Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und Austausch.
Mich reitzt es besonders nackt Befehle entgegen zu nehmen,und mich mit voller Hingabe um das wohl und Gelüste einzelner U mehreren Frauen hinzugeben...
Bin sehr neugierig ob ich diesen Aufgaben gewachsen bin *zwinker*
****s85 Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch recht neu in der bdsm Szene unterwegs und vor allem in der dominanten Rolle.
Cfnm fasziniert mich jedoch schon länger.
Ich hoffe auf viele interessante Themen und das ich noch was lernen kann 😉
LG Aries
*********ursue Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen allen neuen
Die Neuen aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

wir (w, 35, dom + m, 27, dev) sind die Neuen und liiiieben CFNM. Die Nacktheit, Verfügbarkeit und gesteigerte "Verletzlichkeit" der nackten Subs steigert den Spass & das Machtgefälle. *top*

Gerne möchten wir uns in der Gruppe über Events im Rheinland & Ruhrgebiet austauschen und uns dort mit gleichgesinnten Femdom Paaren zum gemeinsamen spielen auf Partys verabreden.

Freundliche Grüsse von der Dame und ihrem Jüngling
*******ames Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Harry, 36, gesellig, sensibel und liebe die Frauen die an die feministische Philosophie glauben und die Lust auf CFNM haben.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Moin Ladys und Nakedei,
ich hab bisher nur ein paar mal son ne CFNM Party mitgemacht, aber ich liebe es die nackte Beute für ein Rudel Löwinnen zu sein. Für mich als BDSMler ist Kontrollabgabe toll, und ein bissle Painplay ist auch ok... aber einfach schutzlos zur Verfügung stehen, genommen und genossen werden mmm da bekomme ich Gänsehaut.
*******ll83 Frau
14 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der CFNM Gruppe,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich (m) liebe es, mich Nackt zu zeigen und für Aufgaben im Haushalt die Hüllen fallen zu lassen. Meine Frau genießt es sehr, mich vorzustellen und ich genieße es die Aufgaben zu befolgen die sie mir vorgibt. Ich bin sehr gespannt, wie uns diese Gruppe dabei helfen kann unsere Fantasien mit anderen Gleichgesinnten zu teilen oder auszubauen.

Besinnliche Feiertage
********1147 Mann
512 Beiträge
Moin moin
In die Gruppe
Ich bin gern nackt und so oft es geht
Den Haushalt und viele andere Sachen in meiner Wohnung erledige ich meist so
Solche Aufgaben moechte ich gern ausweiten und würde mich freuen mal in einer Runde nackt aufgaben zu erfüllen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Guten Rutsch
Lg Rengo78
****959 Mann
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Hier eine kurze Vorstellung von mir:
Ich muss leider feststellen, dass ich auch Männer kenne, die in keinster Weise devot sind und die glauben, bei diesen Parties ihren Reveuekörper präsentieren zu können.
Bestätigen kann ich auch den Grund der meisten Damen bei diesen Events, nämlich die Demütigung, Musterung, Benutzung der nackten Männer zu IHREM Vergnügen. Da habe ich schon einiges erleben dürfen, aber auch erleben müssen und da gab es für mich auch keinen Grund zum Klagen.
Für mich selber ist es schon eine gewisse Überwindung, meinen "Durchschnittsbody" vor meist starken und selbstbewussten Damen präsentieren zu müssen. Für mich gibt es da kein WENN und kein ABER, bin ich erst mal in der Situation, egal ob Privatkreis oder auch Großparty im Catonium, das heißt ich habe zu tun, was von mir erwartet wird. Das ist dann auch mein großer Reiz, auch wenn ich zu Handlungen "gezwungen" werde, auf die ich eigentlich nicht stehe.

