Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße165
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorlieben beim Nacktputzen / Nacktgärtnern

*******erne Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Vorlieben beim Nacktputzen / Nacktgärtnern
Beim Nacktputzen gibt es bestimmte Tätigkeiten, die ich besonders gerne ausführe.
Nackt Staubsaugen sehr gerne, beim Nacktgärtnern ist es das Rasenmähen.
Vielleicht ist es der Reiz, sich nackt und frei vor den Damen bewegen zu dürfen, es macht mir jedenfalls viel Spass.
Sehr mag ich es auch, wenn ich nackt die Wäsche aufhängen darf, egal, ob drin oder draußen.
Wie sehen denn die Vorlieben bei anderen Männern aus?
Und gibt es Damen, die bestimmte Tätigkeiten besonders gerne anfordern und anschauen?
Nackt arbeiten
Ich liebe es sehr mich nackt, ganz egal ob im Haus oder im Garten, wenn es die Witterung erlaubt, zu bewegen. Wenn dann auch noch eine Arbeit für eine ansprechende Frau zu erledigen ist, um so schöner!
*******fnm Mann
64 Beiträge
The lady sets the rules...
Also für mich steht im Vordergrund, dass ich die Wünsche und Anforderungen der Lady angemessen erfülle. Dabei treten meine persönlichen Vorlieben in den Hintergrund. Ob nun Bügeln, Fenster putzen, Kochen und Servieren gewünscht wird oder es auch mal darum geht, die Fugen im Bad mit der Zahnbürste und Fugenreiniger zu bearbeiten (siehe Foto).

Hauptsache die Lady ist zufrieden mit meiner Arbeit *knicks*
Bild ist FSK18
********er69 Mann
364 Beiträge
ich liebe es, nackt zu dienen
ohne sexuellem Hintergrund.

Gerne auch als DWT, bin nicht scheu
Ich liebe es nackt zu sein
Gerne als Nackthandwerker Nacktputzer Nacktdiener. Du benutzt mich nach deinen Vorstellungen vielleicht bekommst du ja Lust auf eine Massage oder ausdauernd franz entspannt zu werden. Berlin oder Umland
*****900 Mann
198 Beiträge
Raum Freiburg
Wer hat im Raum Freiburg Interesse an einem Nacktputzer, oder auch Gärtner?
Gerne auch mit sexuellem Hintergrund 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.