Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier.
Ich freue mich hier auf nette Kontakte und Austausch.
Mich reitzt es besonders nackt Befehle entgegen zu nehmen,und mich mit voller Hingabe um das wohl und Gelüste einzelner U mehreren Frauen hinzugeben...
Bin sehr neugierig ob ich diesen Aufgaben gewachsen bin *zwinker*
****s85 Frau
5 Beiträge
Hallo in die Runde.
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin noch recht neu in der bdsm Szene unterwegs und vor allem in der dominanten Rolle.
Cfnm fasziniert mich jedoch schon länger.
Ich hoffe auf viele interessante Themen und das ich noch was lernen kann 😉
LG Aries
*********ursue Paar
513 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen allen neuen
Die Neuen aus PLZ 4
Liebe Gleichgesinnte,

wir (w, 35, dom + m, 27, dev) sind die Neuen und liiiieben CFNM. Die Nacktheit, Verfügbarkeit und gesteigerte "Verletzlichkeit" der nackten Subs steigert den Spass & das Machtgefälle. *top*

Gerne möchten wir uns in der Gruppe über Events im Rheinland & Ruhrgebiet austauschen und uns dort mit gleichgesinnten Femdom Paaren zum gemeinsamen spielen auf Partys verabreden.

Freundliche Grüsse von der Dame und ihrem Jüngling
*******ames Mann
5 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Harry, 36, gesellig, sensibel und liebe die Frauen die an die feministische Philosophie glauben und die Lust auf CFNM haben.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Moin Ladys und Nakedei,
ich hab bisher nur ein paar mal son ne CFNM Party mitgemacht, aber ich liebe es die nackte Beute für ein Rudel Löwinnen zu sein. Für mich als BDSMler ist Kontrollabgabe toll, und ein bissle Painplay ist auch ok... aber einfach schutzlos zur Verfügung stehen, genommen und genossen werden mmm da bekomme ich Gänsehaut.
*******ll83 Frau
14 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder der CFNM Gruppe,