Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
1879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensorische Deprivation und CFNM-Sex

prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Sensorische Deprivation und CFNM-Sex
Dieses Thema ist sowohl für die Männer als Passive als auch Damen als Aktive
Dies ist KEIN BDSM-Beitrag!!!

Dir werden bei einer auf Sex ausgerichteten Session die Augen verbunden, die Arme und Beine sanft gefesselt, die Ohren mit Ohropax verstöpselt. Dann lässt man dich ca eine halbe Stunde mehr oder weniger liegen. Man fasst dich nicht an, keine sexuelle Handlung wird vorgenommen, du hörst nichts, du meinst nur, dass sich mehrere Damen um deine Liegestatt versammelt haben und dich beobachten.

Dann, du weißt nicht wie lange du schon ohne Aktion dort liegst, berührt man dich. Was meinst du, wie dein Körper darauf reagiert? An die Damen, die das schon mal oder immer wieder praktizieren, wie hat dein Lustsubjekt darauf reagiert?

(FSK18 nicht vergessen)
In der ersten Sekunde reagiere ich glaublich mit einer Ganzkörper-Gänsehaut.

Danach werde ich mich so weit die Fesseln das zulassen jeder kleinen Berührung entgegen strecken. Die Berührungen genießen und mich in das Gefühl hinein allen lassen. Das ist wohl das, was ich an Fesselungen am liebsten mag, das ich sowieso keine Iniiative ergreifen kann, und daher mich voll in meine Gefühle fallen lassen kann.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Sorry - aber so kann ich das nicht stehen lassen, sensorische Deprivation, Fesselungen, so liegen lassen sind für mich klassische BDSM Szenen! Femdom -Malesub! Macht und Ohnmacht das Thema. Die Aufmerksamkeit des Mannes richtet sich auf völlig andere Dinge und CFNM geht unter, da die gekleideten Damen nicht gesehen werden. Der Mann wird zum Sub!

Dies ist BDSM und nicht CFNM.
****us Mann
920 Beiträge
******sen:
Der Mann wird zum Sub!

Dies ist BDSM und nicht CFNM.

Das sehe ich nicht anders

Sind es wirklich nur Frauen oder ...
kann doch auch cfnm sein
wenn ich als Mann vorher die Frau oder Frauen gesehen habe und werde dann in meiner Sensorik so stark eingegrenzt, arbeitet doch meine Phantasie weiter und ich fühle Blicke auf meinem Körper die vielleicht nicht da sind, denke es wird gleich zu einer Berührung kommen.
Es ist ja ein hoffen, ein beten, endlich berührt zu werden.
Ein zucken, dann Hingabe und Freude nicht vergessen worden zu sein, doch im Fokus der Frauenaugen gestanden zu haben.
deshalb macht man doch auch cfnm
****yon Mann
15 Beiträge
Ich verstehe es so, dass wir hier in der Sex-Abteilung sind und nicht alles BDSM ist wo eine Fesselung dabei ist. Es steht ja extra sanft gefesselt. Also z. B. mit Seidenschal und Schleife. Da würde die BDSM-Fraktion doch gleich aufschreien. Das ist auch kein BDSM, wurde mir hier in der BDSM-Fraktion gelehrt, jedenfalls regen sich die Damen immer darüber auf, dass man CFNM mit Sex verbinden möchte... könnte. Im BDSM ist von Fesselung die Rede, wo der zum Sub gemachte Mann so gefesselt wird, dass er nicht ausbrechen kann, es steht mit Härte und Strenge im Zusammenhang. Das lese ich aus dem Text oben nicht heraus, sondern wie mein Körper reagiert, wenn ich einfach mal so daliege und nicht weiß, was kommt, Blowjob oder Ritt, Streicheln, Wi**en und dann vll. wilden animalischen Sex... Was weiß denn ich, was kommen kann? Wenn man so an die 30 Minuten daliegt, ist alles sowieso fließend, da spielt dein Kopfkino verrückt, es müssen keine weiteren Damen anwesend sein, aber in meiner Fantasie sind vielleicht welche da und ich fühle mich von vielen Augen beobachtet, wissen tue ich es aber nicht. Das ist doch gerade der Reiz. Dann plötzlich eine zarte Berührung an meinem Körper, da kann alles passieren, von der Gänsehaut bis zur Erektion oder zum Peniskrampf...

Ich finde sensorische Deprivation und Sex sehr wohl passend im Kontext.
*****eam Paar
369 Beiträge
Prinzipiell müsste mann/frau zu diesem Thema mal eine gemeinsame experimentelle Phase starten in privaten Rahmen oder im Club.
Im kleinen Umfeld zuhause haben wir diese Spielart durchaus schon praktiziert, es schärft die verbliebenen Sinne erheblich und steigert das Lust empfinden deutlich bis hin zu phänomenalen Orgasmen.
In der Gruppe ist dies sicherlich nochmals reizvoller.
Wir wären zumindest interessiert dies hier mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl zu probieren.
******s01 Mann
39 Beiträge
Das wäre schon interessant das mal zu erleben.
Ich denke schon, dass es zu CFNM gehören kann, wenn die Beteiligten in der Konstellation auftreten. Hat man das im Hinterkopf, so geht sicher dann auch das Kopfkino genau in die Richtung, die Vorstellung, das Mann den Blicken und dann Berührungen der Frauen ausgeliefert ist.
*********linge Mann
100 Beiträge
Ich habe damit noch keine praktische Erfahrung, aber es ist einfach tolles Kopfkino. Ob das nun BDSM oder CFNM ist oder beides oder gar keins, ist mir dabei völlig egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.