Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Welche Stellung bevorzugt ihr beim Analsex?48
An die Damen, welche Stellung bevorzugt in bei deim analsex?
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen (nur) an die DAMEN

**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
Fragen (nur) an die DAMEN
Ganz bewußt in dieser Gruppe UND bei den “Zeigefreudigen” gestellt, weil wir mit einer Freundin diskutiert haben:

Reizt es Euch dabei zuzusehen wenn Männer vor Euch onanieren oder während sie von Euch/ der Partnerin zum Orgasmus gebracht werden und wenn ja: was spricht Euch dabei (besonders) an, wie müsste das Szenario oder so eine Inszenierung aussehen, damit es Euch gefällt?
Und im Gegenzug: was ist dabei für Euch eher abtörnend, vielleicht sogar ein NoGo?

schreibt:
Also, ich liebe es ja, wenn ich meinen Partner dabei beobachte oder ihn sogar auffordere, es vor mir zu tun.
Nicht nur weil ich seine eigene, besonders bedächtige Art dabei sehr mag, sondern auch weil mich seine mit steigender Erregung immer heftigeren Körperreaktionen, seine Mimik und natürlich auch das Bild seines pulsierenden Schwanzes und der einhergehende, zunehmende Kontrollverlust ziemlich ansprechen. *grins*
Eine ganz besondere Variante davon ist dann, ihn mit e-Tens an seinem Gemächt verkabelt mit Strom zum Wahnsinn zu steuern.
Der Moment, wenn ein sonst eher dominanter Mann sich unter meiner „Behandlung“ in durchaus devoten Stellungen vor meinen Augen windet hat schon was. *fiesgrins*

Aber ich muss zugeben, dass mich ähnliche Szenarien von fremden Männern eher weniger interessieren, um so mehr aber der Gedanke, den Anblick meines Partners (und auch die Möglichkeit mit ihm so zu spielen *zwinker* ) mit anderen Damen zu teilen.

schreibt:
Keine Ahnung was stärker ist: meine exhibitionistische Neigung oder die Lust meiner Partnerin, das zu genießen.
Jedenfalls mag ich es als eine der Spielarten sehr gerne, vor Ihr mit meinem Schwanz und meinen Trieben zu spielen.
Und ganz besonders reizen mich unsere „Elektro-Sessions“... wenn ich mich den Impulsen nicht widersetzen kann und der Lustschmerz mich zu durchaus ansprechender Unterwürfigkeit nötigt. *gg*
Dabei ist es definitiv noch spannender, wenn wir das nicht nur zu zweit erleben. *anmach*

Doch interessiert es die Damen überhaupt, einen anderen als vielleicht ihren eigenen Partner dabei zu beobachten und wie sollte das dann Eurer Meinung nach ablaufen damit es für Euch eine gelungene Vorführung ist?
Und wenn ja WAS GENAU findet Ihr dabei spannend oder sogar erregend?

Und jetzt freuen wir uns auf Eure Meinungen...

*wink*
Euer BDSM Pärchen

mir gefällt
es, wenn der Mann auf Knien vor mir oder meinen strengen Schwestern sich nach der großen Leidenschaft entleeren darf.
Die Kraft die der Mann dabei entwickeln kann ist teilweise unvorstellbar und wenn er zu seinem Höhepunkt gelangt und ich ihn dazu noch einzähle, kann sein Gefühl weit von Gut und Böse liegen.

Die Kraft des Lebens ist dabei das Besondere, wenn die Hemmungen des Alltags fallen, die die Lust am Leben verhindern.

mit dominantem oder kollegialem Gruß
Lady Desire von Noxumbra
**********ght77 Mann
63 Beiträge
Ich hoffe es ist ok, auch als Mann zu antworten. Es geht dabei aber weniger um mich, sondern mehr darum, was die Dame dort wollte. Falls nicht ok, bitte löschen.

Ich war auf einer CFnm Party, mir waren die Augen verbunden.
Ich mußte mir im Stehen vor einer fremden Dame (die ich erst auf der Party kennengelernt hatte) einen runterholen. Ich konnte an den Stimmgemurmel, und danach ohne Augenbinde, feststellen, dass ein paar andere Frauen zuschauten.
Als ich kam, musste ich das Sperma wieder von Boden lecken.
Zumindest ein paar Damen schien es sehr gefallen zu haben.

