Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

*****aar Paar
192 Beiträge
🤔 ... na ja mit 43 Jahren von Frischfleisch zu reden, ist wohl stark untertrieben *rotfl* *rotfl* *rotfl*

Sorry der musste jetzt mal raus *grins*

... Er schrieb
*********pido Mann
606 Beiträge
Ich habe da noch ein gut gereiften Kobe- Stier im Angebot *wink* *meld*
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

*freundchen*

*modda*
**********eller Mann
144 Beiträge
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren dieser Gruppe,

ich darf mich insbesonderen den geneigten Damen als monogamen und hingebungswilligen vorstellen.
Ich bin ein jungebliebener, bald 54 Jahre junger Mann, liebender Teilzeit-Papa.

CFNM ist u.a. (da gibt es durchaus noch andere schöne Präferenzen) für mich ein reizvolles, weil auch besonderes Lebensgefühl. Ich freue mich der Dame frei zugänglich und allzeit verfügbar als geneigtes Objekt zur Seite bzw zur Verfügung zu stehen.

Ergebener Gruß ihr DevSchueler *hutab*
das Fleisch ist dennoch frisch und knackig geblieben und zur persönlichen Begutachtung empfohlen
*******ato Mann
19 Beiträge
Hallo in die Runde!

Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe *hutab* .

CFnm wird von meiner Gebieterin immer wieder als mögliche Option angesprochen. Beide sind wir neugierig und unerfahren.

In der Gruppe freue ich mich auf viele Informationen und - dann vielleicht ja auch irgendwann - einen interessanten Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße
incatenato
**********ion25 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich selbst bin 25 Jahre, bi und sehr devot. Ich durfte vor einiger Zeit meine ersten Erfahrungen als devoter Part mit einem dominanten Pärchen sammeln. Seitdem weiß ich das ich mich in der devoten Rolle am wohlsten fühle.
Ich habe in letzter Zeit einiges über das Thema CFNM gelesen und würde mich dazu gern mit anderen austauschen die damit schon mehr Erfahrungen haben. Und vielleicht passt es ja auch mal das ich bei so einer Veranstaltung dabei sein darf.

Lg David
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und als Sub von weiblicher Top, freue ich mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.
*****oy7 Mann
38 Beiträge
Hallo,
ich bin ein junger sportlicher Student der sich gerne zeigt, auch im Rahmen von CFNM. Dabei entdecke ich auch meine devote Seite, die ich gerne öfter ausleben möchte.
*********1972 Mann
10 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder freue mich sehr auf neue Bekanntschaften und Beiträge
********n_69 Mann
6 Beiträge
Hallo, ich bin neue in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Habe meine Neigung seit Jahren entdeckt und mich jetzt dazu entschieden es auszuleben, habe schon erste Erfahrungen gesammelt und bin jetzt auf der Suche männlich oder weiblich, wer Spass hat mich zu erniedrigen, demütigen, mich andere Leute vorführen und versklaven leider nur Teilzeit das ich andere Verpflichtungen habe.
*********twife Frau
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich heiße Madame Elke, komme aus dem Frankfurter Bereich PLZ 614.. und habe vor kurzem meine dominante Ader entdeckt.

Wenn du, männlich, zwischen 30 und 40 Jahre alt bist und gerne erste Erfahrungen als Haussklave machen willst, dann melde dich

Mein2019
**********rbert Mann
134 Beiträge
Dann *herz* herzlich Willkommen 🍀 und eine schöne gute Zeit hier 🌹🍀
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Nach längerer Online Abstinenz im Joyclub (bedingt durch Schwangerschaft und Babyzeit) starte ich jetzt wieder.
Ich bin ansässig im Rhein-Sieg-Kreis, Ende 30 und habe mit meinem Partner schon einige - kleinere wie größere - Erfahrungen im BDSM machen können.
Meine Schwangerschaft hat uns seinerzeit da etwas gebremst, jedoch bleibt man ja trotz Elternschaft auch ein Paar.
CFNM spuckt schon seit längerem in meinem Kopf herum und daher hoffe ich bei euch auf regen Austausch! (CMNF ist mir bereits bekannt und haben wir auch schon praktiziert)

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu viel oder zu dolle durcheinander? *liebguck*

