Ereignis in einer vielleicht etwas edleren und eleganteren Form vor. So ein wenig wie bei Pretty Woman.

Wie wir auch schon mal geschrieben haben, ist das Rollenspiel nicht das teure Restaurant oder die Tatsache das man Geld für irgendwas ausgiebt, sondern es geht um die Geschichte und die Rolle die man spielt und das passende Ambiente und die Details dabei, wie etwa der Sportwagen. Z.B. ab 99/Tag bei Starcar, für die die meinen, wir hätte da haufenweise Geld für gelassen. Das was es insgesamt gekostet hat, geben denke ich mal die meisten hier im Monat zusammen für "Party machen" am Wochenende aus, was bei uns nahezu wegfällt.

Und wie Mephisto richtig schreibt, es war ein unvergesslicher Tag und wir hatten viel Spaß, auch wenn hier einige meinen, dass es auch ohne das Geld gegangen wäre. Natürlich wäre es das, aber wie schon gesagt, der Weg war in diesem Fall für uns das Ziel und sicherlich werden nicht jedes Rollenspiel so gestalten. Deshalb auch die Frage an Alle, ob Ihr nicht andere aufwendige Rollenspiel parat habt? Und damit ist nicht das Geld, sondern die Story bzw. Planung gemeint.

Viel Spaß weiterhin mit der schönsten Nebensache der Welt
colognejj
MMF
Ich wünsch' mir ein Verhör, nicht ohne Brutalität (im spielbaren Sinne), durch zwei miteinander vertraute Männer, einer der beiden ist mir fremd.

Ist machbar. Aber ist aufwändig. Wer gibt den Ton an? Oder gibt ein Wort das andere? Wer hat wirklich mal Lust auf so ein RSP und hat kein Problem damit, die Hose anzulassen dabei? Wann klappt ein Termin?

[Ehe hier die Angebote eintrudeln, ich bin gerade enger am Thread als auf Kontaktsuche]
******on6 Mann
153 Beiträge
bin auch absoluter RS Fan
...wobei ich mir in einer 3er Konstellation nur FFM vorstellen kann *zwinker*
Ich habe noch nie ein Rollenspiel mitgemacht, daher kann ich da nicht viel mitreden.

Klar ist ein Rollenspiel ein Spiel, aber ich finde Rollenspiel Künstlich und daher nicht gerade spannend.

Spontanen Sex, der überhaupt nicht geplant war/ist finde ich erheblich prickelnder als gestellte Situationen!
naja.. künstlich sind rollenspiele nicht wirklich ...

und wenn du noch nie eins erlebt hast dann erst einmal ausprobieren.. *geheimtipp*

spontan ist sicher auch mal ganz fein...
ist ja auch nicht so dass wir jeden tag nur sex mit rollenspielen haben.. .

aber ab und zu ist das durchaus reizvoll..

und mal so am rande:
ist es nicht künstlich wenn ich mal ein schönes essen koche.. kerzen anzünde und schöne musik auflege? ..

ist ja auch "geplant" ...

glg die manu *ggg*
@*********Army

"und mal so am rande:
ist es nicht künstlich wenn ich mal ein schönes essen koche.. kerzen anzünde und schöne musik auflege? ..

Das ist nicht künstlich, sonder romantisch *lol*

...aber wenn es ein Teil des Rollenspieles sein soll, müßte ich mir das mal überlegen *zwinker*
Also liebe colognejj

wir finden eure Idee klasse!! und naja Sorry liebe Leute man sollte nicht immer nur aufs Geld schaun... Dafür ist das Leben einfach zu kurz

Wir zwei mögen auch gern Rollenspiele und werden euren Tip oder Idee bestimmt in einer ähnlichen Form in unser Spiel mit aufnehmen.
Spannden...
... könnte ich mir Rollenspiele vorstellen. Habe ich aber noch nie gemacht, da auch das Thema erstmal "an die Frau gebracht" werden muß.

Da es ja nur eine "Rolle" und nur ein "Spiel" ist, kann man hier etwas ausprobieren, was dem eigenen zur Schau getragenen Charakter nicht entspricht. So kommt man auch spielerisch und etwas unverbindlicher auf Spielarten, die man ins wirkliche Leben mitnehmen kann.