WOMEN over men
**********rbert Mann
134 Beiträge
Ja, eine Überwindung ist das immer 🙀schließlich steht man(n) da ganz nackt da.... und weiß nie was die schönen Ladies wünschen.... und welche Frauen auf der Frauen-Party ist.... könnte ja auch meine Chefin sein 🙀🙀🙀🍀
Hallo aus Kärnten!
Ich bin eine dominante Lady und habe schon öfters CFNMs besucht.
Ich fand sie immer sehr ansprechend.
Ich freue mich schon auf regen Austausch.
Vielen Dank für die Aufnahme hier, ich bin gespannt was mich so erwartet...
*****the Mann
88 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme,
ich bin mal gespannt, was sich hier ergibt und liebe diese feinen Spielereien.
Liebe Grüsse
Jump_the
********nnes Mann
355 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Mein Name ist Hannes ich bin 36 Jahre alt
Wenn jemand einen nackten Diener braucht für ein Damen Kaffee Kränzchen bin ich euer Mann 🤘🏾✌🏿
Danke für die Aufnahme
*********sub60 Mann
234 Beiträge
Vielen Dank für Naufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person 59 Jahre aus Hessen devot und maso.
Ich mag es zu dienen und vorgeführt zu werden.
Würde mich hier über Kontake freuen
*******e63 Paar
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir leben CFDM seit ein paar Jahren und freuen uns darauf gleichgesinnte kennenzulernen.
Wir kommen übrigens aus dem schönen Oberbayern vielleicht sind aus unserer Gegend noch ein paar gleichgesinnte da.
***SS Paar
25 Beiträge
Hallo, wir Birgit und Stefan sind Switcher und freuen und in dieser Gruppe neue Kontakte zu finden. Wir wünschen allen ein schönes Wochende. Birgit und Stefan
Hallo zämme. Frwu mich sehr diese Gruppe mitteilen. Ich mag sehr gern ein nackt Kelner in Gruppen Partys, nackt Haus putzer... Einfache nackt...
*******eib Frau
274 Beiträge
Lieben Dank CFNM Gemeinde für die schnelle Aufnahme. 😊

Besuche schon ein paar Jahre CFNM Veranstaltungen und liebe das aufreizende Spiel im BDSM.

Komme aus den wunderschönen Schleswig Holstein....bin allerdings ebenso in Hamburg unterwegs.
einen sonnigen Gruss aus Berlin wir in diese neue Gruppe.
Zunächst einmal, vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Kurz zu mir, ih bin eine dominante Ld, die noch nicht so lange am ausleben dieser Seite ist, ich fühle mich mit meiner neuen Seite pudelwohl und geniesse es in vollen Zügen.

Ich freue mich Mitglied Eurer Gruppe sein zu dürfen und bin gespannt auf einen tollen Austausch mit Euch.

Kommt alles Gut ins Wochenende.
Ein Lady
**********rbert Mann
134 Beiträge
Dankeschön 🍀🌈Ihnen auch und viel Spaß und Freude beim “Cfnm”
*********etta Frau
200 Beiträge
Liebe CFnm Gemeinde, ich freue mich über die schnelle Aufnahme- Danke dafür.
Ich lebe schon eine Weile mit meinen Partner, der die dev. Seite unsere Beziehung füllt, zusammen. Wenn kein Kind unsere Zweisamkeit stört mag er nackt gehalten werden. Zu einer Party haben wir es bis jetzt leider noch nicht geschafft, aber das steht sehr weit oben auf meiner Liste.
Ich freue auf einen netten Austausch in dieser Gruppe und wünsche allen einen tollen Start in die Woche.
Viele Grüße Lupetta
*******013 Mann
50 Beiträge
Guten Tag,
Danke für die sehr schnelle Aufnahme.
Ich bin ein kleiner, frecher und dennoch Artiger kleiner Sub mit jungen 50. CFNM ist schon länger ein Wegbegleiter, habe auch schon auf der ein oder anderen Party damit erfahrungen gesammelt. Leider ist es im Süden echt schwer mttlerweile. Ich werde mich von Zeit zur Zeit hier gerne einbringen und von meinen Erfahrungen erzählen. Nebenbei erhoffe ich mir etwas Kontakt aufzubauen um auch mal wieder in den realen genuß zu kommen.
LG
Bernd
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Es ist allgemein recht schwierig geworden. Swingerclubs nehmen sich des Themas aber auch an, für den einen oder anderen vielleicht eine Alternative.
********rrin Frau
39 Beiträge
Ich liebe es!
Postleitzahl 49...

Auf diesem Wege DANKE für die Aufnahme!


Grüße, EH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.