Auf anderen CFnm Partys konnte ich das aber immer wieder beobachten, dass Damen ihren Spielpartnern teils im Stehen, teils auf Knien, dazu auffordern sich einen vor ihnen runter zu holen. Es scheint also einigen sehr zu gefallen.
**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller 
@ BerlinByNight77
**********henWU:
Fragen (nur) an die DAMEN

**********henWU:
... und wenn ja: was spricht Euch dabei (besonders) an, wie müsste das Szenario oder so eine Inszenierung aussehen, damit es Euch gefällt?
Und im Gegenzug: was ist dabei für Euch eher abtörnend, vielleicht sogar ein NoGo

*nachdenk* *gruebel*
BDSM_PaerchenWU
Sie hat es sehr schön und präzise beschrieben. Genau das ist es, was auch mich anspricht.
Der Gesichtsausdruck, die Zuckungen und Windungen und die Dankbarkeit in seinen Augen, wenn ich zusehe und meinen Blick nicht zur Seite drehe...., herrlich!!
Wenn er denn nach einer Session kommen darf - das ist nicht immer der Fall- dann nur indem er vor mir onaniert und danach alles schön sauber leckt... manchmal, wenn es mir zu lange dauert, helfe ich ihm dabei, indem ich seine Brustwarzen kräftig massiere. Dann geht's i. d. R. recht schnell...

Als Cuckqueen sehe ich mein Eigentum jedoch auch gerne in anderen Händen und erfreue mich daran, dass er auf Befehl zu onanieren hat usw. Ein Kick den jede Femdom mal probieren sollte...
****62 Frau
918 Beiträge
Es macht mich nicht an, aber
Ich erlaube einem sub manchmal, sich nach einer Session selbst zu erleichtern, wenn ich selbst keine Lust dazu habe, und es stört mich auch nicht, wenn ein Mann beim Sex auch mal selbst Hand anlegt. Schließlich tue ich das ja auch. 😄
******_no Frau
364 Beiträge
Ich habe ebenfalls sehr viel Freude am zusehen.
Für mich ist die Mimik, die Körpersprache und die Geräusche während dessen einfach der kick.
Wie sie sich der Lust hingeben, mit dem wissen das jede Regung registriert wird.

Dann der Blick wenn sie sich erleichert haben. Diese Ergebenheit und das Wissen das sie es nur für einen gemacht haben ist schon sehr erregend. *g*

Ich hatte dieses Vergnügen bisher stets Exclusiv. Wie es mit mehreren ist und ob es mich auch so kicken würde kann ich nicht sagen.
Ausprobieren würde ich es schon mal. *gg*
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liiieeebe es, wenn er vor mir kniet und sich, mit etwas Zug auf dem Halsband, auf meinen Schuhen ergießt, egal ob Leder, Gummi oder Lack 😍

Ein Glühen, das von ihm ausgeht, eine Verzweiflung, ein Aufbegehren gegen alle Versagungen im Vorfeld, seine Dankbarkeit zu wissen, wohin er mit sich kann - bald überzieht ein milchiger Flecken meine Schuhspitzen und formt langsam Bahnen.
Meistens komme ich, leckt er hingebungsvoll seinen schwächsten Moment aus der Welt.
****e41 Paar
741 Beiträge
Ich mag es, wenn ich sehe, wie er genommen wird oder bläst und manchmal dabei so geil wird, dass er ausläuft. Oder sein Schwanz vor Geilheit zuckt, wenn er von mir oder anderen bearbeitet wird.
******ric Frau
19 Beiträge
Sehr schön...
...sehr schön ist es, wenn ich ihm befehle, sich zu befriedigen um es mir dann kurz vor seinem Orgasmus doch anders zu überlegen... und wenn er dann endlich kommen darf ist er sooo erleichtert, dass seine Lust und Begeisterung sehr deutlich zu sehen sind. Dann ist entgültig Schluß mit seiner Berherrschung.

..., und mit was spiele ich jetzt? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.