Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo
Hier ist lady sara aus dem Raum Hannover ich besuche regelmäßig cfnm Partys im e3 Bad Nenndorf oder im catonium in Hamburg.. Ich mag es sehr wenn die männer nackt für uns Ladys dienen... Oder nacktputzer sind mir auch sehr willkommen.
*******lich Paar
60 Beiträge
Grüße aus Stuttgart!
Wir haben diese Spielart kürzlich erstmals kennen und schätzen gelernt *zwinker*
Freuen uns auf einen regen Austausch, Infos zu entsprechenden Events und ein Kennenlernen Gleichgesinnter!

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Die Unheimlichen
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin ein Verfechter des Matriarchats.
Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft
Beinahe hätte ich die falsche Gruppe rausgesucht (CMNF) - bei Euch bin ich richtig! *freu*
Bin relativ neu bei Joy und suchte DIE spannende Gruppe!

Ich hoffe, ich kann mit Euch Erfahrungen teilen, Tipps und Ratschläge austauschen, Daten, Partytermine erhalten und vielleicht mit Gleichgesinnten plaudern und neue Kontakte virtuell oder real knüpfen. *top*

Für mich hat CFNM nicht nur mit Sex zu tun, sondern ich betrachte es als Spielart, weder Sexualität noch BDSM, sondern es ist einfach das gerne nackt zeigen vor bekleideten Damen und erst an 2. Stelle kommt dann der Kick - oder auch nicht. *liebguck*
*******023 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe (-:
Da ich seit vielen Jahren eine Vorliebe für einen bestimmten Stoff habe, welcher hauptsächlich in Form von Hemden, Blusen u. Röcke getragen wird, reizt es mich, im Zusammenhang mit meiner devoten Neigung, mein Gegenüber in diesen Kleidungsstücken zu sehen, sowie diese bei Kontakt auf meiner Haut zu spüren. Aus diesem Grunde empfinde ich die in dieser Gruppe beschriebene Konstellation als sehr zutreffend u. Reizvoll für mich.

Lg Hayo
****ed Mann
21 Beiträge