Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 6

Hallo
Hier ist lady sara aus dem Raum Hannover ich besuche regelmäßig cfnm Partys im e3 Bad Nenndorf oder im catonium in Hamburg.. Ich mag es sehr wenn die männer nackt für uns Ladys dienen... Oder nacktputzer sind mir auch sehr willkommen.
*******lich Paar
60 Beiträge
Grüße aus Stuttgart!
Wir haben diese Spielart kürzlich erstmals kennen und schätzen gelernt *zwinker*
Freuen uns auf einen regen Austausch, Infos zu entsprechenden Events und ein Kennenlernen Gleichgesinnter!

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Die Unheimlichen
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe!

Ich bin ein Verfechter des Matriarchats.
Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft
Beinahe hätte ich die falsche Gruppe rausgesucht (CMNF) - bei Euch bin ich richtig! *freu*
Bin relativ neu bei Joy und suchte DIE spannende Gruppe!

Ich hoffe, ich kann mit Euch Erfahrungen teilen, Tipps und Ratschläge austauschen, Daten, Partytermine erhalten und vielleicht mit Gleichgesinnten plaudern und neue Kontakte virtuell oder real knüpfen. *top*

Für mich hat CFNM nicht nur mit Sex zu tun, sondern ich betrachte es als Spielart, weder Sexualität noch BDSM, sondern es ist einfach das gerne nackt zeigen vor bekleideten Damen und erst an 2. Stelle kommt dann der Kick - oder auch nicht. *liebguck*
*******023 Mann
5 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe (-:
Da ich seit vielen Jahren eine Vorliebe für einen bestimmten Stoff habe, welcher hauptsächlich in Form von Hemden, Blusen u. Röcke getragen wird, reizt es mich, im Zusammenhang mit meiner devoten Neigung, mein Gegenüber in diesen Kleidungsstücken zu sehen, sowie diese bei Kontakt auf meiner Haut zu spüren. Aus diesem Grunde empfinde ich die in dieser Gruppe beschriebene Konstellation als sehr zutreffend u. Reizvoll für mich.

Lg Hayo
****ed Mann
21 Beiträge
Hallo an alle!

Ich war schon mal in der Gruppe, aber eine Zeit lang nicht im Joy. Jetzt bin ich mal wieder hier.
Also ich bin jetzt nicht so der bdsm Typ würde ich sagen, aber nackt vor Frauen zu sein ist schon sehr prickelnd. Und wer weiß ob ich mich nicht doch zu der ein oder anderen Schandtat hinreißen lasse. Aber eine gewisse devote Ader scheine ich in mir zu haben. Aber wie gesagt, ich bin da wohl eher ein Softie. Einfache Spiele oder einfach nur nackig sein. So viel Erfahrung habe ich in der "Szene" nicht. Vielleicht fällt Euch ja was schönes ein.

Na dann, auf fröhliches nackt sein.

Euer Nakidman
****54 Mann
27 Beiträge
Hallo, schönen Tag,

freue mich hier Mitglied geworden zu sein.
Mag den Fetisch des cfnm schon seit vielen Jahren. Lebe es real aus. Bin mittlerweile erfahrenes Aktmodell in Zeichenkursen.
Hatte auch schon eine Rolle als Nacktmodell vor mehreren hundert Zuschauern.
Möchte es jetzt noch intensiver mit sexuellen Handlungen erleben. Egal ob Nacktputzer, Nacktbedienung auf euren Partys oder Nacktdiener für dominante Frauen.
Komme aus Sachsen, bin mobil und nehme dafür gern auch größere Entfernungen auf mich.
Bin gespannt ob sich hier Kontakte knüpfen lassen.
Liebe Grüße, eine schöne Zeit.
****_80 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme.
Lg
*********ssTV Mann
158 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt bin ich hier auch endlich gelandet. Ich bin schon seit lange Zeit absoluter CFMN-Fan und möchte mich hier weiterentwickeln … *zwinker*
Hallo Danke für die schnelle Aufnahme! Ich liebe es nackt zur Verfügung zu stehen und suche im Raum Berlin dominante Herren und Frauen! Ich freue mich auf eure Rückmeldung euer Andy
****e71 Frau
7.495 Beiträge
...wenn auch etwas verspätet, möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in diese für mich interessante Gruppe. Es ist schlicht und ergreifend mein Thema und ich hoffe hier auf tiefgründigen Austausch, wieso, warum, weshalb Männer es genießen und was es mit ihnen macht. Natürlich erhoffe ich mir auch potentielle Kontakte gern für Events oder privat.

