Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch ein schöner Hodensack, liebe Damen?170
Welche Form,Größe und Typen von Hoden hattet ihr schon im Bett.
zum Thema
Habt ihr schon einmal die Hoden in die Pussy eingeführt?17
Ich kannte vor Jahren eine Dame die unbedingt wollte, das ich meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Damen....

Frage an die Damen....
Hallo liebe Damen, findet ihr Körperbehaarung auf CFNM Veranstaltungen bei den Herren generell abstoßend? Empfiehlt sich vorher eine Ganzkörperrasur? Ich bin auf der Brust behaart, Arme und Beine ebenso. Penis, Hoden, Rücken und Po sind jedoch glatt.

Vielen Dank für eure Meinungen.

Beste Grüße
Rockinvincent
Bild ist FSK18
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Ich finde es kommt immer stark auf den einzelnen Mann an.
Ich zB stehe eigentlich eher auf frisch gewaxt.
Manchen Männern wiederum steht eine leicht(!) behaarte Brust zB.
Die Beine und evt auch Arme gehören bei Männern für mich aber behaart. Zumindest solange es kein dichtes Fell ist 😉
Vielen Dank LadyLilithRose
**********hRose Frau
1.746 Beiträge
Mit 2 „L“ bitte 😉
Ich mag Körperbehaarung beim Mann so, wie du es beschreibst. Ich finde das “männlich” *g*
****om Frau
444 Beiträge
Weg damit
Ich finde Haare auf Oberkörper gruselig und ekelhaft.
Ich mag das gar nicht.

Mein Partner muss sich vor CFnm- Partys und auch allgemein immer rasiert halten.

Arme und Beine dürfen die Haare drann bleiben, aber Bauch, Po, Intimbereich, Rücken, Schulter müssen sie weg.

Von vielen Frauen auf der CFnm in HH weiß ich das sie es auch eher glatt mögen, wobei wenige Haare in Ordnung sind, aber bei "Bären" wünschen sie gerne Kaltwachsstreifen.
Oh sorry LadyLillithRose...
Und vielen Dank für den Input die Damen...und wer kommt jetzt und rasiert mich? *zwinker*
****om Frau
444 Beiträge
pfff...
Ich steh ja auf selbstständige Männer *zwinker*
******wke Frau
2.231 Beiträge
Ich kann...
...meinen Vorposterinnen nur Recht geben. Bei einer CFNM Veranstaltung sollten die Herren schon am Oberkörper und Intimbereich Haarlos sein. Wobei je nach Mann auch getrimmte Brustbehaarung ok ist. Der Yeti sollte lieber zu Hause bleiben.

Kurze Info..es gibt überall Waxing Studios. *zwinker*
Lach flydom...na gut...dann mach ich den rasenmäher mal an;)
*******ion Frau
4.656 Beiträge
Geschmackssache
... Ich finde es so wie es ist vollkommen okay *knicks*
Aw, vielen Dank *knuddel*
*********cent:
Ich bin auf der Brust behaart, Arme und Beine ebenso. Penis, Hoden, Rücken und Po sind jedoch glatt.


So bevorzuge ich es in der Regel.

Vor allem bei meinem Mann, da er eine sehr schöne Brustbehaarung hat.
Hat ein Mann jedoch um jede Brustwarzen ca 10 extrem lange, dunkle Haare auf sehr, sehr blasser Haut, sieht das meiner Meinung nach nicht lecker aus.
Es kommt also auf den Mann und seine Behaarung an.


Am Ende meine ich zudem, ist es wichtig, dass du als Mann dich wohlfühlst.
Was bringt es, du rasierst dich am ganzen Körper und fühlst dich am Ende total unwohl und kannst dich auf einer Party nicht mehr fallen lassen?
Damit ist niemandem geholfen.

Allen Frauen wirst du es eh nie recht machen können, da jede ihren eigenen Geschmack hat.;)
Vielen Dank für deine Einschätzung DeaDivine...ganz lieb
Hups...
...dann brauch ich mich wohl nicht blicken lassen *aua* *augenzu* *lach*
*******_16 Mann
647 Beiträge
Hallo
Is es denn so ok?
Bild ist FSK18
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Ich bin auf der Brust behaart, Arme und Beine ebenso. Penis, Hoden, Rücken und Po sind jedoch glatt.

Für mich völlig ok.
****e71 Frau
7.457 Beiträge
ja viel besser, aber für jede Dame ein anderes Auswahlkriterium und
das Gesamtbild wäre mir persönlich wichtig. Arm- und Beinbehaarung
völlig in Ordnung, ach ja die Kosmetikstudios bieten da gern Abhilfe...
Aber grundsätzlich sei du selbst und fühl dich in deiner Haut wohl!

LG Chloe71
********Boss Frau
935 Beiträge
Ein reines Thema des Geschmacks. Eine leichte Brustbehaarung sieht bei den meisten Männern noch gut aus, Pelz ist ein no go und der Intimbereich sollte schon schön glatt sein.
Also,ich als Männlein(devot)sehe das als Pflicht an,ganzkörperrasiert zu sein,sogar auf dem Kopf,wenn Herrin es wünscht-ich unterwerfe mich völlig einer Herrin-wenn ich denn eine finde😎
Vielleicht so...
Komplett rasiert
Bild ist FSK18
********reue Paar
3.639 Beiträge
Zitat von *********2019:
Vielleicht so...
Komplett rasiert

CFNM heißt nackt, nicht Böse runter *zwinker* .
********reue Paar
3.639 Beiträge
*sorry*, Böse = Hose
**********fgang Mann
103 Beiträge
Ich denke mal, dass das in erster Linie davon abhängt, wie man sich selber am wohlsten fühlt. Ich persönlich rasiere den Intimbereich, Bauch, Brust, Achselhaare und Gesicht. Das ist schon genug Arbeit. Wenn ich noch die Beine und Arme rasieren würde, käme ich gar nicht mehr aus dem Rasieren raus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.