Liebste Grüße
Dark
**********rbert Mann
134 Beiträge
Nein 🎯🍀👍 der Text ist klar zu verstehen 😉 Ihnen und Partner viel Spaß hier, beim „Cfnm“. Und viel Erfolg als Eltern 🍀🍀🍀
*******or2 Paar
76 Beiträge
Ich - Simon
Hallo Zusammen,
erst einmal herzlichen Dank dafür in dieses Forum aufgenommen worden zu sein. Seit frühester Kindheit habe ich ein Faible für dominante / strenge Damen - keine Ahnung warum.
Seit einigen Jahren lebe ich diese Neigung nun auch real aus. Dabei war ich auch schon auf ein paar Play-Parties (dank meiner damaligen Herrin - ich hätte mich sonst nie getraut). Und dabei war ich nahezu nackt während sie in Latex gekleidet war. Dieses durch die fehlende Kleidung entstehende Gefühl des ausgeliefert seins, der Schutzlosigkeit zeigt einem - zumindest mir - die Abhängigkeit vom Wohlwollen der Damen auf - was mich sehr reizt.
Ich freue mich hier auf interessante Kontakte und spannende Gespräche.

VG
simon
Bild ist FSK18
Vorgeführt
Hallo liebe Sportsfreunde!

Nehme ich die Chance auch war meine Spuren hier zu hinterlassen und mich kurz vorzustellen: Team-Player, Romantiker, Mit-Kopf-Denkender, Spontaner, Kreativer Mensch ... habe ich was vergessen? Weiß ich gerade nicht. Ich bin sowieso der Meinung, ein reales Treffen, ein ersten unverbindliches Kennenlernen lässt den FUnken letztendlich überspringen.

Und aprospros Funken: ich liebe die unterschiedlichsten Spielweisen ... MM, MMF, FEMDOM, ... auch BI ... warum? Ich habe irgendwann erkannt, dass man Dinge auch mal ausprobieren muss und bin zu dem Schluss gekommen niemals nie zu sagen. CFNM beschäftigt mich seit längerem und der Wunsch entsprechenden Anschluss zu finden hat mich hierher geführt. Alles kann, nichts muss - manchmal passt halt die Atmosphäre, die Menschen so zusammen, wie man es braucht. Sich hinzugeben, gemeinsam zu genießen sich fallen zu lassen. Ich bin ein offener Mensch!

Willst du oder wollt ihr mich kennenlernen, dann freue ich mich auf eure Nachrichten, Likes, etc!

Schön hier in der Gruppe zu sein!
********Sita Frau
4 Beiträge
Ein nackter Mann…
…sollte die Zierde jeder dominanten Frau sein *g* Ich bin ein stilvolle, luxusverwöhnte dominante Lady und liebe die sinnliche, natürliche Dominanz, die eine starke Frau auf einen Mann ausüben kann.
Letztlich hab ich gemerkt, dass viele meiner Männer nach liebevoller Unterwerfung suchen und die Führung abgeben wollen.
Ich komme aus der Nähe von Salzburg und suche nicht nur, sondern lasse mich auch gerne inspirieren…
*******600 Mann
29 Beiträge
Dann möchte ich nich auch mal vorstellen.
Stelle mich gern für die nette Dame oder gern auch Damen zum spielen zur Verfügung. *g*
Bild ist FSK18
******me2 Frau
596 Beiträge
Hallo und guten Morgen!

Danke, dass ich so zeitnah nach meiner Bewerbung ein Teil dieser Gruppe werden durfte.

Bisher war es mir zwar nur einmal vergönnt, ganz bewusst (geplant) diese berauschende Konstellation in der dominanten Rolle auszuleben, aber der Austausch mit Gleichgesinnten wäre zumindest eine Art Wiederbelebung.

Obwohl ich Switcher bin, kann ich der umgekehrten Variante CMNF nichts abgewinnen.

Ich freue mich auf den Dialog mit euch.

Viele Grüße
Maybe
**********rbert Mann
134 Beiträge
Dann *herz* herzlich Willkommen und eine tolle Zeit hier; beim „Cfnm“
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier. Bin der Toby aus Stralsund und mag Damen, die Dominanz ausstrahlen. Freue mich sehr über eure Zuschriften. LG
******_19 Frau
11 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe CFNM.

Ich bin Sabine, 47 Jahre, interessiert Neues kennenzulernen und freue mich auf spannende Erlebnisse und Erfahrungsaustausch. Bin durch meinen neuen Partner auf meine dominante Seite gestoßen und möchte mich gerne entfalten.

Euch einen schönen Sonntag, eure Lady11_19
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.