Auf jeden Fall muß bei mir im Kops beim Sex sowieso immer eine Geschichte ablaufen. Das kann abstrakt sein oder halt auch real. Bisher halt einseitig. Aber die posts hier animieren mich, es anzugehen...

Dops
Da es ja nur eine "Rolle" und nur ein "Spiel" ist, kann man hier etwas ausprobieren, was dem eigenen zur Schau getragenen Charakter nicht entspricht.

Theoretisch ja. Aber das schönste Spiel findet sein Ende, wenn das eigene Selbstbild verhindert, dass man ganz in die Rolle eintauchen kann.
Man muss es auch aus sich rauslassen im Spiel, unter der maxime, dass es eben nicht "echt" sondern ein consensuales Spiel ist.
Ein Mann, der absolut verinnerlicht hat, dass man Frauen nicht schlägt, der wird zwar DOM Fantasien hegen können, sie aber nie im Spiel richtig ausleben können. (Schon erlebt)
Es bietet Möglichkeiten, die Grenzen sind aber da.

Ich liebe seit der Pubertät erotische Rollenspiele, war aber jahrelang der Meinung, dass es Männern dazu an Gelassenheit und Fantasie fehlt. Mittlerweilen glaube ich, dass es doch Männer gibt, deren Selbstbild und Charakter ihnen nicht im Wege steht, sich auf solche Spiele einzulassen.
Rollenspiele
@******ejj
Ich finde es klasse, wieviel Mühe Ihr Euch für ein reizvolles Spiel gegeben habt.

@*******ain
Ein Spiel, dass Du beschreibst habe ich so ähnlich schon einmal durchgeführt. Zugegeben waren wir nur zu zweit und die Hosen sind am Ende auch nicht angeblieben.
Die klassische Verhörsituation, um das etwas realistischer zu gestalten habe ich dann doch auch eine ganze Menge Aufwand betrieben.
Ich habe mein halbes Wohnzimmer umgeräumt um ein Verhörraum zu schaffen. Dazu Aktenordner umbeschriftet, so dass es Unterlagen zu dem "Fall" waren. Da es sich um ein Rollenspiel im BDSM Bereich handelte sollte über eine Uniform noch ein entsprechendes Machtgefälle dargestellt werden.
Ich habe dazu ziemlich viel Aufwand getrieben um an die amerikanischen Ebay Militaria Seiten zu kommen, die sind nämlich normalerweise für deutsche IP-Adressen gesperrt. Dann habe ich Kontakte nach Russland spielen lassen um mir eventuell eine russische Generals/Admiralsuniform schneidern zu lassen. Letztendlich ist es aber doch eine eher schlichte NVA-Offiziersuniform geworden.Den Ablauf des Rollenspiels selbst habe ich bis auf ein paar Eckpunkte der Geschichte allerdings nicht geplant.
Genaue Drehbücher liegen mir nicht so, da entscheide ich lieber spontan. Es ist einfach zu viel von der Reaktion des Gegenüber abhängig.
Nun aber ...
Finde hier sind schon ganz viel schöne Meinungen zu lesen gewesen.

Finde es gut, wie Ihr es macht.
Nicht nur ein Rollenspiel sondern quasi auch einen gemeinsamen Tag/Abend zu verbringen, der nicht ganz so normal ist.
Einfach mal raus aus dem Alltag.
Um mal auf die anderen Meinungen zu kommen, klar ist gibt sicherlich preiswertere Möglichkeiten, aber wenn man es kann, warum nicht.
Denke man sollte in einer Beziehung doch immer wieder neue Dinge einbringen oder wieder aufleben lassen.
Ein Klavier mit 4 Tasten ist doch auch recht schnell langweilig *ggg*

Mal mag man das Eine mehr und das Andere weniger, so muß jeder seine Dinge finden.

Ich denk den doch bekannten Partner wieder auch mit etwas Abstand und aus einer anderen Position oder Rolle zu betrachten und sich selbst mal etwas anders zu geben, sehr gut.

Macht es spannend und neugierig zugleich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.