Liebe Grüße
von der Küste
Chloe71
*********pido Mann
606 Beiträge
@ chloe71
wieso, weshalb, warum...
Weil es mir Lust bereitet der Frau hüllenlos zu begegnen und mich ihren Wünschen hin zu geben, ihr zur Verfügung zu stehen. Die Rollen zu tauschen. Sehr gern auch mit Dir.
hallo, wundervolle Damen,)
darf ich Euch dienen?
******Bln Mann
4 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Bin offen für heiße Aktionen in Berlin und darüber hinaus...
********a_bw Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen.
Wir sind ein Paar aus dem schönen Nordschwarzwald und leben diese Neigung hin und wieder aus. Auch auf Veranstaltungen und Events, wobei diese bisher eher weniger der Fall war.
Schön wäre, hier Gleichgesinnte Paar zu finden, um sich eventl. die Herren gegenseitig vor zuführen.
Die Vorstellung von "Ihm" in bildlicher Form werden wir nachliefern.
Danke dem Mods.

LG Phantasia *hutab*
Hallo an alle ...

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind noch neu in der Szene, und kommen aus dem schönen NRW..
Freuen uns schon auf unsere erste Veranstaltung.
Schön wäre es , hier ein nettes Paar kennen zu lernen , das uns bei den ersten Schritten begleitet ..
Grüße
Wie schön, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde- unsicher noch, ob der wohlige Schauer bei Schilderungen der angesprochenen Szenarien heißt, dass ich mich aktiv trauen werde ..aber in der Phantasie ist die Rollenverteilung beflügelnd! Freue mich, zu lernen und vllt zu erleben...
*********erlin Mann
52 Beiträge
Hallo,
Ich bin Christian aus Berlin.
Ich bin exhibitionistisch veranlagt und genieße daher die Blicke auf meinen nackten Körper. Gleichzeitig habe ich eine devote Ader, ich stehe nicht auf Schmerzen, aber dafür mag ich es sehr mich der Frau sexuell unterzuordnen, von ihr geführt, dominiert und verbal erniedrigt zu werden.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe auf neue Kontakte 😊
*****ira Frau
249 Beiträge
Ein herzliches Hallo nun auch von mir.
Bisher nur stille Mitleserin möchte ich mich nun aber auch ganz kurz einmal vorstellen:
ich komme aus Stuttgart, durfte auf Joy schon einige Erfahrungen sammeln und habe mich schon immer gefragt, warum es nur so von CMNF-Veranstaltungen wimmelt, jedoch CFNM-Veranstaltungen (gefühlt) so selten stattfinden.
Freue mich auf neue Kontakte, neue Erfahrungen und hoffentlich auch einen baldigen Besuch einer CFNM-Party im Großraum Stuttgart (am liebsten)
Wer fragen hat bitte gerne einfach anschreiben.
Liebe Grüße
Der Neue aus Stuttgart
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Marcus aus Stuttgart.

Ich durfte bislang einmal eine Dame zu einer CNFM Veranstaltung teilnehmen. Dies war ein spannendes Erlebnis, was ich gerne wiederholen möchte.

Vielleicht finden sich hier auch Mitglieder aus dem Raum Stuttgart.
*********_666 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin neu im joyclub und gespannt was mich erwartet.
Ich komme aus dem Bereich von Koblenz und habe so meine Vorlieben.
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich möchte mich kurz vorstellen.

ich bin 34 und habe aktuell noch keinerlei reale Erfahrung. Die Phantasie nackt vor einer dominanten Frau zu stehen, oder auch gleich in einer ganzen Runde von dominanten Frauen, beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit.

Vielleicht bietet sich durch diese Gruppe irgendwann mal eine Möglichkeit diese Phantasie einmal auszuleben.
Hallo zusammen.

Wir sind hauptsächlich des Mannes wegen in der Gruppe gelandet.

Er - findet es spannend vor fremden Frauen nackt zu sein. Das erfüllt zum einen den exhibitionistischen Drang, zum anderen kann er dabei eine gewisse Unterwürfigkeit im Aufdruck bringen.

Sie - sucht keine fremden Männer, genießt es aber schon, wenn er sich vor ihr und auch vor anderen zeigt.

In dieser Konstellation gibt es ihm auch alleine zu haben.
Guten Tag an alle CFNM Liebhaber und Interessierten!

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Da ich mich gern nackt zeige möchte ich das Thema vertiefen und auch erleben. Suche daher gleichgesinnte aus dem nördlichen BW.

Liebe Grüße
Heiko
******n85 Mann
65 Beiträge
Hallo ihr Lieben! *g*
Es freut mich sehr, dass ich in eure Gruppe aufgenommen wurde und bin sehr gespannt, was mich hier erwartet! Freue mich auf anregende Phantasien und Erfahrungen!! *g*
Und damit ihr mich auch gleich besser "kennenlernt", schicke ich gleich ein Bild von mir mit... *engel*
LG
H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.